Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 11:58
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Weiß jemand wie Rüsselsheim gegen Neu-isenburg gespielt hat???
Und ob TV Eschersheim überhaupt in Obertshausen angetreten ist???
Alt 20.02.2005, 12:21
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
dafür, dass ihr alle schon seit ewigkeiten mit zig beiträgen über dieses spiel geredet habt (und natürlich der anschliessenden feierlichkeiten) kommt hier erstaunlich wenig über das spiel (und der feier) rüber.
die genauen zahlen stehen wie immer bei tt-info.
ansonsten eine sehr faire party und in einigen spielen auf sehr hohem niveau.
speziell saleck hat in beiden einzeln "gestrahlt". mala hat denkbar knapp gewonnen und diverse matchbaelle gegen sich gehabt. das schlussdoppel war ein wirklich extremes spiel. menda und saleck habe beide geballert ohne ende und breitbach und mala brachten jeweils die baelle zurueck. als zuschauer kaum zu ertragen. lori schuettelte als neutraler zuschauer diverse male unglaeubig den kopf bei diesen ballwechseln.
stark auch gwodz der mit dem ersatzmann im doppel unser selten bezwungenes doppel 3 geschlagen hat. im einzel gegen neumann brach er im 5.satz ein, aber gegen boehm spielte er speziell mit der RH sehr stark.
ansonsten verlor scheffler sein erstes spiel in der mitte. nach 2:0 rueckstand gegen menda konnte er ausgleichen und bei 5:1 im 5. satz wechseln. dann traf menda eine tolle serie und gewann den 5.satz.
alles eine partie in der fuer beide mannschaften alles drinne war und wir durch das gluecklichere ende im doppel beide punkte bekamen.
erwaehnenswert noch die stimmung in der letzten stunde. ca 20-30 zuschauer, da das spiel der ersten damenmannschaft bereits beendet war.
da machts dann auch doppelt spass!

mit 6:2 punkten in der rueckrunde sind wir sehr zufrieden und hoffen schnellstmoeglich noch 2 -3 weiter zu machen, damit das thema abstieg oder relegation vom tisch ist. ansonsten freuen wir uns vielleicht der ein oder anderen mannschaft im kampf um platz 2 noch ein bein zu stellen !
achne, man braucht ja keine angst vor uns haben
Alt 20.02.2005, 12:59
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stevie G
Weiß jemand wie Rüsselsheim gegen Neu-isenburg gespielt hat???
Und ob TV Eschersheim überhaupt in Obertshausen angetreten ist???
Die werden vielleicht noch spielen!!Haben ja heut erst um 10 Uhr angefangen!!
Alt 20.02.2005, 13:03
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Die werden vielleicht noch spielen!!Haben ja heut erst um 10 Uhr angefangen!!
Ach so, Danke für die Info.
Hatte gedacht das Spiel wäre auch gestern gewesen, aber Rüsselsheim spiel ja jetzt Sonntags. Bin mal gespannt wie es ausgeht.....
Alt 20.02.2005, 13:11
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stevie G
Ach so, Danke für die Info.
Hatte gedacht das Spiel wäre auch gestern gewesen, aber Rüsselsheim spiel ja jetzt Sonntags. Bin mal gespannt wie es ausgeht.....
ich wuerde mal davon ausgehen, das ihr nun auf dem relegationsplatz steht!!!
pottato hatte schon im vorfeld geschrieben, das sie wohl komplett, aber
gesundheitlich geschwaecht an die platten gehen werden. oder vielleicht ein finte .
naja, ich goenns euch. relegation gegen hofheim! das kennt ihr doch schon vom letzten jahr!
Alt 20.02.2005, 13:43
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo dau!

Nein, das kennen die Oberrader nicht vom letzten Jahr. Sie waren in der anderen Gruppe mit Groß-Umstadt und Eberstadt.

