|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Tatsache ist aber, dass du gestern wirklich unglaublich stark gewesen sein musst. Wenn ich das richtig sehe, hast du gegen Soderstorf oben 2:0 gespielt. DAS schaffen die wenigsten. Kompliment !!!! Und dein Hinweis auf das Zauberwort haben bestimmt auch die gelesen, für die das gedacht war.... Denn wenn das beachtet wird, geht es vielleicht nicht nur darum, andere mit runter zu reissen. Vielleicht geht es dann auch noch darum, sich selbst zu retten. Eure Moral scheint ja auf jeden Fall zu stimmen!!!! HSV |
|
||||
|
||||
[QUOTE=HSV]
Du scheinst ja nur in Luhetal zu wohnen, aber in der 2. von Soderstorf zu spielen. Um Hansi zu verdrängen, mußt du aber noch 'ne Menge trainieren..... /QUOTE] Nicht ganz, ich spiele in Luhetal, trainiere aber ab und an mal in Soderstorf, weil ich quasi dort wohne......... |
|
|||
|
|||
Mit dem Sieg in Tostedt dürfte Soderstorf wohl durch sein oder
Nein, wir sind noch nicht durch... aber ich werde mal ein paar Überlegungen streuen bzw. gehörte Gerüchte streuen (ich warte auf Bestätigungen/ Dementis): Westercelle muss aufpassen: Elvers soll sich einen Innenbandriss zugezogen haben und wird danach nicht mehr viel spielen... Fendler?? Was war mit Dorian? Dass er nur Doppel aber kein Einzel gegen Alftown spielte, spricht nicht für seine Fitness. Wrestedt beklagt den Leistenbruch von Jan. Bremervörde hat gegen 3 direkte Abstiegskonkurenten in der Rückrunde gespielt und 8 Punkte... ...hm, wenn man das so liest, dann sieht es aber für uns auch nicht schlecht aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du wirklich alles wunderbar aufgearbeitet! Man könnte Bassis Rat nach seiner Leistung gestern ja wirklich ernst nehmen und nun auch mal trainieren! Aber ich frage mich, was es bringen soll? Bin gestern in die Mitte gerückt und hab beide Spiele gewonnen ohne auch nur einmal in den letzten 12 Jahren trainiert zu haben... Man muss einfach nur jeden Zentimeter des Tisches und des Netzes nutzen...hierbei nochmal schönen Gruß an den Blinden... |
|
||||
|
||||
Hittfeld II - Wrestedt 9:1
Nur Doppel 2 geht weg. Wrestedt ohne oberes Paarkreuz Was das ganze sehr einseitig gemacht hat. Laut Handy-Info von Jan81 bzw. HSV: Alfstedt - Zeven 8:8 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
So,
Soderstorf schlägt W'Ce mit 9:5 Aus Soderstorfer Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 (Less verliert gegen Fendler, Storck-Fendler 11:9 im fünften) Mitte 2:2 (Völker gewinnt beide) Unten 3:0 |
|
|||
|
|||
Alfstedt-Zeven 8:8
Doppel 2:1 nur Doppel 2 verliert Oben 2:2 Barkow verliert im 5ten zu 12 in einem Superspiel gegen Krüger Mitte 2:2 beide grotheer Unten 1:3 nur Kahrs gegen Wiencke Doppel 1:0 |
|
|||
|
|||
Ergänzungen zum Bericht des Luhetalers:
Westercelle hat Elvers im Doppel und im Einzel aufgestellt; das relativiert unser gewonnenes Doppel und die Leistung oben. Außerdem hat Hans uns eigentlich um die Jungfräulichkeit im unteren Paarkreuz gebracht, denn er verlor gegen Willrodt-Schröder ( hat aber nicht mehr gezählt ). Christian Elvers hofft, dass er im März fit ist; er ist die Treppe runtergefallen und hat sich das Innenband angerissen und gedehnt und den Meniskus gequetscht. Er hat meinen Verdacht auch sofort bestätigt: Er war nüchtern, als das passierte-betrunken hätte er den Sturz glimpflicher überstanden oder wäre überhaupt nicht gefallen oder er wäre die Treppe erst gar nicht raufgekommen... Übrigens hat gestern auch noch unser Ersatzspieler Solinski von sich ein Foto am Blitzer in Trelde anfertigen lassen... @Wolfgang Graue: Du hast Deine Tasche bei uns in der Halle vergessen; Rainer hat die mitgenommen! Zum Thema "Teamspirit" : Lagge hat keine Lust mehr zum TT, er setzt erstmal eine Zeit aus... Gute Nacht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.