Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 17:51
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
.....wie sich die Zeiten so ändern......
Danke Fränky, hast mir viel Arbeit am Ende der Runde erspart Darauf darfst du gerne mit mir am Samstag anstoßen
Alt 17.03.2010, 18:06
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Mann-oh-Mann, chrono, das ging aber fix. Eben noch den ersten Satz gegen mich gewonnen (wenn's noch gezählt hätte, hätte ich sowieso noch ein paar Schippen draufgelegt ) und gefühlte fünf Minuten später bereits im Forum.
Glaub ich gern, hast echt gut gespielt gegen Shakehand!

Zitat:
Kommentar:
Dass die Plänkschda Gängschda in der Rückrunde in den Einzenl keine berauschenden Bilanzen vorzuweisen haben, wurde bereits vom Plänkschda-Forums-Fan-Club in allen Varianten mehrmals durchgekaut. Unsere Doppelstärke war bei drei knappen Rückrundensiegen ausschlaggebend. Gegen Pius kam kein einziges Doppel - absolut Nullinger! Da war der Bär schon geschält.
Wobei ich echt gezittert hab, als Zeese und ich im 2ten Satz auf einmal 10:0 hinten lagen

Zitat:
Aus Plankstädter Sicht: Kolb überzeugte spielerisch in beiden Einzeln, leider machte er gegen Öhlschläger im vierten Satz den Sack nicht zu. Twardzik spielte viel besser als in den letzten Spielen, doch unterm Strich leider nichts Zählbares.
Kolb hat echt stark gespielt, seine Bilanz spiegelt nicht seine Fähigkeiten wider! Twardzik hat mich den ersten Satz quasi verprügelt und sich dann meiner Meinung nach selbst geschlagen Aber auch gut gespielt! Bin echt froh, dass ich gestern zumindest einigermaßen meine Form wiedergefunden habe, sonst hätte ich auch beide verlieren können...

Zitat:
Beschorner kämpfte in beiden Einzeln über jeweils fünf Sätze wie ein Löwe, wehrte beim Stand vom 7:10 im Fünften drei Matchbälle ab, hatte darauf selbst drei Matchbälle, es sollte einfach nicht sein. Zeese setzte sogar unter Druck immer wieder präzise seine knallharten Schleudertops. Der Kardoffel-Liga-Anwärter gewann endlich mal wieder ein Spiel, das war längst überfällig. Gaa hatte seinen Gegner Windhorst nach 2:0-Führung bis zur Mitte des dritten Satzes im Sack, doch dann ging nichts mehr. Wie schon des öfteren war auf Ersatzmann Schneider Verlass. Mit einem deutlichen 3:0-Sieg empfahl er sich erneut als Stammspieler der "Ersten" für die nächste Verbandsrunde.

Aus der Sicht von Pius: Wie schon in der Vorrunde spielten die Pius-ler erfrischendes Tischtennis, dieses Mal verdient von Erfolg gekrönt. Die große Anzahl der Spielerfrauen (eine aus Pius, eine aus Plankstadt) sahen sehenswerte Ballwechsel und einige sehr faire Gesten der Pius-ler (nicht gesehener Kantenball zugegeben, Stopp-Unterbrechungen zu ihren Ungunsten korrigiert ).

Geschätzte Pius-ler, auch wenn Ihr mit uns jetzt die Plätze fünf und sechs getauscht habt, das ist nur ein kurzes Intermezzo. Der fünfte Tabellenplatz wird für Euch am Ende der Runde nur ein Traum bleiben. Hier sitzen wir wieder demnächst und saugen uns fest bis ans Ende aller Tage.
Jetzt tritt mal deinem Mannschaftsführer in den Hintern, sodass er mal das Ergebnis einträgt, will uns zumindest ein paar Tage auf dem 5ten sehen, bis ihr gegen Sandhofen spielt

Zitat:
Wir sehen wieder uns nächste Runde. Ich freue mich.
Wir uns auch! Und danke für den Verlegungssekt, mal was andres mit höherprozentigem Alkohol ein Spiel abzuschließen

Zitat:
Schenkt man den Gerüchten Glauben, bekommt Pius einen spektakulären Neuzugang. Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern...
Kann mich nicht erinnern bei den Gesprächen darüber was gehört zu haben
Alt 18.03.2010, 04:52
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

In der Bezirksklasse Mitte kommt es am Samstag, 14 Uhr, zum Spitzenspiel des Ersten TTG EK Oftersheim II gegen den Zweiten TTC Ketsch III, der allerdings bereits drei Partien mehr als der eigentliche Oftersheim-Verfolger LSV Ladenburg auf dem Konto hat. Unausgeglichen wie die Anzahl der gespielten Partien - Walldorf hat bereits 19, Ladenburg erst 15 Begegnungen absolviert - stellt sich auch die Leistungsdichte dar. Gerade einmal vier Vereine weisen ein positives Punktekonto auf. rad
Alt 18.03.2010, 08:35
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Jetzt tritt mal deinem Mannschaftsführer in den Hintern, sodass er mal das Ergebnis einträgt, will uns zumindest ein paar Tage auf dem 5ten sehen, bis ihr gegen Sandhofen spielt
Sandhausen
Alt 18.03.2010, 10:45
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Sandhausen
Benny geht wohl davon aus dass Plankstadt gegen Sandhausen verliert .
Tipp zum spektakulären Neuzugang: Armin mag uns so sehr und hat erkannt dass der Rest seiner Mannschaft in die Kartoffelliga gehört. So überlässt er uns im Tausch gegen ein paar Spargelhelfer gütig den Horscht, der sich so prächtig mit Shakehand versteht
Alt 18.03.2010, 11:00
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Richtig Chrönchen

TTC Reilingen II - TSV Sandhofen II 7:9

TTC Hockenheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:4

TTG EK Oftersheim II - 1. TTC Ketsch III 9:5

LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:3

TTG EK Oftersheim II - LSV Ladenburg 9:5
Alt 18.03.2010, 12:21
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

In der Bezirksklasse Mitte kommt es am Samstag, 14 Uhr, zum Spitzenspiel des Ersten TTG EK Oftersheim II gegen den Zweiten TTC Ketsch III, der allerdings bereits drei Partien mehr als der eigentliche Oftersheim-Verfolger LSV Ladenburg auf dem Konto hat. Unausgeglichen wie die Anzahl der gespielten Partien - Walldorf hat bereits 19, Ladenburg erst 15 Begegnungen absolviert - stellt sich auch die Leistungsdichte dar. Gerade einmal vier Vereine weisen ein positives Punktekonto auf. rad
Da Oftersheim einen Tag später auch gegen Ladenburg antritt kommt es zu wesentlich mehr als einem Spitzenspiel, das ist das Saisonfinale

So, und nun das unglaubliche:

TTC Reilingen II vs. TSV Sandhofen II 9:6
TTC Hockenheim II vs. TG 1889 Sandhausen III 9:3
TTG EK Oftersheim II vs. 1. TTC Ketsch III 6:9
LSV Ladenburg vs. TTC Edingen 9:3
TTG EK Oftersheim vs. II LSV Ladenburg 6:9

Meister und Aufsteiger in letzter Sekunde: Ladenburg.

Realitätsverlust? Bin dabei..
Alt 18.03.2010, 14:21
Pingpongshowfanatiker Pingpongshowfanatiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pingpongshowfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Reilingen II - TSV Sandhofen II 9:4

TTC Hockenheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:2

TTG EK Oftersheim II - 1. TTC Ketsch III 9:3

LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:2

TTG EK Oftersheim II - LSV Ladenburg 9:5
Alt 18.03.2010, 17:28
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b

Von den mir bekannten Mannschaften werdet ihr maximal gegen Sandhofen war reissen können.

Zu Walldorf und Sandhausen kann ich nichts sagen.

Gegen den Rest wird es Niederlagen setzen im Normalfall.
Und wenn wir nun die HINRUNDEN Tabelle konsultieren, was finden wir da wenn wir Pius II anklicken?

Siege gegen Sandhofen, Walldorf und Sandhausen.

Also lag ich eigentlich sehr gut mit meinem Tip. Drittletzter nach der VR.

Und zur RR würde ich sagen, kann man sehr gut sehen was ein Henschman-Neuzugang von der MTG so bewirken kann.
Alt 18.03.2010, 18:44
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Und wenn wir nun die HINRUNDEN Tabelle konsultieren, was finden wir da wenn wir Pius II anklicken?

Siege gegen Sandhofen, Walldorf und Sandhausen.

Also lag ich eigentlich sehr gut mit meinem Tip. Drittletzter nach der VR.

Und zur RR würde ich sagen, kann man sehr gut sehen was ein Henschman-Neuzugang von der MTG so bewirken kann.
Naja, wenn du nur halbe Tatsachen betrachtest dann kannste auch genauso berücksichtigen, dass wir in der Hinrunde gegen Edingen ohne Mitte und gegen Ketsch ohne Serr gespielt haben und gegen Oftersheim, Reilingen und Ladenburg ohne Opetz

Und ich würde zur RR sagen, dass man sehr gut sehen kann, was für Vorteile Pius gegenüber MTG hat, dass so ein Henschman zu uns gewechselt ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »