Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2024, 09:15
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung!!

Allerdings haben wir inzwischen in jeder Partei derart Unsägliche!
Nur lassen die tun und machen, was die wollen.
Da kannst du deutlich sagen, dass dir Deutschland bubsegal ist, deine Wähler ebenso, und du darfst damit sogar regieren, ohne jedes Problem!

[/url]
Das ist genau der Grund, warum ich in Politiker, egal aus welchem Lager, keinen Funken Vertrauen habe. Da laufen meist nur Stümper rum, die einen ohne und noch schlimmer, die anderen mit Regierungsverantwortung.

Geändert von Schwabenblocker (23.05.2024 um 09:19 Uhr)
Alt 23.05.2024, 09:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ja, zu dumm, dass "Kaiser Franz" schon tot ist...

EDIT:

*Many forms of Government have been tried, and will be tried in this world of sin and woe. No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed it has been said that democracy is the worst form of Government except for all those other forms that have been tried from time to time.**

Winston S Churchill, 11 November 1947

Geändert von Glücksball (23.05.2024 um 09:42 Uhr)
Alt 23.05.2024, 09:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Da laufen meist nur Stümper rum, die einen ohne und noch schlimmer, die anderen mit Regierungsverantwortung.
Ich hätte ja noch Hoffnung, wenn einige der vielen Lanzfans aufgewacht sind nach gestern Abend.
https://youtu.be/K0bHgMFlSzU?si=5q2IgmuQK3Ci0a_6
Wer danach nicht verstanden hat, was wirklich vor sich geht, dem muss auch nicht mehr geholfen werden. Die junge Grasfarbenen und Jungsozis haben mal deutlichst dargestellt, wo die Reise hin gehen soll. In einer Welt, in der ich definitiv nicht leben möchte!
Alt 23.05.2024, 09:55
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich frage mich bei Krah wirklich wie man so ein geringes politisches Gespür haben kann. Das ist an Dummheit kaum zu überbieten. Klar gibt es Beispiele wie Günther Grass. So ne Aussage im Wahlkampf zu treffen ist halt einfach jenseits von Gut und Böse...Einfach total stümperhaft. Der war eh schon fragwürdig und er schießt dann komplett damit ab. Der AfD blieb garnichts anderes übrig als ihn aus dem Verkehr zu ziehn.
Glaubst du wirklich, daß das Zufall war, der Max macht es sich jetzt in Thailand schön, solange das Geld aus Brüssel noch fließt, hier ist eh nichts mehr zu machen

Geändert von radeberger (23.05.2024 um 10:00 Uhr)
Alt 23.05.2024, 10:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/politik/Peking-d...e24961335.html

Die Uhr tickt, da kracht‘s früher oder später.
Alt 23.05.2024, 10:57
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/regional/nordrhe...2f0a50b6eaa7db

Zitat:
Livia (10) mit rotem Kastenwagen entführt
Polizei befürchtet Missbrauch
Armes Deutschland ...
Alt 23.05.2024, 15:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, daß das Zufall war, der Max macht es sich jetzt in Thailand schön, solange das Geld aus Brüssel noch fließt, hier ist eh nichts mehr zu machen
Thailand ist jetzt nicht so meins. Spanien ist ne gute Wahl da gibt es viele Latinos
Alt 23.05.2024, 16:06
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du trittst hier anonym auf und greifst Leute persönlich an, die dir widersprechen. Es gibt viele User hier, die meine Ansichten nicht teilen und mich mitunter auch schon persönlich angegriffen haben- wie Peter Igel oder Abwehrtitan. Und ich habe mich gewiss auch nicht gerade immer wohlfeil über andere TT-News-User geäußert. Aber das geschieht schon lange nicht mehr anonym.
Hast Du ein Problem damit, dass ich anonym auftrete oder ist das nur wieder ein Ablenkungsmanöver? Du bist auch "halbanonym", sonst würdest Du Deinen vollen Namen als Benutzernamen nehmen, machst Du aber nicht.

Im übrigen ist es meine Sache und mein gutes Recht (wie der Großteil der User hier), dies so zu tun, wie ich es möchte, es gibt auch gute Gründe dafür. Zwei Deiner grünlinken Freunde haben sich sofort aus dem Staub gemacht, als sie aufgeflogen sind, die werden auch ihre Gründe gehabt haben. Also spiele hier nicht den moralisch Überlegenen, der Du nicht bist.

Der Rest ist mal wieder von Dir am Thema vorbeigeschrieben, immer wenn Du Farbe bekennen musst, bezichtigst Du andere des "Angriffs", ganz billig, sage ich nur.
Alt 23.05.2024, 18:08
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Hast Du ein Problem damit, dass ich anonym auftrete oder ist das nur wieder ein Ablenkungsmanöver? Du bist auch "halbanonym", sonst würdest Du Deinen vollen Namen als Benutzernamen nehmen, machst Du aber nicht.

Im übrigen ist es meine Sache und mein gutes Recht (wie der Großteil der User hier), dies so zu tun, wie ich es möchte, es gibt auch gute Gründe dafür. Zwei Deiner grünlinken Freunde haben sich sofort aus dem Staub gemacht, als sie aufgeflogen sind, die werden auch ihre Gründe gehabt haben. Also spiele hier nicht den moralisch Überlegenen, der Du nicht bist.

Der Rest ist mal wieder von Dir am Thema vorbeigeschrieben, immer wenn Du Farbe bekennen musst, bezichtigst Du andere des "Angriffs", ganz billig, sage ich nur.
Du hast mehrmals behauptet, ich würde Ausländerkriminalität verharmlosen. Und das ist falsch.

Deine Sprache ist hassbeladen, wenn es um politisch Andersdenkende geht - und das bisschen, was du persönlich glaubst von einem Andersdenkenden zu wissen, versuchst du zu benutzen, um ihn persönlich abzuwerten. Eine Sachdiskussion ist mit dir nicht möglich.
Alt 23.05.2024, 18:45
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

100% korrekt erkannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »