|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
1. es geht hier nicht um Beläge, du schreibst voll am Thema vorbei. 2. Du machst schon wieder mit dieser linken, suggerrierenden Art weiter, auf die ich dich weiter oben aufmerksam gemacht habe. 3. Du hast meine Frage, wie du dir erlauben kannst, eine ganz persönliche Deutung des Ergebnisses der Haaranalyse zu kreieren, ohne jegliches medizinisches Fachwissen zu haben, nicht beantwortet; stellst hier aber schon wieder Fragen verpackt mit kleinen Suggestionen. Ich bin überhaupt nicht unbefangen, da ich den jungen, talentierten Tischtennisspieler Dima Ovtcharov sehr mag. Ich bin dementsprechend auch nicht so unehrlich, hier mehrfach zu behaupten dass ich vollkommen unbefangen bin. "Dima hat mit seinem Schläger geschummelt. Also hat er bestimmt auch gedopt!!!!!Ja!" Mann, mir fehlen die Worte. Und du willst hier noch behaupten, keine Agenda gegen Dima Ovtcharov zu haben? |
|
|||
|
|||
Bitte schön. Ich finde es nicht schade - wenn du es muss.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=1160 Es kann nicht sein, dass beide Gremien bei so einer Sache "vergessen", das notwendige Verfahren einzuleiten. Ich habe im NADA-Code keine Passage gefunden, nach der auf das Verfahren bei einem positiven Befund trotzdem verzichtet werden kann. Zitat:
Zitat:
zu 2. Es versteift sich hier keiner auf das Testergebnis, im Gegenteil, das Testergebnis ("Clenbuterol ist im Urin gefunden worden.") sollte, genau wie du es wünschst, zu einer Klärung der Schuldfrage führen. Wie klärt man das? Genau, in einem Disziplinarverfahren. Das ist juristisch sauber, neutral und außerdem vom Regelwerk so vorgeschrieben. Entlastende Indizien werden dort genau wie belastende berücksichtigt. Wenn ein vom Regelwerk geforderter Beweis nicht erbracht werden kann, ist das für den Betroffenen schade oder unglücklich und kann dann selbstverständlich mit bei der Auswahl der Sanktionen mit berücksichtigt werden. Darüber hinaus kann man gerne das Regelwerk diskutieren und bei der nächsten Möglichkeit ändern, man kann aber nicht behaupten, nach dem Regelwerk verfahren zu haben, besonders nicht, wenn man auf das vorgeschriebene Verfahren verzichtet hat. Zitat:
Zitat:
...aber leider nicht ersetzen kann/darf. |
|
||||
|
||||
Könnt Ihr mal langsamer schreiben ? Unser Beitragszähler hat mich gerade angeufen. Er kommt nicht mehr mit.
|
|||
|
|||
Also, jetzt fehlen mir die Worte!
|
|
|||
|
|||
@ Furious Forehand
Kennst du D. Ovtcharov vielleicht persönlich? Hoffe du stellst mir die Gegenfrage nicht, sonst müsste ich hier aussteigen. Andererseits geht es mir hier nicht um D. Ovtcharov sondern um die Regeln und einhaltung desen. Unabhängig davon ob der Athlet Contador, Ma Lin, Schwarzeneger oder (eben von mir aus) Ovtcharov heißt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Kontext musste ich davon ausgehen, dass du einen Schlägervorfall bei Ovtcharov meinst. Die Antwort darauf hast du sicherlich gesehen. Sollte dies kein Hinweis auf Ovtcharov sein, und dir fehlten aus diesem Grund jetzt "die Worte", musst du das leider als Konsequenz deiner indirekten Art sehen, Anschuldigungen und Suggestionen zu verhüllen. Du bist aber immer noch die Antwort bezüglich der Haaranalyse schuldig. Geändert von Furious Forehand (20.10.2010 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, Du natüüüüürlich nicht. Und Du hast an einer Kampagne ja auch gar kein Interesse. Du gibst ja auch nur das wieder, was die Zeitungen, und der Bruder eines Bekannten eines Freundes auf der Straße, ...
Armselig!
|
|||
|
|||
Zitat:
Womit hast du jetzt ein Problem? Fehlt es wirklich so viel an Objektivität? Na dann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.