|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mal wieder (halbwegs) back to topic:
Man kann ja zu Dieter stehen wie man will, und sein Umgang mit anderen Menschen ist sicherlich "diskutabel", aber eines muss man ihm lassen: Er lässt sich den Mund nicht verbieten und nennt Dinge beim Namen. Dabei geht's weniger um den Inhalt (über den man ebenfalls geteilter Meinung sein kann...) als vielmehr darum, dass er Klartext spricht. http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/01...er-teil-2.html |
|
|||
|
|||
Gestern gings noch
![]() Skysports ist für mich ein rotes Tuch, und ich habs mir auch nicht nach Hause geholt (siehe vorpost). Die Übernahmekritik ist nicht von der Hand zu wiesen, Du bist Kfm. und weißt das. Ich sehe mir nur die Spiele des Clubs an, den Rest schenke ich mir, ich halte diese inkompetenten Laberer nicht aus. Und gings nach mir würden wir den Club ohne Ton ansehen. Was die verzapfen geht auf keine Kuhhaut, könnte hier reihenweise Kommentare anführen, die klarer Beleg für geballtes Nichtwissen und für absolut null Verständnis, für das was sich auf einem Fußballplatz ereignet, sind. Und ich erlaube mir durchaus das mal laut zu sagen.
|
||||
|
||||
Ist doch gut so, Wenn alle glatt gebügelt wären, wäre es stink-langweilig hier.
Dann müsste ich ja selbst für Aufregung sorgen ![]()
|
||||
|
||||
Man kann doch die Tonoption "Stadion-Atmosphäre" einstellen oder geht das nicht mehr?
|
|||
|
|||
Keinen Schimmer, aber wenn 50 Leute da sind, stellt sich die Frage nicht, außerdem wer löhnt gibt den Ton an, und das ist der Wirt.
|
||||
|
||||
ok, dann bleibt nur der Knopf im Ohr mit heavy metal drauf, da kein Reporter gegen an stinken
|
||||
|
||||
Ist ja auch absolut in Ordnung.
Allerdings gehörst du ja - wenn auch indirekt - selber zu den Konsumenten. Du willst das eine, ohne das andere lassen zu wollen. Das ist manchmal schwierig; ich sprech' aus Erfahrung.... ![]() |
|
||||
|
||||
„Ich will alles, sofort und vollkommen - oder ich will nichts!“ tobt Antigone.
Am Ende sterben einige und andere leben...
|
||||
|
||||
Was sagen unsere ach so kompetenten Politik-Experten eigentlich zum Vorhaben der Bundesregierung, sich zum Komplizen von Kriminellen machen zu wollen?
Nach meinem Dafürhalten ein absolutes "no go"! (Die BILD sieht das übrigens anders; Volkes Stimme halt...) Wo kommen wir denn da hin, wenn man der Denunziation Tür und Tor öffnet und dem Datenklau in die Farbe spielt? ...und nein, keine Sorge, ich hab keine Leiche im Keller und kann ergo auch nicht auf dieser CD auftauchen... ![]() |
|
||||
|
||||
Dass nun gerade hier ein exzellenter, den Nagel auf den Kopf treffender Kommentar zu diesem Thema zu finden ist, das hatte ich ja nun am allerwenigsten erwartet...
Vielleicht sollte ich doch mal öfter in den Spiegel gucken als morgens beim Rasieren.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18666 | Heute 08:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.