|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
+ Schüler, Hausfrauen, Kranke, Rentner, Selbstständige ... oooooch da kommen locker 10 Mio zusammen
|
|||
|
|||
|
Ich hätte dazu überschäumende Freude gesagt, das darfs auch mal .... überschäumen baut Stress ab ..... sollte unser Kleener auch mal versuchen, aber Du hast natürlich schon recht, viel bringt die Unterhaltung nicht mit ihm, mir ist er auch zu sehr Klugkacker ... dabei fühle ich durch das er im Grunde ein Netter ist, schade ... steht sich iwie selber im Weg. Das wird schon noch ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja ein paar haben auch sicherlich Urlaub ![]() Für alle Gutmenschen zu Erinnerung das was die Jungs zum besten gegeben haben ist ein völlig normales Fußballlied hier in einer Version die mir weniger gefälllt ![]() https://www.youtube.com/watch?v=XPk2D9SGXrA Geändert von jimih1981 (15.07.2014 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
).Und Leute, die von Beruf Sohn sind und proforma im elterlichen Betrieb angestellt sind.... War einer von Euch da? ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja arbeiten müssen und zur Zeit ist Urlaubssperre bis Mitte September.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du nicht hättest arbeiten müssen oder keine Urlaubssperre bis Mitte September hättest, wärste dann nach Berlin gefahren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein ich geniese Dinge lieber in der Ruhe das ist mir zu heftig zuviel Menschen ich hab mir aber nach der Arbeit in der ARD Mediathek die Feier mit den Fans in Berlin angeschaut. D.h. wäre ich selber am Erfolg beteiligt wäre das was anderes
Ich würde auch definitiv mehr feiern wenn wir nächste oder übernächste Saison aufsteigen sollten beim TT Da bin ich dann nicht mehr nüchtern
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim 5. Stern ist dann auch der Flughafen BER fertig.
|
|||
|
|||
|
Gib doch einfach zu, dass du frustriert bist (weswegen auch immer) und unbedingt meckern musst. Dann ist das auch völlig ok. Aber mit wirklich richtig dummen Begründungen ala Respektlosigkeit zu kommen, geht einfach gar nicht.
Jede heute-show ist respektloser in jedem Satz als dieser Scherz bei einer Feier. So spießig muss man erstmal sein um sich darüber aufzuregen. Bei den Argentiniern wurden Plastikwirbelsäulen wegen Neymar geschwenkt, das ist respektlos. Wirklich ernsthaft Plasma, in deinem Alter kann man doch gar nicht so unlocker sein, ich nehm dir das nicht wirklich ab, deine kruden Scherze die du hier schon abgelassen hast waren schon teilweise wesentlich respektloser. Reine Heuchelei einfach und das macht einen generell wütend wenn man sieht dass doch einige, wenn aber auch zum Glück nur wenige, im Internet auf den selben Meckerzug aufspringen. Geändert von Rückhandblock (15.07.2014 um 22:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Freude. Hm. Ich hab nichts gegen Freude. Hab mir das heute Mittag gern angeschaut. Mich zwar gefragt, wieso eine Sportart so einen riesen Hype braucht, aber gut. Wenn man die Freude in den Gesichtern von Mannschaft und Fans sieht, ist das auch egal. Einmal in 4 Jahren soll das eben so sein.
Gegen Siegeschöre habe ich auch nichts. Muss so sein. Aber sowas ist nun mal respektlos und hat nichts mit Sportsmanship zu tun. Ihr könnt einfach nicht differenzieren. Das Eine ist die Freude über den Sieg und völlig legitim. Deutschland geht aufrecht, wunderbar. Nichts dagegen. Das Andere ist Häme und Spott gegenüber dem Besiegten und für Sportler mit Vorbildfunktion einfach zu unterlassen. Dass das nun auch an Nationalismus grenzt, behaupten sogar einige. Soweit gehe ich nicht. Kann aber - vor allem wegen des Hintergrundes - irgendwann mal so aufgefasst werden. Vor allem die Deutschen sind ja immer peinlich genau, wenn sie in irgendeiner Form kritisiert werden bzw. andere sich über sie lustig machen. Einfach mal Vorbild sein. Die Mannschaft hat das Land während der WM wunderbar vertreten. Freundlich und respektvoll und fair. Wieso dann jetzt so ein Schmarn. Sicher bei ihrem Alkoholpegel nicht eine Ecke weitergedacht und ich bin mir auch sicher, dass es nicht wirklich abwertend gemeint war. Ändert dennoch nichts, dass es respektlos war. In einer Woche eh wieder vergessen. Spott gegenüber dem Gegner gehört aber einfach nicht zum Sport dazu. Anscheinend auch eine Entwicklung beim Fußball, die ich verpasst habe, die wohl aber auch hier wieder Anklang findet. Meinetwegen ![]() Seltsamerweise war selbst die Fanmeile da sehr ruhig, die Medien betrachten das auch kritisch und was man so aus sozialen Netzwerken rausliest, sind auch nur die pro Verspottung, die sich an den Nationalstolz als letzten Strohhalm ihrer Existenz klammern. Sollen sie. Sind halt auch keine Sportler Wer auch immer das gut findet, soll sich einfach bei der nächsten Niederlage vom Gegner auslachen lassen. Am besten noch, wenn es um Abstieg oder Aufstieg geht. Mal sehen, wer von euch sich dann noch für den Anderen freut ![]() Und nun Thema schließen hier. Zu viel anonymes Elend, mit dem ich konfrontiert werde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|