Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12451  
Alt 13.05.2019, 12:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Rote Tücher, kennst du rote Tücher?
Jeder Stier in Spanien kennt die.
Ich auch ........
Ich habs nicht so mit den Stierkämpfen.
Mit Zitat antworten
  #12452  
Alt 13.05.2019, 12:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Drücke euch auch die Daumen für Europa 19/20!
Und vielleicht als Sahnehäubchen noch: MEISTERMACHER 2019
Das sind sie ja auf alle Fälle.
Mit Zitat antworten
  #12453  
Alt 13.05.2019, 13:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Leute beruhigt euch.
MEINUNGSFREIHEIT??????? Dank MUTTI abgeschafft
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12454  
Alt 13.05.2019, 13:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Aber Ihr könnt Euch ja daran ergötzen, dass Bayern an Liverpool gescheitert ist. Die haben ja noch mehr Geld (ohne Neid) z. Vfg u. keiner weiß aus welchen Quellen dies kommt.
Und selbst Liverpool gewinnt nix, einfach gar nix, mit Kloppo schon gleich gar ned, sagt ein großer arbeitsloser, aber Millionenschwerer Fußballtrainier!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12455  
Alt 13.05.2019, 13:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und selbst Liverpool gewinnt nix, einfach gar nix, mit Kloppo schon gleich gar ned, sagt ein großer arbeitsloser, aber Millionenschwerer Fußballtrainier!
Hat er aber schon relativiert.
Mit Zitat antworten
  #12456  
Alt 13.05.2019, 13:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Das sind sie ja auf alle Fälle.
Sollte Doffmund den Diddl holen, davon gehe ich aber dennoch nicht aus, den Kovac wird schon mal mit FRA telefonieren diese Woche, mal ein sauberes 1-1 ausmachen, denn damit wäre ja beiden sauber geholfen , wären wir schon auch irgendwie beteiligt an deren Meisterdiddl
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12457  
Alt 13.05.2019, 17:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich habe ja schon mal die Frage in den Raum gestellt, was wäre gewesen, wenn Hoeness nach seinem Karriereende, wo er davor für den Glubb gespielt hat, eben in Nürnberg ins Geschäftszimmer eingezogen wäre. Hat mir noch keiner beantwortet.

Oder mache ich mich da etwa unbeliebt?

Aber Ihr könnt Euch ja daran ergötzen, dass Bayern an Liverpool gescheitert ist. Die haben ja noch mehr Geld (ohne Neid) z. Vfg u. keiner weiß aus welchen Quellen dies kommt.
Die Antworten auf Deine Fragen sind ganz einfach:

1. Hoeneß wäre beim Club, wie jeder andere Trainer oder Sportdirektor in der Geschichte des FCN auch, nach einigen Niederlagen entlassen worden. Der Club wäre exakt da, wo er jetzt auch steht. Und Hoeneß hätte sich intensiver um seine Wurstfabrik kümmern können. Das Positivge für Hoeneß wäre gewesen, dass ihm der Knast erspart worden wäre.

2. Die Quelle des England- Geldes ist doch klar: der Großteil kommt von den SKY Abonnenten. Ca. 12 Millionen Abonnenten gibt es auf der Insel. Ein Fußballabo kostet über 1000 Pfund im Jahr. SKY zahlt von diesen Einnahmen an die Premier League aktuell ca. 5-6 Milliarden Pfund pro Saison. Dazu kommen noch die Einnahmen aus der Champions League über SKY UK, die ebenfalls deutlich höher sind wie in Deutschland.

Vergleich: SKY Deutschland zahlt an die DFL knapp 1 Milliarde pro Saison inklusive Champions League.

Die Engländer sind so wahnsinnig, dass sie massenhaft viel Geld in Fußball investieren. Ich möchte hier niemanden zu irgendwas animieren. Aber die Streams aller Spiele in Europa gibt es auch kostenlos auf entsprechenden Portalen. Das Anschauen ist noch nicht einmal strafbar. Wenn die Engländer, die ja als recht rückständig gelten, einmal auf diese Idee kommen, kann die SKY Blase schnell platzen und es ist vorbei mit der Herrlichkeit des Englischen Fußballs..
Mit Zitat antworten
  #12458  
Alt 13.05.2019, 19:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Liest sich alles sehr gut, endlich mal wieder ein forscher Macher am Werk.

Auch, wenn´s a bisserl arg "düsseldorflastig" ist, wen er da so alles aus dem Hut zaubert. Ich find den Typen gut, des is a harter Hund und der weiß, was er will. Hab den Eindruck, der sieht den Glubb als Chance, sich bundesweit endgültig als kompetenter Manager zu profilieren, was ja nicht verkehrt ist. Wenn er es gut macht.

Bin äußerst zuversichtlich und freu mich schon jetzt auf die kommende Saison! Und da wird es sicher öfter wieder auch NACH dem Spiel heißen...:

GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12459  
Alt 13.05.2019, 19:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die nächste gute Meldung, die mich aber ned wirklich überrascht. Der Hanno gehört zu uns!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12460  
Alt 14.05.2019, 10:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Leibold`s Wechsel zum VfB soll nun feststehen, der Glubb erhält eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Millionen von den Spätzlerunterwürger!

Ob das jetzt ein guter oder schlechter Deal ist weiß ich nicht.
Was ich weiß:

DER VERSCHOSSENE ELFER GEGEN DIE BAUERN BEKOMMT DAMIT WIEDER EINE GANZ ANDERE WÜRZE!!!! Verfolge ihn Wolfgang, erlege ihn, ich habe nichts dagegen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77