|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis: US Open
Zitat:
Als "Timo Boll des Tennis" würde Ich ihn niemals bezeichnen. Ein Timo Boll würde/hat immer für Deutschland gespielt. Ein Zverev nicht. Der ist eher mit seiner Einzelkarriere beschäftigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Authentisch fand ich Becker schon. Vergleich ihn mal mit Michael Stich. Der war auch unbeliebt, wenn er Wimbledon gewann. Insofern war er eher die Ausnahme als die Regel.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (14.09.2020 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine andere Parallele ist das durchaus für Welttitel vorhandene Talent. Zverev hat phasenweise, vor allem am Anfang unglaublich gespielt. Auch bei Break hinten im Fünften, als er nichts mehr zu verlieren hatte. Nadal letztes Jahr und auch Thiem jetzt haben ihre besten Schläge bei den entscheidenden Punkten gemacht. Und wieso soll Zverev nicht für Deutschland spielen? Bei Olympia wird der antreten. Und die Witzveranstaltung von Davis Cup? Das war mal zu meiner Jugend, als sie jeden Satz ohne Tie-Break gespielt haben. Becker-McEnroe 6h plus X. Gut, die haben damals bei jedem Wald und Wiesenturnier ohne Freilos und im Finale 3 Gewinner gespielt und mussten für die WRL mehr Turniere spielen. Nachteil war, dass es damals keinen Akteur gab, der über 30 noch was geholt hat. Die Bälle waren auch schneller, der Spin weniger und mit Serve and Volley konnte man noch was gewinnen. Andere Zeit halt. Aber weniger fit waren die auch nicht, siehe Lendl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Becker hat sein Herz auf der Zunge, das Kommentieren macht er fantastisch, Shitstorms jucken ihn nicht und er verdient so immer noch gut Geld, wie auch immer er das vor dem britischen Gerichtsvollzieher umleitet. Er ist auch weltweit wohl immer noch der bekannteste deutsche Sportler oder Exsportler. Fachlich auch als Trainer extrem anerkannt. Djokovic hatte mit ihm seine beste Phase. Und seinen "Wiedererkennungswert" kann man auch kaum bestreiten. Ob man ihn mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ihm geht es wohl am Ar... vorbei, was andere denken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei ihm lief es ja solange, wie Bosch die Hand drauf hatte und Tiriac die Finanzen gemanaged hatte. Die Trennungen waren wohl seine größten Fehler. Was mich halt bei vielen Profis stört und auch mittlerweile bei vielen Unternehmern, dass sie sich, wie damals Becker, um die Steuer drücken. Damals hat man sich noch aufgeregt, aber Beckenbauer, Schumacher und Vettel machen es nicht anders und heute werden diese Steuersparmodelle flächendeckend eingesetzt. |
|
|||
|
|||
#PI:
Nichts Neues im Norden, wie immer hoher Unterhaltungswert und souveräner Auftritt ! hab auch nichts anderes erwartet.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Worauf bezieht sich Deine Aussage? Ach so, auf "Deinen" HSV. Ich auch nicht;-) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allmächtiger! Du hast ein BILD-Abo, du bist dem Untergang geweiht ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich mag Ihn. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.