|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zu viele ausländische Spieler drin? Die ureigenste deutsche DNA des Elferschießen wird dadurch etwas verwässert..
|
|
|||
@Peter
hatte es ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ich relativiere den Ausgang der Spiele trotzdem. Was hätten Liverpool u. Tottenham an Hand der Spielstände anderes tun sollen, als Vollgas zu geben. Lass bei Ajax den Postenschuß in 75. Min? reingehen, dann wäre es mit Tottenham z.B. schon vorbei gewesen. So nahe liegt das in breiten Spitze bei einander. Das Tempo von Chelsa war ja gestern überschaubar. FF zweimal fast den Ball im Tor untergebracht, jedesmal noch so von der Linie gekratzt. Fußball ist doch eigentlich wie ein Würfelspiel. |
|
|||
@Peter
bezogen auf einzelne Spiele passt "Würfelspiel" schon. Auf eine lange Saison gesehen natüröich schon die von Dir aufgeführten Attribute. Schaue ich mir aber Schalke letzte Saison an, dann kann "würfeln" sich auch auf eine gesamte Saison beziehen. Wie erklärt man sich so deren Einbruch, neben den Abgängen von Schlüsselspielern? |
|
|||
So, das war's leider. War zu erwarten. Insgesamt gesehen hätten wir zum Klassenerhalt in dieser Saison ein wenig Glück gebraucht. Wir hatten aber Megapech mit vielen Fehlentscheidungen und natürlich Unvermögen bei den vier vergebenen Elfmetern..
Hilft nicht, dann greifen wir halt wieder in der 2. Liga an. |
|
||||
Ciao Bundesliga!
Es war schön, aber kurz.
In einem Jahr sind wir zurück !
Des gfällt dir, oder? Nachtreten...
UUUUUUiiiiiiiihhhhhhhhhh wir haben sogar noch zwei Bunggddee wenicher hahahahahaha
Dabei weiß doch in ganz Deutschland jeder, dass die WT mit seiner Möchtegernexperten inzwischen genauso gekauft ist wie die Fußball Maf.. D.. und zwar von den international nicht mehr existierenden, aber national noch großmundig aufsprechenden Möchtegerngroßvereinen! Zudem ..... wenn selbst Fachleute wie Dieter Hecking in der PK nach dem Spiel die vielen Fehlleistungen der schwarz oder gelb auftretenden Zunft gegen den 1. FCN zu Buche bringt, muss man dann einer armen, verlorenen Seele und bekannten Glubbhaaser aus AN/MB irgend einer Bedeutung schenken? Ich nicht!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.05.2019 um 11:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.