MFG Lori
Alt 20.02.2005, 14:02
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

SG Etr.Rüsselsh.- PPC Neu-Isenburg7: 9

somit oberrad tabellenzweiter
Alt 20.02.2005, 21:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
dafür, dass ihr alle schon seit ewigkeiten mit zig beiträgen über dieses spiel geredet habt (und natürlich der anschliessenden feierlichkeiten) kommt hier erstaunlich wenig über das spiel (und der feier) rüber.
Ich hab nicht beigetragen. Bin nämlich nach der Feier erst jetzt wieder einsatzfähig geworden. Die Siegerschokolade war wohl nicht so gut...

@seymour: das mit den Totalausfällen ist ein wenig übertrieben, aber wie Du (falls ich jetzt mal richtig rate, wer Du bist), haben eben auch dau und ich deutlich schwächer als sonst gespielt. Was nicht an der Halle lag (obwohl ich mich in meinen 18 Jahren Tischtennis nur an ein einziges Einzel erinnern kann, das ich in Hausen gewonnen habe, dafür deutlich mehr in anderen Hallen). Wenn überhaupt, dann an den Tischen, aber auch das war's nicht unbedingt. Eher halt eigenes Unvermögen bzw. starke Gegner.

Auch wenn das von dau nicht so klang: wir haben schon bemerkt, dass Ihr stärker seid als wir, allerdings hatten wir uns bei dem Spielverlauf und den zwei eigenen schlechten Leistungen im Nachhinein etwas mehr erhofft.

Ich bin mal auf's Rückspiel gespannt, dann könnt Ihr (falls nötig) über unseren glatten Boden jammern.
Alt 20.02.2005, 21:31
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Nullinger
@seymour: das mit den Totalausfällen ist ein wenig übertrieben, aber wie Du (falls ich jetzt mal richtig rate, wer Du bist), haben eben auch dau und ich deutlich schwächer als sonst gespielt. Was nicht an der Halle lag (obwohl ich mich in meinen 18 Jahren Tischtennis nur an ein einziges Einzel erinnern kann, das ich in Hausen gewonnen habe, dafür deutlich mehr in anderen Hallen). Wenn überhaupt, dann an den Tischen, aber auch das war's nicht unbedingt. Eher halt eigenes Unvermögen bzw. starke Gegner.

Auch wenn das von dau nicht so klang: wir haben schon bemerkt, dass Ihr stärker seid als wir, allerdings hatten wir uns bei dem Spielverlauf und den zwei eigenen schlechten Leistungen im Nachhinein etwas mehr erhofft.

Ich bin mal auf's Rückspiel gespannt, dann könnt Ihr (falls nötig) über unseren glatten Boden jammern.
nulli: lass gut sein!
wir haben dort verloren und das war eine gerechte niederlage.
in der rueckrunde hat hausen bisher 7:1 punkte geholt und wir nur 6:2.
daran sieht man schon,das sie viel staerker sind und sie vorm spiel bei uns keine angst haben brauchen. ist schon recht so!
Alt 20.02.2005, 22:31
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Cool AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Lori
Hallo dau!

Nein, das kennen die Oberrader nicht vom letzten Jahr. Sie waren in der anderen Gruppe mit Groß-Umstadt und Eberstadt.

MFG Lori
Würden wir aber gerne kennenlernen (Hofheim) , wurden wir vor der Runde noch von einigen als Abstiegskandidat gehandelt

Ja, wenn man keine Chance hat, sollte man sie trotzdem nutzen.

Den Abstieg dürften wir ja jetzt verhindert haben. Anfangs der Saison hatte ich mal prognostiziert, dass man 16 Punkte braucht, um an der Abstiegsrelegation vorbei zu kommen , die ham wir, jetzt können wir auch probieren, den überraschenden 2.Platz zu verteidigen

... und falls unsere Serie gegen Obertshausen und Hausen anhalten sollte (wäre sensationell), sollte N-I sich keine Ausrutscher erlauben ... -> im direkten Duell liegen sie uns schließlich sehr gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »