|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich habs nicht so mit den Stierkämpfen.
|
|
|||
Das sind sie ja auf alle Fälle.
|
|
||||
Hat er aber schon relativiert.
|
|
||||
Sollte Doffmund den Diddl holen, davon gehe ich aber dennoch nicht aus, den Kovac wird schon mal mit FRA telefonieren diese Woche, mal ein sauberes 1-1 ausmachen, denn damit wäre ja beiden sauber geholfen , wären wir schon auch irgendwie beteiligt an deren Meisterdiddl
Zitat:
1. Hoeneß wäre beim Club, wie jeder andere Trainer oder Sportdirektor in der Geschichte des FCN auch, nach einigen Niederlagen entlassen worden. Der Club wäre exakt da, wo er jetzt auch steht. Und Hoeneß hätte sich intensiver um seine Wurstfabrik kümmern können. Das Positivge für Hoeneß wäre gewesen, dass ihm der Knast erspart worden wäre. 2. Die Quelle des England- Geldes ist doch klar: der Großteil kommt von den SKY Abonnenten. Ca. 12 Millionen Abonnenten gibt es auf der Insel. Ein Fußballabo kostet über 1000 Pfund im Jahr. SKY zahlt von diesen Einnahmen an die Premier League aktuell ca. 5-6 Milliarden Pfund pro Saison. Dazu kommen noch die Einnahmen aus der Champions League über SKY UK, die ebenfalls deutlich höher sind wie in Deutschland. Vergleich: SKY Deutschland zahlt an die DFL knapp 1 Milliarde pro Saison inklusive Champions League. Die Engländer sind so wahnsinnig, dass sie massenhaft viel Geld in Fußball investieren. Ich möchte hier niemanden zu irgendwas animieren. Aber die Streams aller Spiele in Europa gibt es auch kostenlos auf entsprechenden Portalen. Das Anschauen ist noch nicht einmal strafbar. Wenn die Engländer, die ja als recht rückständig gelten, einmal auf diese Idee kommen, kann die SKY Blase schnell platzen und es ist vorbei mit der Herrlichkeit des Englischen Fußballs.. |
|
||||
Liest sich alles sehr gut, endlich mal wieder ein forscher Macher am Werk.
Auch, wenn´s a bisserl arg "düsseldorflastig" ist, wen er da so alles aus dem Hut zaubert. Ich find den Typen gut, des is a harter Hund und der weiß, was er will. Hab den Eindruck, der sieht den Glubb als Chance, sich bundesweit endgültig als kompetenter Manager zu profilieren, was ja nicht verkehrt ist. Wenn er es gut macht. Bin äußerst zuversichtlich und freu mich schon jetzt auf die kommende Saison! Und da wird es sicher öfter wieder auch NACH dem Spiel heißen...: GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Die nächste gute Meldung, die mich aber ned wirklich überrascht. Der Hanno gehört zu uns!
Leibold`s Wechsel zum VfB soll nun feststehen, der Glubb erhält eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Millionen von den Spätzlerunterwürger!
Ob das jetzt ein guter oder schlechter Deal ist weiß ich nicht. Was ich weiß: DER VERSCHOSSENE ELFER GEGEN DIE BAUERN BEKOMMT DAMIT WIEDER EINE GANZ ANDERE WÜRZE!!!! Verfolge ihn Wolfgang, erlege ihn, ich habe nichts dagegen!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.