Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2019, 10:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Der Palidingsbums holt seine Seilschaft zusammen ... ich bereite mich auch eine Vetterleswirtschaft vor.
War das nicht schon immer so?
Bader mit Möckel ........ Köllner mit seinen Freunden aus dem kompletten Familien- und Freundeskreis .........

Mir egal wie man Erfolg steuert.
Erfolg muss es aber sein.

Misserfolg hatten wir jetzt wieder ein Jahr lang zur Genüge!
Misserfolg führt zur Missachtung und auch zur eigenen Kündigung, dass weiß auch der neue Kroate. Dazu werden auch die eigenen Fans nach dieser in der Summe absolut erbärmlichen Saison die Mannschaft *nicht mehr allzu lang* in den Himmel heben. 2-3 Niederlagen am Anfang der Zeitligasaison, wäre ja nicht so ganz ungewöhnlich für den Glubb, und es brennt gleich wieder unter dem Achteckdach!

https://www.nordbayern.de/sport/neue...-hin-1.8916894
Wenn Herrmann tatsächlich kommt, würde der Kroate allerdings schon mal für ein Überraschung sorgen, so meine ich!

Gestern gab es aber auch noch eine richtig schöne Meldung:
BMW SAGT DEN BAUERN ALS SPONSOR AB!
Scheint ein *Charakterstarker Haufen* zu sein, mitten aus der bauuwarischen Hauptstadt

Geändert von Frei statt Bayern (19.05.2019 um 11:03 Uhr)
Alt 19.05.2019, 11:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Scheint ein *Charakterstarker Haufen* zu sein, mitten aus der bauuwarischen Hauptstadt

Das hat mit Charakter nichts zu tun, Audi hat schlichtweg überboten.
Alt 19.05.2019, 11:17
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Auf diese Antwort hätte ich bei einer Wette jeden Betrag gewonnen!
Alt 19.05.2019, 12:17
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Auf diese Antwort hätte ich bei einer Wette jeden Betrag gewonnen!

Oooh, hab ich die falsche antwort gegeben ? Ja, in Nürnberg ist die Wahrheit manchmal die falsche Antwort, das macht uns u.a. so erfolgreich ! Weil wir dadurch leichter unsere Fehler entdecken können und sie abstellen !! Weiter so !!!
Alt 19.05.2019, 12:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Palikuca formt seine Mannschaft, und damit meine ich die in den Büros, so, wie er es für richtig hält. Dass da natürlich alte Bekannte, ehemalige Kontakte, was weiß ich, immer wieder auftauchen, liegt doch in der Natur der Sache! Was soll er wildfremde Akteure um sich scharen, die er nicht kennt? Deren Arbeitsweise ihm fremd ist? Deren Einsatz für den Glubb er nicht einschätzen kann?

Wenn der Canadi tatsächlich kommt! Wenn der Herrmann tatsächlich kommt! Dann sind das schon mal zwei Personalien, mit denen keiner gerechnet hat und die beide schwer zu bekommen waren! Der Herrmann, weil er in den familiären Ruhestand wollte. Der Canadi (oder wie der heißt), weil er Angebote von anderen Vereinen hatte, die sicher nicht schlechter waren, als das vom Glubb.

Wenn der Pali nu noch den Löwen für 7 Mio verkauft, die anderen personellen "Altlasten" gut los bringt und den gesunden Kern der Mannschaft erhält, dann bin ich sicher, spielen wir um den Aufstieg!

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHH!!!!!!!!!!!!
Alt 19.05.2019, 13:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Habe ich in den Münchner Gazetten noch gar nicht gelesen oder habe ich das übersehen?
Vllt steigt BMW nun bei den Löwen ein?
Alt 19.05.2019, 14:41
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hat mit Charakter nichts zu tun, Audi hat schlichtweg überboten.
BMW steht das Wasser bis zum Hals, siehe https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw...-11856286.html

Ein Sponsoring eines für Bayern in dreistelliger Millionenhöhe wäre bei den Aktionären, der Belegschaft und denjenigen, die ihren Job verlieren alles andere als gut angekommen. Bei den BMW Kunden vermutlich auch nicht. Warum sollte man höhere Preise akzeptieren, nur damit Hernandez und Co. zig Millionen kassieren.

Von einem Überbieten durch Audi kann auch keine Rede sein. Audi zahlt künftig wesentlich weniger an den FCB. Denen geht es auch nicht gerade rosig.
Alt 19.05.2019, 14:49
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Audi zahlt künftig wesentlich weniger an den FCB. Denen geht es auch nicht gerade rosig.

Da bist du aber schief gewickelt ... AUDI hat deutlich aufgestockt, unter diesem Druck hat BMW den Arsch zugekniffen.

https://www.auto-motor-und-sport.de/...s-audi-bleibt/

Zitat:
...stießen mit diesem Ansinnen beim neuen Audi-Chef Bram Schot auf Granit. Der betonte, den Vertrag erfüllen zu wollen und gab seinerseits ein deutlich verbessertes Angebot ab. Das Fachmagazin Kicker spekuliert, dass es um rund 60 Millionen Euro pro Jahr plus Nebenleistungen für 12 Jahre geht, insgesamt addiere sich das Paket laut Kicker auf rund eine Milliarde Euro ...
Alt 19.05.2019, 15:25
registrierter Besucher

Audi, Frontantrieb, wenigstens die Meisten die von Band gehen ...... bevor mir jetzt wieder einen mit dem Quattro kommt, Audi ist Kacke!

BMW, Hinterradantrieb, driften, Showcar, M3, das höchste der Gefühle, ..... erkenne den Unterschied

Mir doch egal, wieso BMW kein Bauern Sponsor wird, Hauptsache sie sind es nicht, sonst müsste ich noch mehr speien, wenn ich Bilder dieses Gaunervereins sehen würde!!

Was ist nur in Liga 2 los, auch da bekommst du das totale Erbrechen. Paderborn mit Matchball, liegt natürlich zurück, Union mit Chance auf direkten Aufstieg, liegt natürlich zurück ..... Na wenigstens scheint Audi Town sicher auf den 16 Platz sitzen zu bleiben. Ansonsten echt eine armselige Liga, in die wir da wieder absteigen!!!

PS: der neue Trainer ist da, ein Österreicher, was fällt mir dabei ein ..... ach ja, mit dem letzten Österreichischen Trainer wurden wir Deutscher Meister ..... oder ist das nicht so, ihr ständig Buchführenden Chronologen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.05.2019 um 15:56 Uhr)
Alt 19.05.2019, 15:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da bist du aber schief gewickelt ... AUDI hat deutlich aufgestockt, unter diesem Druck hat BMW den Arsch zugekniffen.

https://www.auto-motor-und-sport.de/...s-audi-bleibt/
Ah, Ok. Ein Grund mehr, keinen Audi zu kaufen.

Mal schauen, wie das mit dem neuen Trainer läuft. Aus der Geschichte wissen wir, dass Österreicher zwischen Genie und Wahnsinn schwanken.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »