Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2007, 10:01
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Besonders toll sind die Einzelauswertungen der Pulsnitzer zur Zeit. In allen Paarkreuzen stehts 31:21.
Musst ich doch glatt auch mal schaun und tatsächlich: in jedem paarkreuz die selbe bilanz...ich find das glei ma fantastisch..sowas kriegen auch nich alle hin
Alt 20.02.2007, 12:55
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ich sehe gerade, dass Pulsnitz ja auch nur noch gegen Platz 2, 5, 8, 9, 10 spielt und damit ein relativ leichtes Restprogramm hat. Da dürfte man also noch halbwegs an die sehr gute Hinrunde anknüpfen können.
Das würd ich spontan nicht sagen.. Wilsdruff, Freital und Mitte 4 werden uns einiges abverlangen (immerhin haben wir grad so bei Mitte4 gewonnen und die anderen beiden haben wir auswärts wo wir generell ca. 2 Punkte schlechter sind)... und gegen G'naundorf wirds auch ein ganz ganz schweres Spiel!
Auch müssen wir mal schaun wie lang es dauert bis die Verletzung von eisloewe89 wieder vollständig verheilt ist, weil ne Prellung an der Schlaghand ist bestimmt nicht so schön..Außerdem geht grad die Grippewelle hier rum und da ist es nur gut das wir diese Woche kein Spiel haben!

Wir haben den aktuellen Tabellenführer 2x geärgert (und somit Pirna die Chance auf den Aufstieg gelassen ), den Bezirkspokal geholt und waren lange Zeit mit an der Tabellenspitze dran.. im Vergleich zum letzten Jahr eine 180° Wendung und darauf können wir stolz sein.
Alt 20.02.2007, 14:26
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat sich denn genau der Löwe zugezogen? Ich dachte Tischtennis wäre eine verletzungsarme Sportart.

Ohne Frage ist es schon jetzt einer große Saison der Pulsnitzer. Habt ihr eigentlich schon mal höher als Bezirksliga gespielt?
Alt 22.02.2007, 13:34
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Na da hat das Duell Pirna - Großnaundorf doch noch den rechten Gewinner gefunden. Aber das die sich jetzt hängen lassen, glaub ich weniger.
Und jetzt wirds spannend, denn ich traue den Pirnensern viel gegen mitte III zu. Und wenn G# dorf in mitte IV verliert wars das eh für die. Wolf gewinnt aber gegen Ludwig...hatte da ne tt unterstrich norm hier noch groß gepostet er hätte mehr Erfahrung mit und gegen noppe als Wolf

So weit ich weiß hat wolf sogar schon mal Süddeutsches Qualiturnier gespielt und war sachsenmeister im doppel...und das alles mit nöbsche...

naja hochmut kommt vor dem Fall...

Aber das Fuchs bei 3 Matchbällen (gegen Frank wie ich gehört hab) seine auszeit nimmt,und anschließend verliert, weiß auch nur er!!

Schäfer hat gegen Ludowig (Magnin von Bremen?) 6 Satzbälle im ertsen liegenlassen??? Wie geht denn sowas...Und so einer hat letzte Saison noch RL 2 gespielt und gegen Maisl und Gaida gewonnen....ich versteh garnix mehr...

Naja auf jeden bringen die letzten 5 Spieltage noch gehörig Spannung mit und ich drücke allen beteiligten Mannschaften die Daumen
Alt 22.02.2007, 14:17
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ohne Frage ist es schon jetzt einer große Saison der Pulsnitzer. Habt ihr eigentlich schon mal höher als Bezirksliga gespielt?
soweit ich weiß hat pulsnitz noch nie höher als bezirksliga gespielt...wir waren einmal ganz nah dran aber habens am ende doch nich geschafft...denk aber trotzdem auch dass wir mit unsrer bisherigen saison sehr zufrieden sein können...

Geändert von eisloewe89 (22.02.2007 um 14:30 Uhr)
Alt 22.02.2007, 14:23
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf einmal traust du pirna doch noch was zu gg mitte 3? dabei haste doch irgendso ein "schmarn" von brote und butter geschrieben....kannste dich noch erinnern? warum sind die beiträge eigentlich alle weg?
also was bei dir "groß gepostet" heisst weiss ich nicht, da haste wahrscheinlich "^^" nicht verstanden...pech für dich, aber hochmut und selbstbewusstsein/positives denken ist dann doch was anderes! ausserdem warste du bei dem spiel glaube nicht dabei...oder???

achso 1. heisst der fussballspieler den du meinst Ludovic und 2. spielt er mittlerweile bei Stuttgart
naja jetzt hab ich diesen "sinnvollen"^^ beitrag halt 2mal geschrieben
Alt 22.02.2007, 14:23
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Wolf gewinnt aber gegen Ludwig...hatte da ne tt unterstrich norm hier noch groß gepostet er hätte mehr Erfahrung mit und gegen noppe als Wolf

So weit ich weiß hat wolf sogar schon mal Süddeutsches Qualiturnier gespielt und war sachsenmeister im doppel...und das alles mit nöbsche...
das wusst nicht mal ich aber man lernt ja immer wieder dazu.. sagte ja bereits das ihn viele unterschätzen!

Zitat:
Aber das Fuchs bei 3 Matchbällen (gegen Frank wie ich gehört hab) seine auszeit nimmt,und anschließend verliert, weiß auch nur er!!
vllt hat er nen hohen Vorsprung verspielt? Dann wärs verständlich.. ansonsten denk ich auch, dass dies taktisch unklug ist, da der Gegner ja unter Druck ist

Zitat:
Schäfer hat gegen Ludowig (Magnin von Bremen?) 6 Satzbälle im ertsen liegenlassen??? Wie geht denn sowas...Und so einer hat letzte Saison noch RL 2 gespielt und gegen Maisl und Gaida gewonnen....ich versteh garnix mehr...
gegen Gaida hab sogar ich schonmal gewonnen.. war bei 'nem Rangliste 3 Turnier.. am Ende steigt Gaida mit einer Niederlage auf und ich steig mit 2 (oder warns 3?) Siegen ab ..hier sieht man mal wieder das man keine Quervergleiche im TT ziehem kann da jeder Spieler besser/schlechter zurechtkommt mit verschiedenen Spielstilen.. darum ist 'ne Niederlage gegen tt_norm auch nicht so verwunderlich, da es halt ein unangenehmer Spielstil ist. Spieler wie Gaida oder Maisl, welche ja keine Noppe haben und Angriffsspieler sind, gibts zuhauf und da ist ein Sieg schonmal eher drin.
Alt 24.02.2007, 10:40
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende stehen in der höchsten Liga des Bezirks nur 3 Spiele an. Ich schreibe mal noch schnell meine Tipps hin.

SV Dresden-Mitte 4 - SG Großnaundorf 7:9
TTC Elbe Dresden 2 - SG Motor Wilsdruff 9:6
TTC 49 Freital - SV Dresden-Mitte 3 5:10

Seht ihr was anders?
Alt 24.02.2007, 17:50
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

doch am Ende deutlicher als erwartet: 11-4 G'naundorf .. bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt..

edit: kurios, kurios: Das Spitzendoppel der Liga verliert 1-3 und auch Doppel 3 bei G'naundorf verliert erneut.. oben und unten kommt nix bei Mitte4 (wobei sicherlich die Spiele gegen Fuchs knapp waren mit je 2-3) und inner Mitte 'ne Punkteteilung..

Das Schmidt unten beide gewinnt ist schon überraschend, hat er doch noch im Hinspiel beide Dinger klar verloren (zwar eins gegen M. May anstatt Sachse, aber der Alex is ja auch ein guter)

zur Erinnerung: Mitte4 im Hinspiel 0-4 aus den Doppel und am Ende noch ein 7-9, heut 2-1 aus den Doppeln und 4-11 ... schon verwunderlich..

vllt kann ja der Herbert Rückschlag was zum Spiel schreiben

Geändert von fox_tt (24.02.2007 um 18:14 Uhr)
Alt 24.02.2007, 18:12
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse vom Großnaundorf-Spiel stehen schon drin.

Doppel 2:1 für Mitte4, die beiden besten Doppel von Großnaundorf verlieren, komischer Weise.

Oben 4:0 für Großnaundorf, in der Mitte eine Punkteteilung und unten wieder ein 4:0 für Großnaundorf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »