|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Egal wie, der Typ scheint einen Plan zu haben. Nach Bornemann eine ganz neue Erfahrung für uns Glubberer. So, nun kann nur noch die SGE den totalen Triumph der Engländer verhindern. Arsenal ist auch inzwischen durch. Kann mir einer sagen, wieso man inzwischen die Socken sogar über das Knie trägt???? Was soll denn das sein!!!!! Oder ist das ein Anzeichen für *d*? Noch 2 Minuten in der Nachspielzeit. Und es taugt eine Frage auf: können die Engländer jetzt auch noch Elfmeterschießen? Rudi, dann kannst einpacken ..........
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.05.2019 um 22:35 Uhr) |
|
||||
DU KANNST EINPACKEN RUDI!!!!!!!!!!!!
VIER englische Mannschaften unter sich in den großen europäischen Finalen, ....... eine unglaubliche ;-) Momentaufnahme!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.05.2019 um 22:49 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das sollte jetzt auch ein englischer Schiri pfeifen und das Spiel wird verlegt nach Wembley. Der Club plant ... https://www.kicker.de/news/fussball/...in-wunder.html Zitat:
Zitat:
"Es wäre alternativ ein Neuaufbau möglich, bei dem mal mal schauen, mal guggen muss wem man dafür überhaupt gewinnen kann, wo man am letzten Wechseltag einer Wechselperiode wenn man Glück hat einen Viscuvasivic oder wem auch immer verpflichtet, weil der halt grad noch übrig war am Markt ........" ...... so oder so ähnlich ginge es schon auch noch beim Glubb Da sind mir die kantigen, kernigen Aussagen des neuen Herrn Sportvorstand schon erst einmal lieber
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.05.2019 um 07:52 Uhr) |
|
|||
Oh Mann, jetzt können die Deutschen Mannschaften noch nicht einmal mehr Elfmeterschießen. Schade für Frankfurt, das den Sieg hoch verdient hätte.
Nach diesen unglaublichen Europapokal Tagen gilt jetzt wieder die volle Aufmerksamkeit dem Club. Die Chancen stehen schlecht, aber vielleicht kann der Abstieg auf den letzten Spieltag vertagt werden. Dann wäre sicherlich alles möglich. ✊ |
|
||||
...also nutzen wir sie!
GLUBBBBBSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Und dei scheiß Fritz-Walter Wetter bekommst du morgen wohl gratis dazu. Gehe aber trotzdem in´s Stadion
Zitat:
Wo man die Welle hoch abreitet, kommt man trotzdem auch irgendwann wieder mal runter! Dennoch würde ich die sportliche Situation beider Vereine *im Moment* gerne tauschen. Fritz Walter Wetter morgen: auch meine Frau weint schon innerlich deshalb. Ich bin dafür, alle Joker zu ziehen, die wir noch im Ärmel haben, deshalb: Möge es aus Eimern schifffffffffeeeeeeennnnnnnnnnn!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.05.2019 um 08:11 Uhr) |
|
||||
Wir haben verstanden, laßt es uns ebenfalls tun, würde das T-Shirt auch gerne tragen, rot passt schon mal, die Bilder im Schriftzug können wir ja tauschen :-)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.