|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Im Übrigen war er mal Wissenschaftler aber als Politiker arbeiter er nicht mehr wissenschaftlich (gehe ich zumindest mal schwer davon aus). Ein Wissenschaftler forscht und analysiert. Die findet man nur höchst selten im Fernsehen, da sie für so etwas gar keine Zeit haben. Geändert von JanMove (02.07.2021 um 09:03 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wenn die Entwicklung in England nicht Warnung genug ist, dann weiß ich auch nicht. Und ja, es wird wohl nur noch Ungeimpfte hart treffen und auch von denen nur einen kleinen Prozentsatz, aber jedes Menschenleben ist wertvoll. Bei Impfgegnern könnte man noch von Selbstverschulden sprechen, aber bei Kindern?
Und diese Zahlen sind natürlich geheim und nicht zu bekommen, gelle?
Oder wäre es eventuell möglich, dass Herr Reitschuster die einfach nicht veröffentlicht, weil seine Kunden das nicht lesen wollen und er damit Geld verliert? Frage für einen Freund. Wenn dich sowas interessiert guck doch einfach beim RKI nach. |
|
||||
Ba.ern hat noch 4 Wochen Schulunterricht ... wenigstens theoretisch!
![]() Wenn er also von sofortiger Schließung spricht, könnte das lt. Plantemieologen sicher noch viele Leben retten!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (02.07.2021 um 09:15 Uhr) |
|
||||
Das hätte ich in ähnlicher Form gerne mal nach Freitag letzter Woche von der ohnehin seit Jahren enttäuschenden Kanzlerin gewünscht! Nix kam aber, überhaupt gar nix! Schande! Schande! Schande!
Genau, vor allem beim RKI
![]() ![]() ![]() ![]()
Verschwörungstheorie?
![]() https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ewsntp&pc=U531 So sollte reichen für Snape zum zitieren, damit dürfte er übers Wochenende kommen :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (02.07.2021 um 09:16 Uhr) |
|
|||
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hofft auf eine gründliche Aufklärung des Messerangriffs von Würzburg. "Die Ermittler werden alles tun, um aufzuklären, was den Mann zu diesen Morden trieb", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. Es gebe offenbar "Hinweise auf islamistische Hasspropaganda" in der Wohnung des Tatverdächtigen, aber auch Hinweise auf psychische Probleme in der Vergangenheit. "Das eine muss das andere nicht ausschließen", sagte Seibert. (Quelle: arte.tv)
Wenn dich das zufrieden stellt, ok! Ich möchte auch nicht sagen, was ich über Herrn Seibert denke, bin ja bekanntlich Reitschuster - Fan!
![]() Ich weiß, dass in meinem Bekanntenkreis ... gut, Würzburg ist meine Heimat ... dies keinen zufrieden stellt, nicht mal die tief schwärzesten Wähler!! Du wirst es dann wie immer sicher wieder besser wissen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.