Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12401  
Alt 08.05.2019, 14:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Nicht vergessen, da ist noch einiges an Geld mehr im Spiel. Von solchen Summen träumt wohl auch der FC Bayern.
Typische Südbauwarische Heulerei und Heuchlerei.

Immer uns im Norden vorwerfen, wieso wir nicht so agieren wie der FC Bauern, aber selbst rum jammern, dass andere wohl noch mehr Geld, noch mehr Möglichkeiten haben.

Sage doch, "die haben tausend Mal mehr richtig gemacht!"

Woher das Geld am Ende des Tages kommt, ist doch den ganzen englischen Vereinen Worschd, ebenso wie es den Bauern worschd ist ........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12402  
Alt 08.05.2019, 17:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Typische Südbauwarische Heulerei und Heuchlerei.

Immer uns im Norden vorwerfen, wieso wir nicht so agieren wie der FC Bauern, aber selbst rum jammern, dass andere wohl noch mehr Geld, noch mehr Möglichkeiten haben.
Das hat doch mit Jammern nichts zu tun, sondern das ist Tatsache. Je mehr Geld man zur Vfg. hat, desto mehr kann man richtig machen in diesem Geschäft mittlerweise. Wenn, dann ist es doch so, dass der Rest der Fußballrepublik auch jammert, dass Bayern so viel Geld hat, für Bundesligaverhältnisse wohl gemerkt. Ob das jetzt nun richtig ist, mögen andere beurteilen. Wie ich schon erwähnt habe, das sollte man nicht übersehen, hat das trotz des mehr an Geldes einige Jahre gedauert, um jetzt in dieser Position zu sein. Es muss halt auch passen mit den Charakteuren. Kopp u. Anfieldroad, gesucht und gefunden.
Mit Zitat antworten
  #12403  
Alt 08.05.2019, 21:10
Hans Endres Hans Endres ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 58
Hans Endres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Is wie Gotzinger Platz und...Matuschekk
Mach Dir kein Kopp Rudi
Mit Zitat antworten
  #12404  
Alt 08.05.2019, 22:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Liverpool g. Tottenham im CL Finale!
Und dazu vermutlich:
Chelsea g. Arsenal im EL Finale!

Die Engländer haben sowas von alles richtig gemacht!
Und ich weiß nicht, ob ähnliches schon ein anderes Land abgeliefert hat.

Ich habe die zwei besten TV Abende als neutraler Fussi - Zuschauer hinter mir.
Und bin einfach „NUR NOCH BEGEISTERT!“
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12405  
Alt 08.05.2019, 22:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Liverpool g. Tottenham im CL Finale!
Und dazu vermutlich:
Chelsea g. Arsenal im EL Finale!

Die Engländer haben sowas von alles richtig gemacht!
Und ich weiß nicht, ob ähnliches schon ein anderes Land abgeliefert hat.

Ich habe die zwei besten TV Abende als neutraler Fussi - Zuschauer hinter mir.
Und bin einfach „NUR NOCH BEGEISTERT!“
Spanien war mal in einer ähnlichen Lage- CL u. EL gewonnen. Aber letztendlich sind es nur Momentaufnahmen. Sollte es aber die nächsten jahre andauern, vier Teams i. Euroendspielen, dann kann man sagen, alles richtig gemacht. Als DO u. Bayern im Finale waren, hat man auch schon von einer bestimmenden Ära gesprochen. Genauso, wie man Barca u. Ajax schon im Finale gesehen hat.
Mit Zitat antworten
  #12406  
Alt 09.05.2019, 06:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vielleicht verstehst du es besser so:
Ich, also nur persönlich ich, habe noch nie zwei solche Halbfinale im Fußball gesehen, mit so viel Technik, Schnelligkeit, Spielfreude, Risiko, mit Schelm in den Augen, einfach nur Fußball, wie man sich als Fan dieser Sportart nur erhoffen kann. Und ich gehe seit dem zehnten Lebensjahr zum Fußball - guggen

Was jetzt auch mal bedeutet:
Ich habe noch nie (das ist die Definition von "niemals in meinem Leben") derartige Fußballspiele im Halbfinale der CL gesehen, weder auch von Nürnberg, und schon gleich gar nicht von den Ballquerschiebern mit dem bezaubernden Sicherheits- und Ballbesitzfußball aus München!

Ist auch eine Momentaufnahme, aber eine, die mir noch heute ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich an die vergangene CL Fußballwoche denke!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12407  
Alt 09.05.2019, 06:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es geht also auch anders beim Glubb, unser Össi Verteidiger bleibt uns also erhalten:
https://www.nordbayern.de/sport/auch...club-1.8878043

Und ein anderer Hanswurst tritt nach:
https://www.nordbayern.de/sport/zwei...nach-1.8882226
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12408  
Alt 09.05.2019, 07:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.690
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vielleicht verstehst du es besser so:
Ich, also nur persönlich ich, habe noch nie zwei solche Halbfinale im Fußball gesehen, mit so viel Technik, Schnelligkeit, Spielfreude, Risiko, mit Schelm in den Augen, einfach nur Fußball, wie man sich als Fan dieser Sportart nur erhoffen kann. Und ich gehe seit dem zehnten Lebensjahr zum Fußball - guggen

Was jetzt auch mal bedeutet:
Ich habe noch nie (das ist die Definition von "niemals in meinem Leben") derartige Fußballspiele im Halbfinale der CL gesehen, weder auch von Nürnberg, und schon gleich gar nicht von den Ballquerschiebern mit dem bezaubernden Sicherheits- und Ballbesitzfußball aus München!

Ist auch eine Momentaufnahme, aber eine, die mir noch heute ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich an die vergangene CL Fußballwoche denke!
Es gibt hier im Forum auch einige Fußball-Threads. Wenn man in den CL-Thread reinguggt, selbst nach SOLCHEN Spielen, könnte man die Freude am Fußball verlieren. Zumindest nach dem ersten Halbfinale, das für sich betrachtet ja schon der Wahnsinn war, wurde nur destruktive und respektlose geschrieben.

Warum ich das schreibe?

Weil DEIN von mir zitierte Beitrag mit der beste ist, den ich in Sachen Fußball je lesen durfte!

Du hast mir sozusagen den Glauben an den Fußball an sich zurückgegeben, was dieses Forum betrifft.
Mit Zitat antworten
  #12409  
Alt 09.05.2019, 07:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn man in den CL-Thread reinguggt, selbst nach SOLCHEN Spielen, könnte man die Freude am Fußball verlieren.
Da haste "vollumfänglich" recht! Erbärmlich!
Den "CL"-Klopp-Hass-Fred setz ich auf die Ignore-Liste

Und nu: Vorbereitung auf Samstag!

GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12410  
Alt 09.05.2019, 09:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://youtu.be/wZ9CPJ_-bIs

Robbääärdd im Vollgas - Modus.
Habe Gänsehaut, aber weil mir kalt ist, wenn er spricht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77