Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2024, 00:14
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

das ist echt der Hammer
Alt 25.05.2024, 01:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
1933 wurde u.a. die NSDAP auch als Warnschuss gewählt. Die Folgen, wenn man sich mit der Geschichte Deutschlands (u.a. Kriegsgeilheit) befasst, führten ins Inferno.
Letztendlich zähle ich auch die wachsende Parteienlandschaft, die ihre Rattenfänger loslässt.
Sorry, ich finde diesen Dauervergleich absolut nicht passend.

"1933" ist mit unserer Staatsstruktur und solange die USA hier stationiert sind, selbst in der absurdesten Theorie unmöglich.

Viel mehr Sorgen mache ich mir aber, dass deutsche Beante in blindem Gehorsam jeden Mist, den Rot-Grün ausbrütet, widerspruchslos umsetzt.

In diesem Punkt hat sich der deutsche Michel nämlich nicht verändert. Medien und Industrie übrigens auch nicht.

Ich mache mir um das "'Demokratiefördergesetz" weit mehr Sorgen als um eine AFD, die sich trotz so vieler Steilvorlagen, mehr als dusselig anstellt.
Alt 25.05.2024, 07:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
, den Rot-Grün ausbrütet,

Wir haben eine Ampelregierung !
Und in dieser ist die FDP das Übel ! Man muss in Zukunft investieren und darf sich nicht kaputtsparen !

Und den grossen Mist haben die Vorgämngerregierungen der letzten 20 Jahre angerichtet !
Und ich will garnicht wissen, wo wir jetzt unter einer weiteren Merkelregierung jetzt stehn würden !

Was sind Beante ? Du meinst Beamte ? Die müssen das tun, was ihnen vorgegeben wird , das muss auch jeder Angestellte, auf den Chef hören !
Alt 25.05.2024, 08:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wir haben eine Ampelregierung !
Und in dieser ist die FDP das Übel ! Man muss in Zukunft investieren und darf sich nicht kaputtsparen !

Und den grossen Mist haben die Vorgämngerregierungen der letzten 20 Jahre angerichtet !
Und ich will garnicht wissen, wo wir jetzt unter einer weiteren Merkelregierung jetzt stehn würden !

Was sind Beante ? Du meinst Beamte ? Die müssen das tun, was ihnen vorgegeben wird , das muss auch jeder Angestellte, auf den Chef hören !
Was ist denn eigentlich eine Vorgämnerregierung?
Ok, haste verstanden, oder? Glashaus und Steine ist ziemlich ... daneben!

Und deine Meinung zur AMPEL ist mit deutlich zu einseitig, und nein, ich bin wirklich alles, aber kein FDP Fan, nur wenn ich Teile von grün, aber auch von rot betrachte, kann ich nur eines sagen, Hut ab vor soviel blingwütiger Vorschriftspolitik, mir fehlt hier gänzlich eine verständliche und transparente Kommunikation Richtung Bürger. Und es gibt "Utopien" die man versucht umzusetzen, ich bin eher ein Freund von Plausibilität und einer Realbetrachtung, also was ist dem Bürger erklärbar, und was ist auch so umsetzbar das es nicht die ganze, gewachsene Gesellschaftsstruktur so durchrüttelt, dass auch der letzte konservative Mensch im Land, ein braunes Hemdchen aus dem Schrank holt, weil er nach Änderung strebt.

Das wirst du nicht verstehen wollen, macht nichts, ichsags dir trotzdem, SO NICHT!
Alt 25.05.2024, 08:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Muss man so sehen wie awt.
Alt 25.05.2024, 08:35
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du hast mehrmals behauptet, ich würde Ausländerkriminalität verharmlosen. Und das ist falsch.

Deine Sprache ist hassbeladen, wenn es um politisch Andersdenkende geht - und das bisschen, was du persönlich glaubst von einem Andersdenkenden zu wissen, versuchst du zu benutzen, um ihn persönlich abzuwerten. Eine Sachdiskussion ist mit dir nicht möglich.
Den letzten Satz sehe ich genauso. Nur ging es ja um Deine Aussage, dass der "Islam zu Deutschland gehört", nur auf die ganzen Probleme, die dies mit sich bringt, bist Du nicht eingegangen, womit Du sie indirekt gutgeheißen oder zumindest absichtlich ignorierst hast.

Und lass bitte solche Unterstellungen wie "hassbeladen", das ist doch Quatsch. Du bringst immer solche Ausdrücke, wenn Du keine Farbe bekennen willst bzw. es argumentativ eng wird, was bei Dir sehr oft der Fall ist.

Wenn Du schon diese Meinung vertrittst, würde ich von einem Lehrer klare Gründe dafür erwarten können, nur bist Du da meist völlig blank. Insofern liegst Du mit Deinem letzten Satz völlig richtig.

Geändert von Schwabenblocker (25.05.2024 um 08:41 Uhr)
Alt 25.05.2024, 08:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das fränkische trio infernale ist einer Meinung!

I werd naaarisch…
Alt 25.05.2024, 08:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und der Niedersachse komplettiert zum Quartett.
Alt 25.05.2024, 09:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Allmächd
Alt 25.05.2024, 09:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
das ist echt der Hammer
@wfb, ich kann diese Einigkeit ja schnell wieder ändern :-)

Fremdschämen leicht gemacht!
War sowieso noch nie mein **
Ist ja nicht der erster Beweis dafür, dass er sich hier ein anderes Leben wünscht als z.B. ich in den vergangenen 61-9 Jahren (Jahre der Sch*.), die ich in *Deutschland* erleben durfte.

Geändert von Frei statt Bayern (25.05.2024 um 09:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »