|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
|
||||
https://www.focus.de/panorama/welt/z...259965990.html
Zitat:
Na klar, schön mit einem Whattaboutims deine Gesinnungsfreunde verteidigen.
Zitat:
Kriminelle Ader gab es schon früher. Wird auch von aktuellen Politikern gepflegt. |
|
|||
|
|
||||
Da freue ich mich auch auf das, was herausgearbeitet wird.
Wer waren sie, die bösen Mädchen und Buben? Hausverbot haben sie ja wohl schon. Adressen sollten dann ja bekannt sein. AfD Wähler aus der Gosse können sich derartige Events leisten? Anderes andeuten? Zu gefährlich in diesen Tagen ;-)
Zitat:
Für mich ist das inzwischen einfach zu beurteilen. Wer das mit verharmlost, was gerade vor sich geht, macht sich mitschuldig.
Aus meiner Sicht ist das Vorgehn des territorialen Aggressors in dem Fall die Bundesrepublik Deutschland sowieso illegitim weil die Existenz gegen Eigentumsrechte verstößt. Aber das ist by the way jetzt nicht ein Problem das jetzt bei mir erste Priorität hat mir wäre eher daran gelegen dass der Staat seinen grundliegenden Aufgaben nachkommt und das ist nunmal die Schutz der Freiheit und des Eigentums der Bürger sprich sich um die innere und um die äußere Sicherheit zu kümmern. Was er ja nur unzureichend macht. Wenn man jetzt die Infrastruktur noch dazu nimmt dann fällt die Bilanz noch schlechter aus. Aus meiner Sicht ist das Preisleistungsverhältnis das dieser Staat für das was man an Steuern zahlt einfach viel zu niedrig weil viel zu viel Geld verschwendet wird und nicht dahinfließt wo es hinfließen sollte. Wenn man Milliarden im Ausland verpulvert für irgendwelchen ideologischen Wahn dann ist das aus meiner Sicht eben weit davon entfernt dass man jetzt sagen könnte es gibt nur ein paar kleine Stellschrauben an denen man drehn müsste. Nein der Laden stinkt vom Kopf bis zum Fuß und man weiß garnicht wo man anfangen soll. Das was hier in diesem Land passiert ist mittlerweile soweit von einer vernünftigen Politik entfernt und soweit von den Interessen des durchschnittlichen Bürgers das man sich fragen muss wohin das denn führen soll wenn es so weiter geht. Es braucht eine 180° Wende und keine 360° Wende ala Baerbock...Man kann sich eigentlich nur noch schämen wenn man betrachtet wer in diesem Land in der Verantwortung ist, das ist einfach peinlich was die für ein Bild abgeben...Inkompetent ohne Ende und ideologisch verbohrt ohne ein Interesse daran das Leben der Bürger dieses Landes zu verbessern. Nein sie predigen Verzicht während sie auf nichts verzichten werden die denken garnicht dran. Das kann man wirklich nen Strahl kotzen.
Geändert von jimih1981 (24.05.2024 um 11:05 Uhr) |
|
||||
https://www.nordbayern.de/panorama/a...gen-1.14275454
„ Die Berliner SPD-Politikerin Sawsan Chebli schrieb in der Nacht auf Freitag auf der Plattform X: ""Deutschland den Deutschen. Ausländer raus. Ausländer raus." Ort: Sylt. Und sie fühlen sich so sicher." Der TV-Moderator Jan Böhmermann fragte: "Wer und wo sind diese Leute?" Und die Moderatorin Dunja Hayali twitterte: "Mit Hitlerbärtchen und Schampus, aber ohne "Ausländer". #Sylt. 2024." Und die üblichen Verdächtigen hängen sich gleich ran mit bedeutungsvollen Kommentaren. Hauptsache Clicks erzielen. Die Bundesstaatsanwaltschaft sollte das Verhalten dieser Sylter Brigade untersuchen, am Ende sind noch V-Männer des Verfassungsschutzes unter den Gröhlenden!
|