|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: was hörst du momentan?
Johnny Cash - Ring Of Fire
|
|
|||
Sry Doppel Post...
|
|
|||
Die Fluch der Karibik Songs ^^ sind echt genial ^^ !!
|
|
||||
Die Band ist Kult auf Schalke, hatte sogar bei den DFB-Pokalendspielen 2001 &2002 in Berlin Live-Auftritte.
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
Sub7seven -- Alive
|
|
||||
Feindflug - Gulag
|
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Das war ja wenn ich mich recht erinnere von der ersten Platte nach Roger Hodgson. Der liefert mir auch den Aufhänger für den Post, denn bei einem Flug von Dänemark nach München vor ein paar Wochen saß ebendieser neben mir (Holzklasse übrigens) und wir kamen auch ein bißchen ins Gespräch. Er spielt nach wie vor die alten Evergreens, hat wohl viel Freude daran und macht den Eindruck, als sei er mit sich und der Welt im Reinen.
Wegen dieser zufälligen Begegnung habe ich die letzte Zeit immer wieder mal einige der älteren Supertramp-Stücke gehört. Es geht mir heute damit ähnlich wie mit Abba: damals als die Bands aktuell und überall präsent waren voller Inbrunst verschmäht, muß ich heute doch zugestehen, daß die Songs einfach sehr gut arrangiert sind und dabei echte Ohrwurmqualitäten und ihren naiven Charme behalten haben. Deshalb jetzt vor dem Training noch von Supertramp: Give A Little Bit School Gruß, Galatin |
|
|||
Enkelz -- WM2006
|
Lesezeichen |
|
|