|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das hat doch mit Jammern nichts zu tun, sondern das ist Tatsache. Je mehr Geld man zur Vfg. hat, desto mehr kann man richtig machen in diesem Geschäft mittlerweise. Wenn, dann ist es doch so, dass der Rest der Fußballrepublik auch jammert, dass Bayern so viel Geld hat, für Bundesligaverhältnisse wohl gemerkt. Ob das jetzt nun richtig ist, mögen andere beurteilen. Wie ich schon erwähnt habe, das sollte man nicht übersehen, hat das trotz des mehr an Geldes einige Jahre gedauert, um jetzt in dieser Position zu sein. Es muss halt auch passen mit den Charakteuren. Kopp u. Anfieldroad, gesucht und gefunden.
|
|
|||
Is wie Gotzinger Platz und...Matuschekk
Mach Dir kein Kopp Rudi |
|
||||
Liverpool g. Tottenham im CL Finale!
Und dazu vermutlich: Chelsea g. Arsenal im EL Finale! Die Engländer haben sowas von alles richtig gemacht! Und ich weiß nicht, ob ähnliches schon ein anderes Land abgeliefert hat. Ich habe die zwei besten TV Abende als neutraler Fussi - Zuschauer hinter mir. Und bin einfach „NUR NOCH BEGEISTERT!“
Zitat:
|
|
||||
Vielleicht verstehst du es besser so:
Ich, also nur persönlich ich, habe noch nie zwei solche Halbfinale im Fußball gesehen, mit so viel Technik, Schnelligkeit, Spielfreude, Risiko, mit Schelm in den Augen, einfach nur Fußball, wie man sich als Fan dieser Sportart nur erhoffen kann. Und ich gehe seit dem zehnten Lebensjahr zum Fußball - guggen Was jetzt auch mal bedeutet: Ich habe noch nie (das ist die Definition von "niemals in meinem Leben") derartige Fußballspiele im Halbfinale der CL gesehen, weder auch von Nürnberg, und schon gleich gar nicht von den Ballquerschiebern mit dem bezaubernden Sicherheits- und Ballbesitzfußball aus München! Ist auch eine Momentaufnahme, aber eine, die mir noch heute ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich an die vergangene CL Fußballwoche denke!
Es geht also auch anders beim Glubb, unser Össi Verteidiger bleibt uns also erhalten:
https://www.nordbayern.de/sport/auch...club-1.8878043 Und ein anderer Hanswurst tritt nach: https://www.nordbayern.de/sport/zwei...nach-1.8882226
Zitat:
Warum ich das schreibe? Weil DEIN von mir zitierte Beitrag mit der beste ist, den ich in Sachen Fußball je lesen durfte! Du hast mir sozusagen den Glauben an den Fußball an sich zurückgegeben, was dieses Forum betrifft. |
|
||||
Zitat:
Den "CL"-Klopp-Hass-Fred setz ich auf die Ignore-Liste Und nu: Vorbereitung auf Samstag! GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!
https://youtu.be/wZ9CPJ_-bIs
Robbääärdd im Vollgas - Modus. Habe Gänsehaut, aber weil mir kalt ist, wenn er spricht!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.