|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Davon habe ich nichts gehört, ich frage morgen nochmal jemand der früher Spieler war und heute noch in der Traditionself spielt, vllt. weiß der was. Sollte es da news geben melde ich mich dazu erneut.
Zitat:
An der Sache ist wohl nichts dran ...
Never give up
Tolles Spiel und ganz viel Emotion. Gönne ich den Klopp. Und ein schwarz rotes Stadion.
Man muss nur ganz fest glauben... |
|
||||
Muss dir allerdings einen glasklaren Unterschied erklären:
Kloppo Die Kopie von Köllner Schommers:
Was für ein phantastisches Spiel. Das waren 90 Minuten Gänsehaut pur. Was der Liverpool Football Club und seine unglaublichen Fans da abgezogen haben, ist großartig. Mehr geht nicht.
Der scheinbar große FC Bayern ist da im Vergleich ein Zwerg und Lichtjahre entfernt. |
|
||||
Zitat:
Sportlich mögen sich die Bauern vielleicht irgendwann erholen, stimmungstechnisch ist im häßlichste Schlauchboot der Welt einfach kein Blumentopf zu gewinnen. Die Zeit, in der wir Deutschen über den englischen Fußball gelacht haben, ist nun allerdings ..................... VORBEI!!!!!!!! Die haben tausend Mal mehr richtig gemacht, als wir in den vergangenen Jahren. Vielleicht ist es deshalb auch gar nicht so dumm, dass wir jetzt einen Scout aus der englischen Liga mit an Bord haben. Warten wirs mal ab.
Zitat:
Es hat trotz der Summen, die schon in den Jahren vorher im Spiel waren, einiges an Zeit gedauert bis sich der Erfolg einstellte. Siehe ManCity? Dass in England bei Fußballspielen eine bessere Stimmung ist als hier zu Lande, ist ja auch nichts Neues. Während man sich hier an der Choreographie berauscht, wird in Englands Stadien einfach gesungen und auch nicht bei jedem Fehlpass gepfiffen etc. Zudem sind die Fans, speziell in Liverpol schon etwas ausgehungert, was Erfolge betrifft. |
|
|||
Klar ist da eine Menge Geld im Spiel. Liverpool hat von den Topmannschaften in Europa aber mit Abstand am wenigsten investiert. Klopps Transferunterschuss in vier Spielzeiten liegt bei EUR 150 Millionen. Er hat 400 Mio. ausgegeben und 250 Mio. eingenommen an Ablöse.
Paris, Manchester City, Manchester United, Barcelona, Real und Juve haben einen Transferunterschuss der um ein Vielfaches höher liegt. Der Klopp kann´s halt und ist von der Mentalität her bei exakt dem richtigen Verein. Das passt wie Arsch auf Eimer. Auf jeden Fall war das Match gestern gegen Barca episch-vergleichbar mit dem 7:1 von Deutschland gegen Brasilien bei der WM 2014. Solche Spiele sieht man nur alle paar Jahre mal. Ich würde mir jetzt noch wünschen, dass Klopp den Cup im Endspiel sichern kann. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.