|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sehr gut - weiter so
Da von dir bekannt ist, dass du die Wähler der Linken für weniger als halbgescheit hältst, kann man ab nun - wohltuender Weise - davon ausgehen, dass du nun endlich FDP-Wähler in die selbe Ecke eingeordnet hast So kommt man sich langsam aber sicher immer näher |
|
|||
Zitat:
Nur komisch, dass du sie jetzt wieder einführen willst - na gut nicht wirklich, willst ihnen ja nur ans Geld und nicht gleich ans Leben |
|
|||
Für Einige ein und dasselbe...
|
|
|||
Zitat:
... ob er gleich springen soll oder noch ein wenig warten
Realistisch betrachtet sicherlich
Wenn man wie du - ich hoffe ich erinnre mich einigermaßen richtig - davon ausgeht, dass vor allen anderen, die von dir immer wieder gern thematisierten "Hartzler" - meist nicht auf die Art und Weise, die im Allgemeinen als wohlwollend bezeichnet würde - den Großteil der "Linken-Wähler" ausmachen, wäre das nicht nur unrealistisch, sondern geradezu dämlich. Vernunft und FDP wählen passen schon grundsätzlich nicht zueinander. Für einen "Hartzler" käme das allerdings einem Selbstmord gleich. Ganz so drastisch wollt ich dir dann doch nicht ins Wort reden Wobei ich mich auch durchaus mit deinem "neuen" Gedankengang anfreunden kann Wenn sich die FDP um ihre neue Klientel - die Alte bestand ja vorher aus Ärzten, Rechtsanwälten, Freiberuflern im Allgemeinen und nicht zu vergessen die Hoteliers, bestand - kümmern (In Form von: Auf deren Bedürfnisse eingehen.) muss, damit sie nicht wieder unter die 5% (Wobei es da einen Altbundespräsidenten - nein, nicht der von dir so verehrte - gibt, der sich für die Anhebung auf X % offen ausspricht, was den Todesstoß für die FDP bedeuten könnte.) sackt, könnte aus der Partei glatt noch was werden ...aber eigentlich willste uns doch nur alle verarschen Weiter versuchen Geändert von User 17544 (14.05.2012 um 22:28 Uhr) |
|
|||
Also, wenn er ob des Dargebotenen dort unten gleich springt, wäre das sicher verständlich. Wenn er allerdings ins Grübeln kommt, ob er springen sollte, taugt er als Topmanager ganz sicher nicht die Bohne und man könnte nur hoffen, dass in dem Fall jemand dabei ist, der sich erbarmt und nachhilft
|
|
||||
Der durchschnittsdeutsche Sparfuchs. Hauptsache ein paar Euros gespart!
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-833181.html
Hihi, und Jimmilein wettert gleich mit mehreren Accounts gegen diesen Schmierenpresse-Artikel ! |
Lesezeichen |
|
|