|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich hab doch gar nichts zur Poltik geschrieben und die Erkenntnisse kommen auch nicht von Politikern. Das sind wissenschaftliche Erkenntnisse. Ob einem das nun gefälllt oder nicht, ob man es bestreitet oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Das hat also nichts mit Panik oder Propoganda zu tun, das sind erstmal nur Informationen, wo man halt sehen muss was man daraus jetzt für Schlüsse zieht. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Natürlich nutzt es nichts, wenn Vernjnft nur in einem kleinen Teil der Erde das Handeln bestimmt. Aber nicht das falsche Handeln eines Teils darf die anderen zwingen, ebenfalls falsch zu handeln.
Back from unsäglichen Geseire des Zaren hin zu ontopic:
Schockwellen * Nachrichten aus der Pandemie ARD, Video verfügbar bis 30.09.2021; 88min Mediathek |
|
|||
Ersteres sollte ich wohl gegen Lesen (der BLÖD-Zeigung) tauschen?
Zweiteres stimmt ohne Zweifel, drittes sicher nicht. ![]() So, und nun go ich nicht ahead, sondern radle ahead zwei Stunden durch die Gegend. ![]() |
|
|||
Schon lustig - der mit 10K Beiträgen sagt dem mit 3K Beiträgen, er schreibe zu viel im Forum.
![]()
Is wie mit der Inzidenz - genauso bescheuert*
![]() Zumal du die Beiträge seines Alter Egos unterschlagen hast*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (03.07.2021 um 17:14 Uhr) |
|
|||
Weil die letzte Empörungswelle schon vor einer Weile ausgelaufen ist (https://forum.tt-news.de/showpost.ph...postcount=1815), hier noch mal ein wenig Hintergrundinformation zu den Entwicklungen unserer digitalen Identität:
https://norberthaering.de/die-regent...-apple-google/ ...nicht ärgern, wer nichts zu verbergen hat braucht sich um Überwachung nicht zu sorgen. |
|
|||
https://www.bild.de/politik/2021/pol...a=de.bild.html
Weltklasse, ich wähl doch grün, keine Frage mehr, die haben einfach das beste Personal! Wow! ![]() In Bayern sagt man dazu:" Do leggsd di nida" ![]()
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.