|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass es für Tischtennis gut wäre, wenn sie stattdessen geschrieben hätten: Plüderhausen wollte Geld sparen, hat Persson nicht eingesetzt, hat Drinkhall vorher gefeuert und ist mit zwei Kreisligaspielern angetreten - bitte kommt alle zu den nächsten Tischtennisspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Süß hat Rieger voll mitspielen lassen, gerade, starke Topspin gezogen und es war ein schönes "Schauspiel" zum zuschauen 2. Kishikawa: Kosowski war ein spannendes Spiel 3. Keen hat Albrecht noch vor dem Spiel gefragt:"Du willst jetzt aber keinen Satz gewinnen", Antwort:"Nö, laß mich ei9n bißchen mitspielen, daß ein paar schöne Bälle fürs Publikum rausspringen". Keen hat - anders als Lundqvist die Woche zuvor - die Chance aber nicht wahr genommen, dem Publikum was fürs Auge zu bieten und ist vom Aufschlag weg auf jeden Ball voll draufgegangen. Albrecht hat dann im 3. selbst für ein paar Sprüche gesorgt, die für gute Stimmung gesorgt haben. Mit Absicht tritt man sicher nicht so an, aber aus der Not heraus war es besser so zu spielen, als einen verletzten Karakasevic einfliegen & abschenken zu lassen. Das Persson dafür nicht eingeflogen wird, dürfte hier eigentlich jeder begreifen - schliesslich muß (und kann) Plüderhausen mit dem Etat haushalten. Ob es für die Zuschauer nicht besser gewesen wäre, können wir zur Diskussion stellen, wenn Düsseldorf das nächste mal mit Timo nach Plüderhausen kommt.
|
||||
|
||||
wenns bei dem einen Jahr bleibt ausserdem bringts Geld in die Kasse und vom nächsten Absteiger kann der Belag dann wieder gekauft werden. Oder noch besser: Frickenhausen "verleast" den Belag für ein Jahr, das bringt Geld und der Boden kommt wieder zurück.
|
||||
|
||||
Richtig... Ihr wart ja schon mal oben... Und jetzt weiß ich auch wieder, warum Keen keinen Schaukampf gemacht hat.... Der hat nämlich gegen Martin S. aus G. verloren - das nagt glaub ich noch heute an ihm
ich hoffe, ihr habt doch ein bisschen mehr Substanz, als Euch von "einem bekannten Verein aus der ersten Liga" unterstellt wird - und geht wirklich hoch. Und BITTE: Gebt den Termin in Gräfelfing-Plüderhausen bitte in der "Wiesnzeit" vor...
www.whitestallion.com Geändert von hangman (12.04.2010 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Was denn für ein Frust? Jeder der sich ein wenig auskennt, weiß, dass Timo Boll NUR gegen die direkte Konkurrenz spielt, und insofern gegen Plüderhausen nicht spielen würde! Außerdem hat fast jeder Internet, so dass man sich hätte leicht informieren können über Drinkhall, Karakasevic und Persson. Frust gab es übrigens auch schon mal auch in Plüderhausen, als es eine ähnliche Situation mal gab (da war Plü. erst wenige Jahre in Liga 1). Ich weiß nicht mehr genau um welche Spieler es sich genau gehandelt hatte (Boll, Samsonov oder Roßkopf?), doch auf den Plakaten stand ganz groß der damalige Star drauf! Aber dann ist er doch nicht gekommen. Trotzdem möchte ich Timo Boll loben. Er war immerhin sogar mehrmals in Plüderhausen, und einmal kam er aus der Kabine direkt hoch in die Eingangshalle, wo ich ihn dort kurz ansprechen durfte. Er war sehr nett und plauderte mit mir einige Minuten. Viele andere machen sowas nämlich schon lange nicht mehr, die gehen lieber durch den Hinterausgang raus, um schnell wie möglich zu verschwinden. So gesehen werde ich Timo Boll in sehr guter Erinnerung behalten! Geändert von Eddi (12.04.2010 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab vor am Samstag zum Spiel von Ochsenhausen - Fulda zu fahren und wollte mal fragen ob man sich dafür Eintrittskarten bestellen muss oder ob man da einfach hingehen kann? Wie sind denn die Eintrittspreise?
|
|
|||
|
|||
Hi,
wie ich gerade eben erfahren habe hat Plüderhausen am Freitag ALLE Spieler verabschiedet! Weis jemand was genaueres....mir ist bewusst, dass die Abgänge von Persson, Kosowski und Drinkhall nach Düsseldorf sicher waren aber nicht das Karakasevic abgegeben werden soll. Letzte Saison haben sie hingegen auch alle Spieler verabschiedet und im Jahr zuvor auch! Gruß chris |
Lesezeichen |
|
|