|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Im Fußball geht es ja bekanntlich um das Schießen von Toren. Die Gladbegger haben vier gemacht gestern, wir null! Dazu die Schwobbn gewonnen, somit haben die auch den Releplatz verdient und der Glubb muss zurecht runter in Liga 2. Nach sechs Schoppen auf einen Hofschoppenfest in unserer Region war die Liga 1 sofort abgehackt.
Geschockt war keiner mehr im Achteck gestern, wie sagt man ab und an: *Man hat es ja kommen sehen!* Was die Fans allerdings in der zweiten HZ abgezogen haben als der Abstieg besiegelt war, habe selbst ich noch niemals erlebt in meiner langen Fan - Karriere. Unglaublicher Zusammenhalt der Glubbfamilie! Unglaubliche Abschlussgesänge einer echt sportlich recht armseligen Saison 18/19. Die Liga zwei für nächstes Jahr scheint richtig interessant zu werden. Köln war klar, dass die hoch gehen, dazu jetzt Paderborn oder Union. Zwei Vereine, welche die erste Liga wohl so oder so nicht braucht, aber einen davon bekommt. Hoffe noch irgendwie auf Union. Die Schwobbn werden nach der Rele oben bleiben, da bin ich mir relativ sicher. Dass wir jetzt nächste Saison gegen zwei HSV antreten werden, hätte ich nicht gedacht. Ist zwar etwas fies, immer zwei gegen einen , aber wir werden uns schon zu wehren müssen. Die Misswirtschaft, die schon lange beim großen HSV Einzug gehalten hat, könnte einen der großen Vereine in Zukunft richtig weh tun. Gerüchten zufolge soll es im hohen Norden nach dem fest eingeplanten Aufstieg, der jetzt zu einen Nichtaufstieg wurde, nicht zum Besten bestellt sein. Bin mir dennoch relativ sicher, die werden schon eine vernünftige Mannschaft an den Start bringen. Zurück in Liga 2 auch der KSC. Dagegen abgestiegen, Duisburg und Magdeburg. Schade dass es diesen Audi Verein nicht erwischt hat. Wäre schön gewesen, wenn so ein *künstlicher Geldverein* wieder mal in der Versenkung verschwunden wäre. HSV reg dich nicht auf, weil ich eure tadellose Saison kurz mit ein paar Worten gewürdigt habe, ich kann eh nicht sehen, was du antwortest bleibst weiter auf meiner Ignorierliste, ich besser für uns beide . Zudem gibt es darüber wohl eh keine zwei Meinungen: https://www.bild.de/sport/fussball/f...9530.bild.html
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.05.2019 um 18:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Im Gegensatz zu vielen hier, die den Abstieg des eigenen Vereins sich so schön reden, in dem sie sich freuen das Bayern keine Titel holt in der Saison. Aber nur weil hier einige nur persönlich beleidigen können oder andere Vereine verunglimpfen muss ich das nicht tun. Ich habe nur das Scheinargument dass der arme Club immer nur benachteiligt wird und der DFB nur eine Aufgabe hat, den Club in die Zweite Liga zu verbannen, versucht zu widerlegen. Mit einer Seite die letzte Saison glaube ich von vielen Club Fans zitiert wurde als Beweis dass der Club benachteiligt wird. Aber man kann es sich natürlich immer so drehen wie man möchte ..... jeder wie er will. Einfach alle hier sehr Dünn häutig
Gruß Claus Geändert von Claus (12.05.2019 um 19:36 Uhr) |
|
|||
achso, dachte das ist ein Diskussionsforum. Und Ärgern will ich gar keinen warum sollte ich ? Habe jetzt im konkreten Fall nur eine These mit einer anderen widerlegt, ich glaube das nennt man dann auch Diskussion. Nochmal ich habe niemanden persönlich angegriffen, habe niemand verunglimpft und auch keinerlei Schadenfreude etc …… Warum sollte das jemanden Ärgern. Aber keine Sorge möchte ja nicht Deine Gesundheit schädigen und bin mal wieder für ne Weile weg.
Ja, ja, die sensible Glubbseele.
|
|
||||
Kopf hoch, kommt bald wieder
Drücke euch auch die Daumen für Europa 19/20!
Und vielleicht als Sahnehäubchen noch: MEISTERMACHER 2019
Rote Tücher, kennst du rote Tücher?
Jeder Stier in Spanien kennt die. Ich auch ........
Leute beruhigt euch. Wenn jemand Anhänger eines anderen Vereins ist und eine andere Meinung hat, muss man das respektieren. Wir sind ja nicht in Nordkorea oder der Türkei.
Es ist klar, für jeden Club Fan ist der FC Bayern ein rotes, wenn nicht sogar dunkelrotes Tuch. Man sollte alles tun, natürlich innerhalb des Regelwerks, um dem FCB zu schaden, d.h. auf dem Platz und bei Transfers in Richtung München sehr hohe Ablösesummen ausrufen. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie jemand Fan eines solch dekadenten Fußballvereins sein kann, mit einer Führungsriege und Spielern, die denken, sie seien Gott. Aber wie gesagt: bei uns herrscht Meinungsfreiheit. Es wäre so geil, wenn Frankfurt am Samstag in München gewinnt und eine Woche drauf Leipzig. Auch, wenn wir damit unseren uralten Vizerekordmeister Status verlieren. |
|
|||
Ich habe ja schon mal die Frage in den Raum gestellt, was wäre gewesen, wenn Hoeness nach seinem Karriereende, wo er davor für den Glubb gespielt hat, eben in Nürnberg ins Geschäftszimmer eingezogen wäre. Hat mir noch keiner beantwortet.
Oder mache ich mich da etwa unbeliebt? Aber Ihr könnt Euch ja daran ergötzen, dass Bayern an Liverpool gescheitert ist. Die haben ja noch mehr Geld (ohne Neid) z. Vfg u. keiner weiß aus welchen Quellen dies kommt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.