|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Matthias Landfried (GER)
Stark, das nächste Kapitel für ML!
Zitat:
Viel Erfolg! Wann geht es los? Champions League diese Woche, aber Liga? Wenn Covid und das doofe Virus besiegt wurde, könnte ich mir eine Gruppenreise nach Prag zu einem Spiel mit verlängertem Wochenende vorstellen. Da wären bestimmt auch andere aus dem Forum dabei. |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
sicher kommt von Dir noch ein offizielles Statement, aber jetzt schon mal alles GUTE für die neuen Aufgaben! Dein neues Aufgabenfeld SF SKK EL NINO PRAHA ist auf jeden Fall eine spannende Sache. Ich hoffe, Du kannst Deine Vorstellungen als Trainer und Manager zu Deiner Zufriedenheit umsetzen. |
|
|||
|
|||
Es ist spannend und wir sind sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Für alle, die sich dafür interessieren - Matthias lebt noch. Ich war etwas in Sorge, nachdem ich im September zum letzten Mal von ihm hörte und er auf zwei private Nachrichten im November und jetzt zu Jahresbeginn nicht reagierte, jedoch hatte er in dieser Zeit auch viele internationale Spiele in der Champions League und Spiele und Vorbereitung in Tschechien. Er schrieb mir jetzt gestern am späten Abend und es geht ihm gut.
Seine Tage sind wie immer voll ausgelastet (wie könnte es auch anders sein) - aber so viel kann ich verraten, er hat bald interessante Infos, die uns alle hier betreffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Grüße an dieser Stelle an ML! |
|
||||
|
||||
testaktionen für neue beläge und hölzer betreffen aber nicht alle! alle betreffen eigentlich nur das forum an und für sich.
es ist ja bereits durchgeklungen dass er sich auch andere geschäftsfelder oder ein rückzug vorstellen kann von daher könnte das vielleicht das ende forums betreffen eventuell auch durch die zahlreichen streitigkeiten befeuert. das wäre zwar etwas schade aber andererseits aufgrund der zahlreichen dilettanten hier jetzt auch kein weltuntergang muss man eben reichlich nüchtern betrachten... wenn es anders kommen sollte alles gut aber mir würde ansonsten nichts einfallen was alle betreffen sollte. ich hoffe auf eine rasche klärung des sachverhalts... Geändert von Turboblock (02.02.2022 um 01:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Matthias. Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit und dass Du noch lange dieses Forum betreibst. Auch wenn man bei manchen Beiträgen seine *Zweifel* bekommen kann. Anderseits macht dies ein *lebendiges Forum* auch aus. Genieße den Tag! Und hoffentlich lesen wir alsbald wieder spannende Dinge*..
|
|
|||
|
|||
Ois Guade in Tschechien,viel Erfolg ausser gegen "uns".
Testaktionen von Yasaka wären der Burner! |
|
||||
|
||||
Happy birthday to you
Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, Sage Dank und nimm es hin, Ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, Doch vor allen Dingen: Das, worum Du Dich bemühst Möge Dir gelingen. (Wilhelm Busch) Lieber Matthias, alles GUTE zum GEBURTSTAG heute. |
|
|||
|
|||
Alles gute zum Geburtstag ML!
Egal ob du momentan in Deutschland oder Tschechien bist, ich hoffe dass du dir einen Tag frei genommen hast und deinen Ehrentag ausgiebig feierst. Besteht die Möglichkeit an Lehrgängen bei dir teilzunehmen oder ist wegen Corona momentan nichts geplant? Ein Forumlehrgang in Prag wäre eine feine Sache! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.