|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
...auch wenn's noch Oktober sein wird, nächsten Montag. Recht haste trotzdem.
Andererseits, drei Punkte aus Hamburg mitzunehmen ist auch in der Jahreszeit schön. Frag' mal Fozzi |
|
||||
|
||||
Kann ich nicht beurteilen, war ja nicht dort. Wenns in Gladbach zu Punkten reicht, kann ich genaueres schildern ...
|
|||
|
|||
@crycorner: Das Ding mit der BILD-Zeitung nehme ich zurück. Denn dieser eine Beitrag von Dir lässt den Vergleich zwar zu, aber alle anderen von Dir, die ich kenne, nicht. Insofern = sorry!
@Fozzi: An Gisdol mach' ich JETZT noch nix fest. Das ist erst in einigen Wochen der Fall. Dass er den jungen Mann hat spielen lassen, war erst einmal ja in Ordnung. Schließlich hätte es ja auch anders sein können. So einen Mann kannste aber EIGENTLICH nur in ein funktionierendes Team einbauen. Und dann laaaaangsam an die Verantwortung heranführen. So aber war es zum Scheitern fast verurteilt. Aber er war es ja nicht ALLEIN. ALLE Feldspieler = Katastrophe! Spätestens ab dem 0:1. Aber auch vorher war es nach vorn' = NULL! Kovac ist in meinen Augen deshalb so gut, weil er eben nicht sofort Erfolg hatte. Erst nach SEINER Analyse. In seinem Fall ging es nicht um diesen üblichen Trainerwechsel-Effekt. Nee, das hat er sich hart erarbeitet. Deshalb bin ich von dem so begeistert! Apropos "begeistert": Ich kann mich nicht erinnern, von einer Rede schon 'mal derart begeistert gewesen zu sein. JEDE Silbe spricht mir aus meiner Fan-Seele. Die Vereinszugehörigkeit ist bei dieser Rede fünftrangig. https://www.youtube.com/watch?v=HDfPPiEFDO8 |
|
|||
|
|||
Östereichischer Akzent o. Fränkischer?
|
|
|||
|
|||
https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8
Doch, so blöd kann doch einer sein. Uns Bobby Wood(kopf) ist so blöd. An einem Ort, an dem es 75.324 Kameras gibt, sagt er sich, dass er das doch mal machen kann. Und das dann noch so blöd zu machen, dass er noch nicht mal erst im Nachhinein gesperrt wird, weil's der Schiri-Assi direkt gesehen hat, dafür müsste er noch 3 Spiele länger gesperrt werden. Unfassbar! Dafür wurde der Begriff "Bärendienst" erfunden! Scheiße! Glücklicherweise waren die Samstag-Ergebnisse so wie sie waren. Wie vor 2 Jahren. Als Nürnberg und Braunschweig NOCH blinder waren. Dieses Mal sind's bitte Ingolstadt und Darmstadt... |
|
|||
|
|||
Hamburger SV
Die kümmerlichen Reste die vom HSV übriggeblieben sind müssen nun endlich dorthin wo sie hingehören, außer zweite Liga kann ich in Hamburg nix mehr entdecken.
Stimmt nicht ganz, das Gehaltniveau und die Eintrittspreise sind noch erstklassig, sonst aber wirklich nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopf hoch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zunächst mal nicht absteigen - dann nachhaltig konsolidieren. Und irgendwann später dominiert der HSV womöglich gar mal wieder die Liga (wie anno '82/'83). Man muss nur fest daran glauben. Dann geht die ein oder andere Vision vielleicht in Erfüllung.... ................. https://www.youtube.com/watch?v=eQYKDrOs_j8 .... ´
|
|||
|
|||
Alles noch ein bisschen zu früh, aber nachfolgender Satz trifft zumindest in der aktuellen Situation schon den Kern:
Zitat:
|
||||
|
||||
... und ab heute erzähle ich das Gegenteil. Labbadia muss wohl nach der halbwegs erfolgreichen vergangenen Saison vehement einen gestandenen Innenverteidiger und einen hochkarätigen Sechser als Königstransfers gefordert haben, um die launische Defensive zu stabilisieren. Aber statt dessen hat man mit Kostic und Halilovic wohl ausgerechnet für Spieler das Geld investiert, die nicht gerade für ihre Arbeit nach hinten bekannt sind. Scheinbar gegen den ausdrücklichen Willen Labbadias. (@Andreas: hab ich zumindest aus zweiter Hand )
|
||||
|
||||
Der HSV - wenn's nicht so traurig wäre ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.