|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
"1933" ist mit unserer Staatsstruktur und solange die USA hier stationiert sind, selbst in der absurdesten Theorie unmöglich. Viel mehr Sorgen mache ich mir aber, dass deutsche Beante in blindem Gehorsam jeden Mist, den Rot-Grün ausbrütet, widerspruchslos umsetzt. In diesem Punkt hat sich der deutsche Michel nämlich nicht verändert. Medien und Industrie übrigens auch nicht. Ich mache mir um das "'Demokratiefördergesetz" weit mehr Sorgen als um eine AFD, die sich trotz so vieler Steilvorlagen, mehr als dusselig anstellt. |
|
|||
Wir haben eine Ampelregierung ! Und in dieser ist die FDP das Übel ! Man muss in Zukunft investieren und darf sich nicht kaputtsparen ! Und den grossen Mist haben die Vorgämngerregierungen der letzten 20 Jahre angerichtet ! Und ich will garnicht wissen, wo wir jetzt unter einer weiteren Merkelregierung jetzt stehn würden ! Was sind Beante ? Du meinst Beamte ? Die müssen das tun, was ihnen vorgegeben wird , das muss auch jeder Angestellte, auf den Chef hören !
Zitat:
Ok, haste verstanden, oder? Glashaus und Steine ist ziemlich ... daneben! Und deine Meinung zur AMPEL ist mit deutlich zu einseitig, und nein, ich bin wirklich alles, aber kein FDP Fan, nur wenn ich Teile von grün, aber auch von rot betrachte, kann ich nur eines sagen, Hut ab vor soviel blingwütiger Vorschriftspolitik, mir fehlt hier gänzlich eine verständliche und transparente Kommunikation Richtung Bürger. Und es gibt "Utopien" die man versucht umzusetzen, ich bin eher ein Freund von Plausibilität und einer Realbetrachtung, also was ist dem Bürger erklärbar, und was ist auch so umsetzbar das es nicht die ganze, gewachsene Gesellschaftsstruktur so durchrüttelt, dass auch der letzte konservative Mensch im Land, ein braunes Hemdchen aus dem Schrank holt, weil er nach Änderung strebt. Das wirst du nicht verstehen wollen, macht nichts, ichsags dir trotzdem, SO NICHT!
Muss man so sehen wie awt.
Zitat:
Und lass bitte solche Unterstellungen wie "hassbeladen", das ist doch Quatsch. Du bringst immer solche Ausdrücke, wenn Du keine Farbe bekennen willst bzw. es argumentativ eng wird, was bei Dir sehr oft der Fall ist. Wenn Du schon diese Meinung vertrittst, würde ich von einem Lehrer klare Gründe dafür erwarten können, nur bist Du da meist völlig blank. Insofern liegst Du mit Deinem letzten Satz völlig richtig. Geändert von Schwabenblocker (25.05.2024 um 08:41 Uhr) |
|
||||
Das fränkische trio infernale ist einer Meinung!
I werd naaarisch…
Und der Niedersachse komplettiert zum Quartett.
|
|
||||
Allmächd
@wfb, ich kann diese Einigkeit ja schnell wieder ändern :-)
Fremdschämen leicht gemacht! War sowieso noch nie mein ** Ist ja nicht der erster Beweis dafür, dass er sich hier ein anderes Leben wünscht als z.B. ich in den vergangenen 61-9 Jahren (Jahre der Sch*.), die ich in *Deutschland* erleben durfte.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.05.2024 um 09:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|