Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2018, 01:26
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Lies meinen Post nochmal und dann überdenke das.
Ich unterstelle niemandem etwas, aber solche Aussagen finde ich sehr sehr fragwürdig.
Da stimme ich zu, denn damit (Laden-Beläge) in der TOP 10 der Welt mitspielen... na ja...
Alt 20.01.2018, 09:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Bei den Belägen gibt es 3 Kategorien (ja, das ist sicher ) :

1. Spezialbeläge nur für die Top Profis
2. Select Beläge für die Vertragsspieler
3. Die Beläge aus dem Laden
Völlig richtig. Was mich dabei irritiert, trotz Kontakten zur "Vertragsspieler-Ebene" (Nationalspieler in ihren jeweiligen Ländern ...) habe ich noch keinen einzigen "Pro-Belag" (Kategorien 1 und 2) von Stiga gesehen.

Zitat:
Ich persönlich bin darüber nicht traurig, denn die Beläge sind absolut schnell genug und ich benötige gar keine anderen als die, die ich mir im Laden aufkleben kann.
Das ist ebenfalls wahr.
Alt 20.01.2018, 16:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Franziska Hungarian Open mit apolonia Holz
Alt 20.01.2018, 16:26
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was spielt calderano?

Sein eigenes cornilleau f..... irgendwas??
Alt 20.01.2018, 17:48
Tischtennisgott ;-)

Habe mir die Zeitlupe näher angeschaut vom Spiel...

Calderano spielt wohl wirklich sein eigenes cornilleau Holz calderano foco off plus

Zumindest der Griff ist so.

Er hat also ein voll Holz, ohne carbon.

Leider sind die wohl nicht so weit verbreitet, auch hier kaum Infos über die hölzer.
Alt 21.01.2018, 07:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich finde das nicht komisch. Im Werk oder in der Zentrale selektieren und an die Spieler rausschicken ist schon effizienter als die Spieler in Shops zu schicken zum Auswiegen etc.

Von Spielern, die nicht bei Butterfly unter Vertrag sind, kann ich zumindest sagen dass sie mit handelsüblichen tenergy spielen/gespielt haben. Da wurden dann schon mal gerne die "Pro-Beläge" der Ausrüster unter dem Ladentisch getauscht ...

Deswegen mag ich trotzdem nicht glauben, dass es keine speziellen Versionen gibt, auch wenn ich die bisherigen "Beweise" nie sonderlich überzeugend fand.
Bei der Diskussion muss man festhalten, dass zumindest die absoluten Top-Profis nichts illegales tun.

Wenn Tim sagt, dass ER nicht tunt, dann glaube ich das zu 100%. Und was in der Fabrik vorher mit dem Belag gemacht wurde fällt ja regeltechnisch unter "Produktion".

Spaß beiseite:

Ich habe mal vor einigen Jahren einem Top Japaner, als er noch öfters in Deutschland war über Kontakte einen 05 abgekauft. Das war wie geklebt.

Ansonsten bekommt man über Ecken schon einiges mit. Ein deutscher Nationalspieler findet den Revolution Booster gut, ein anderer suchte mal nach Restbeständen vom Stiga Booster, ne anderen Spielern hört man viel vom dymax maximizer.

Wahrscheinlich nutzt man das aber nur im Training ;-)

Man muss doch nur mal logisch denken. Welchen Sinn machen ultraharte Selektionen, ausser, dass sie zum Katapultmonster getupft werden können.

Jeder kann sich je einen 92 und einen 98 Gramm 05 kaufen und dem Ding mal drei Schichten verpassen. Dann merkt man den Unterschied.

Ebenso bei 52 Grad Select Schwämmen im Verhältnis zu 48 Grad Serie.

Dass so extrem getunt nur 20 Spielstunden hält ist Im Profisektor egal. Die wechseln eh alle paar Tage.

Und zum Vergleich mit "The Rock":

Man könnte stellvertretend auch eine erhebliche Anzahl an Leistungssportlern anführen. Je mehr Geld im Umlauf ist, umso größer der Druck und die Betreuung.

Fast alle Schwimmer und Radfahrer"leiden" ja unter Asthma und dürfen so entsprechende Medikamente substituieren.

Es gibt nichts verlogeneres als den Spitzensport. Das Publikum erwartet Medaillen, will aber seine Helden in einer perfekten Welt mit päpstlicher Moral.

Also müssen die Sportler sich entsprechend in der Öffentlichkeit verhalten.
Alt 21.01.2018, 10:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
anderen Spielern hört man viel vom dymax maximizer.
Oder es wird gleich so benannt:

Zitat:
In my country all nationalteam players use the secret Dima-Booster from Germany. This is not like oil, it looks more like water, but it is the best booster and new third generation.
Zitat:
Dass so extrem getunt nur 20 Spielstunden hält ist Im Profisektor egal.
Das stimmt. Die Hersteller könnten also auch die Pro-Versionen in den Handel bringen, für den sechsfachen Preis und mit einem Hinweis auf extrem verkürzte Haltbarkeit. Würden sich schon Käufer finden

Geändert von Power-Seven (21.01.2018 um 10:09 Uhr)
Alt 21.01.2018, 10:59
Xylon Xylon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xylon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jonathan Groth jetzt mit einem Boll Spirit (konkav) und nicht mehr mit einem Viscaria. Ein Spirit hat er vor seinem Adidas Vertrag gespielt.
Alt 21.01.2018, 11:22
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Bei der Diskussion muss man festhalten, dass zumindest die absoluten Top-Profis nichts illegales tun.
Mir stößt das Marketing nur etwas sauer auf. Jetzt wird sogar als Butterfly-Marionette hier im Forum weiter Marketing betrieben.

Wenn immer wieder behauptet wird der Hobbyspieler bekäme dasselbe Material wir die Profis dann muss man halt immer wieder wiedersprechen.

Am Ende glaubt das noch jemand...

Das Forum ist doch eh nur ein Mikrokosmos und auf den ganzen Markt an TT-Spielern unbedeutend. Insgesamt glauben dem Marketing schon noch genug Leute und das ist mir auch egal.
Nur in einem Fachforum kann man den Bullshit ja wenigstens beseite lassen und versuchen den tatsächlichen Fakten näherzukommen.
Alt 21.01.2018, 11:53
AndiHL AndiHL ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Oder es wird gleich so benannt:
Das stimmt. Die Hersteller könnten also auch die Pro-Versionen in den Handel bringen, für den sechsfachen Preis und mit einem Hinweis auf extrem verkürzte Haltbarkeit. Würden sich schon Käufer finden
DHS macht das doch schon mit ihren National Blue Sponge Versionen für saftige 90€ während der TT-WM
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »