|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Schön zu sehen, dass Ma Long auch mal Sätze verlieren kann. Die einzige Chance gegen ihn ist wohl wirklich ihn sofort mit einem Rückhandreturn auf der Rückhand festzunageln und dann sofort Druck zu machen.
|
|
||||
|
||||
Eher ihn hoch führen zu lassen und dann Gas zu geben, damit er nervös wird Man hat das immer deutlich bei den Sätzen gesehen, die er verloren hat. Da hat er anstatt mit einem Rückhandflip auf die Bälle drauf zu gehen, mit der Vorhand geschupft. Anstatt die RH richtig überm Tisch reinzuziehen, hat er nur gedrückt und anstatt die VH durchzuröhren, hat er versucht sicher zu spielen. Absolute Unsicherheit bei ihm da. Da fängt er an nachzudenken....
|
|
|||
|
|||
Naja Asienfetisch..als zumindest angehender Japanologe kann ich eine gewisse Sympathie nicht leugnen.. Mit Samsonov hätte ich allerdings überhaupt kein Problem gehabt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit "u" hab ich den Namen noch NIE gelesen. Ist allerdings - da geb' ich dir Recht - wirklich EIN GANZ Großer seines Fachs. Wobei Boll der bessere der beiden ist.... bzw. Bull (wird ja immer wieder unterschiedlich geschrieben) |
|
|||
|
|||
Ding Ning is out!!!
|
|
||||
|
||||
Samsonau gibt's als Schreibweise!
|
||||
|
||||
stimmt, das hab ich auch schon gelesen
aber nicht Samsunov egal nachher Ovtchurov gegen Buam wird knapp, glaub ich. Mal die Quoten abwarten. Bei mehr als drei setz ich nen Honni auf Baum |
|
||||
|
||||
Hat jemand schon mal Li Xiaoxia mit Mundwinkeln nach oben gesehen?
|
|
||||
|
||||
Ja, beim Training letzte Woche in der WSA, da wirkte sie gar nicht so unsympathisch wie sie mir immer vorkommt...
Dass sie wirklich gut spielt, muss man neidlos anerkennen. Weltmeisterin wird trotzdem Liu Shiwen!
|
|||
|
|||
Mal ne Frage: Hat die südkoreanische Weltklasseabwehrspielerin Kim Kyung Ah ihre Kariere beendet? Hab sie bei dieser WM nämlich noch nicht gesehen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|