|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Danke Fränky, hast mir viel Arbeit am Ende der Runde erspart
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wir uns auch! Und danke für den Verlegungssekt, mal was andres mit höherprozentigem Alkohol ein Spiel abzuschließen ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse Mitte kommt es am Samstag, 14 Uhr, zum Spitzenspiel des Ersten TTG EK Oftersheim II gegen den Zweiten TTC Ketsch III, der allerdings bereits drei Partien mehr als der eigentliche Oftersheim-Verfolger LSV Ladenburg auf dem Konto hat. Unausgeglichen wie die Anzahl der gespielten Partien - Walldorf hat bereits 19, Ladenburg erst 15 Begegnungen absolviert - stellt sich auch die Leistungsdichte dar. Gerade einmal vier Vereine weisen ein positives Punktekonto auf. rad
|
|||
|
|||
Sandhausen
|
|
|||
|
|||
Benny geht wohl davon aus dass Plankstadt gegen Sandhausen verliert
![]() Tipp zum spektakulären Neuzugang: Armin mag uns so sehr und hat erkannt dass der Rest seiner Mannschaft in die Kartoffelliga gehört. So überlässt er uns im Tausch gegen ein paar Spargelhelfer gütig den Horscht, der sich so prächtig mit Shakehand versteht ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig Chrönchen
![]() TTC Reilingen II - TSV Sandhofen II 7:9 TTC Hockenheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:4 TTG EK Oftersheim II - 1. TTC Ketsch III 9:5 LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:3 TTG EK Oftersheim II - LSV Ladenburg 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So, und nun das unglaubliche: TTC Reilingen II vs. TSV Sandhofen II 9:6 TTC Hockenheim II vs. TG 1889 Sandhausen III 9:3 TTG EK Oftersheim II vs. 1. TTC Ketsch III 6:9 ![]() LSV Ladenburg vs. TTC Edingen 9:3 TTG EK Oftersheim vs. II LSV Ladenburg 6:9 ![]() Meister und Aufsteiger in letzter Sekunde: Ladenburg. Realitätsverlust? Bin dabei.. ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II - TSV Sandhofen II 9:4
TTC Hockenheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:2 TTG EK Oftersheim II - 1. TTC Ketsch III 9:3 LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:2 TTG EK Oftersheim II - LSV Ladenburg 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siege gegen Sandhofen, Walldorf und Sandhausen. Also lag ich eigentlich sehr gut mit meinem Tip. Drittletzter nach der VR. Und zur RR würde ich sagen, kann man sehr gut sehen was ein Henschman-Neuzugang von der MTG so bewirken kann. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und ich würde zur RR sagen, dass man sehr gut sehen kann, was für Vorteile Pius gegenüber MTG hat, dass so ein Henschman zu uns gewechselt ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.