|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Hätte der FCN Uli Hoeneß, dann hätte der den Club so umgekrempelt, dass dort gar niemand mehr wäre, der ihn feuern könnte. Er ist der Mann, der andere feuert! Und der Club wäre nicht zum neunten Mal aus der 1. Liga abgestiegen, sondern hätte eher das neunte Mal um die Deutsche Meisterschaft gespielt. Das Problem ist einfach, dass bei den meisten Vereinen, wie auch dem Club, inkompetente Leute am Steuer sitzen. Meistens kann man sagen, dass bei Vereinen wie dem FCN, Hannover, VfB oder HSV nur 1-2 Leute gefeuert werden müssten und wenn man die durch Uli Hoeneß ersetzen würde, dann kannst du aber die Stoppuhr stellen und nach 3-4 Jahren hätte man einen deutschen Spitzenclub. Leipzig hat es doch auch vorgemacht, wie schnell man in der Bundesliga nach oben kommen kann. Hoeneß würde seinen Weg gehen und würde selbst aus einem Ackergaul (FCN) ein Rennpferd machen! |
|
||||
Zitat:
https://www.nordbayern.de/sport/aus-...MMUffxpxpAhPHk Ach ja, und wir hätten dann, nach den Abgang von Schommers auch ne neuen Kroatischen Trainer, namens Kovac!!
Warten wir es ab, in jedem Fall wirds für den Adam schwer, gegen Ishak und Duksch wird er nur auflaufen wenn die den Kopf unter dem Arm haben.
Bei Duksch bin ich sehr skeptisch. Er ist viel zu langsam. In Kiel kannte ihn keiner und er hatte Drexler an seiner Seite, der ihm die Bälle aufgelegt hat, so dass er nur noch einschieben musste. Ishak ist viel besser wie Duksch.
Was uns fehlt, ist ein klassischer 10er. Zwischen dem defensiven Mittelfeld und Sturm klafft eine riesige Lücke. Salah wäre nicht verkehrt für unser Spiel. Falls der nicht zu haben ist, alternativ auch Griezman. |
|
|||
Zitat:
Und genau den lassen sie nun ziehen https://www.nordbayern.de/sport/club...ehen-1.8914636 Der Edgar war mein Lieblingsspieler, niemand konnte so verdutzt gucken wenn man im Glauben der eigenen Weltklasse plötzlich ohne Ball weiterlief, weil ein unverschämter Gegenspieler das Ding einfach an sich genommen hatte. Ich glaube der Edgar wird zukünftig seine Kreise in Liga drei drehen, oder gar drunter. Und der Ilodingsbums sollte schlicht aufhören, das hat keinen Sinn ...
Peinlicher Abschied
..
Herzlichen Glückwunsch ......., nein nicht an Robbery, den Bauern oder UH und KHR, dafür aber für unseren Trainer - Gott Herrn Schommers!
Hat er es doch tatsächlich fertig gebracht, im letzten Spiel noch einen schlechteren Punkteschnitt zu erspielen als Köllner. Man muss sagen, da hat der Aufsichtsrat echt alles richtig gemacht. Zwei Dummschwätzer, die echt nichts, aber auch gar nichts gerissen haben 18/19 als Trainer auf die Bank gesetzt und somit kaum Geld verbraucht im Gegensatz zu einem Magath oder ähnliche, die man spätestens in der Winterpause hätte verpflichten können. Mit dieser Truppe hätte wohl ausser Kloppo kein Mensch dieser Welt mehr als 30 Punkte erspielen können. Wir sind wieder in Liga 2, und somit dort angekommen, wo uns der abwehrtitan schon vor der Saison hingeschrieben hat. Sportlich gesehen war der Abstieg also folgerichtig vollkommen in Ordnung! Somit auch einen herzlichen Glückwunsch an Grethlein und Konsorten ..... auch Ihnen gehört mein ganzer Respekt, für den *schlechtesten und sinnlosesten Aufsichtsrat* ever!
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Der Palidingsbums holt seine Seilschaft zusammen ... ich bereite mich auch eine Vetterleswirtschaft vor.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.