|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Respekt, Hut ab
!Gilt natürlich fürs gesamte Team, ordentliches Ergebnis. ![]() Ich warte auf das Video... .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, wir gewinnen 8:4 gegen Papenburg. Dominik und ich geben unser Doppel ab, Schütte verliert gegen Bauer, Becker verliert gegen die Nummer 3, Urbanski verliert gegen Bauer.
@Kevin: Hab beide Spiele Abwehr gespielt. Allerdings ist nur das Spiel gegen die Nummer 2 ansehnlich. Gegen Bauer war das eher ein Schupfsieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Bauer schlecht in Form ?
Wundert mich sehr, mir hat der gnadenlos jeden Schupfball reingeknallt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa insgesamt haben wir wohl verdient gewonnen. Eigentlich haben ja alle Papenburger einen besseren Topspin als wir, sowohl auf Vor- und Rückhand. Trotzdem hat unser doch sehr passives Spiel uns Heute zum Sieg verholfen.
@Obachecka: Bauer war eigentlich ziemlich gut in Form. Er hat mich ja auch ganz schön abgeschosssen und Domenik unterlag ihm ja auch sehr deutlich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) nur noch höchstens einmal anziehen; dann kam die Schnittabwehr. BAM.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ich noch betonen muss: Dominik Urbanski ist wieder erstarkt. Im unteren Paarkreuz ist er absolut gut aufgehoben und wird dort einige Punkte für uns sammeln. Selbiges gilt für Becker; allerdings muss er erst noch in der Mannschaft ankommen. An einigen Stellen ist er einfach zu unkonstant. Das wird sich aber in den nächsten Spielen ändern. Ich hoffe, so halten wir die Liga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber eben nur scheinbar!
![]() Wenn ihr gegen Dissen gewinnt, dann werdet ihr vllt. noch zweiter. Ansonsten war das alles nur heiße Luft. Bitte Dissener tut uns allen den gefallen und mach sie platt.
|
||||
|
||||
|
Ich machs mal kleiner, damit man noch genügend Platz auf dem Bildschirm hat
. Unbesiegbar? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Selbst wir haben 8:2 gegen Oldendorf gewonnen. Und da war sogar Witte dabei.Jetzt dreht mal nicht durch. ![]() EDIT: Ich kriegs nicht kleiner. |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, Selbstvertrauen schön und gut, aber so ...?
Grenzt ja fast an Realitätsverlust... !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

!
.

) nur noch höchstens einmal anziehen; dann kam die Schnittabwehr. BAM.