|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
die abkürzung WB im spiel werder bremen gegen wolfsburg ist vielleicht nicht die beste
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Für soooo krank halte ich dich nicht
Und,... im Clubthread schon sowas wie süß, nun Schätzchen, ich verspreche Dir in Obo wirst du das, sagen wir mal revidieren, ich sehe auch halbtot ganz und gar nicht wie ein Schätzchen aus, und Schätzchen klingt so nach "Gefügigkeit", das wird schwer amigo, mich "gefügig" zu machen. ... Bis unmöglich frei nach Uderzoo "Es wird krachen, Lanista, es wird krachen...."
|
||||
|
||||
Danke, Schätzeken!
|
|
||||
|
||||
Ich freu' mich, Baby! Seh' dich schon durch Süddeutschland humpeln - stefan brüllend, nur der ist gar nicht da.
Und selbst wenn er da wäre: schneller wär' er allemal. Ach ja: wenn's so dringend ist, kann von mir aus auch Nürnberg gewinnen. Ole, ole, ole. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute wurden in Nyon bereits ersten beiden Qualifikationsrunden der neuen Europa League für die Saison 2009/2010 ausgelost.
Drei Qualifikations- und eine Play-off-Runde plus 15 "Absteigern" aus der Champions League ermitteln 48 Teams, die in 12 Gruppen à 4 Mannschaften mit Hin- und Rückspielen (das ist neu!) spielen. Aus der Bundesliga sind der Vierte, Hertha BSC, und Pokalsieger Werder Bremen bereits für die Play-offs qualifiziert. Der Hamburger SV als Tabellenfünfter muss bereits eine Runde zuvor mit zwei Spielen am 30. Juli bzw. 6. August antreten. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/510472/
|
||||
|
||||
So gleich geht es los in Richtung Enschede. Mal gucken was dran sein wird, die BLÖD hat ja wieder "ein Fass" aufgemacht wegen Ausschreitungen usw.
Tipps für die Spiele heute: Twente - Werder 1:3 Villarreal - Wolfsburg 1:0 HSV - Eindhoven 2:0 Hertha - Benfica 0:0 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für die heutigen Spiele:
Twente - Werder 1:1 Villarreal - Wolfsburg 2:1 HSV - Eindhoven 2:0 Hertha - Benfica 0:1
|
||||
|
||||
Bin gespannt, wie Hertha sich heute schlägt.
Geht da noch mal was ? Von Werder hingegen erwarte ich schon einen Sieg. Denke, das ist drin. HSV gegen Eindhoven wird sicherlich auch 'n gutes Spiel; sehe den HSV da auch im Vorteil. |
|
|||
|
|||
Jawoll, Wolfsburg erzielt bei Villarreal das 1:1. Grafite!
Und Enschedes 2:0 zählt glücklicherweise nicht. Läuft... |
|
|||
|
|||
War wohl nix... Hoffentlich gibt es keine Randale in Enschede
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.