Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2005, 16:16
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Popinho
also ich finde grünhöfe sehr gut..die geben günstig gute spieler ab...
Habe ich bei der Vertragsunterzeichung eigentlich mein erwartetes Handgeld angegeben. Nach 5 Spielen eine Flasche Obstler, nach 10 Spielen 1 Flasche Obstler und ein kleines Fäßchen Weizen. Wie teuer Weltklasse und Jenzen sind weiß ich nicht
Alt 29.09.2005, 18:10
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Mal sehen ob sich unsere "Verantwortlichen darauf einlassen der Vorschlag wurde von mir schon mal in den Raum geworfen und ich kann nur hoffen das er auch besprochen wird, sonst sieht esin den nächsten Spielen genauso aus wie gegen Blau-Gelb!
...nur dumm wenn man kein Gehör findet.
Alt 29.09.2005, 18:18
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Habe ich bei der Vertragsunterzeichung eigentlich mein erwartetes Handgeld angegeben. Nach 5 Spielen eine Flasche Obstler, nach 10 Spielen 1 Flasche Obstler und ein kleines Fäßchen Weizen. Wie teuer Weltklasse und Jenzen sind weiß ich nicht
Mein Preis war da etwas niedriger, na ja was soll ich machen man wird halt nach Leistung bezahlt da konnte ich natürlich nicht so hoch Pokern wie SBbrhv.

Ich glaube wir hatten uns auf 2 Flaschen Sambuca pro Halbserie geeinigt, welche dann wiederum der Mannschaft zum gemeisamen Besäufnis gestifftet wird.
Alt 29.09.2005, 18:29
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Mein Preis war da etwas niedriger, na ja was soll ich machen man wird halt nach Leistung bezahlt da konnte ich natürlich nicht so hoch Pokern wie SBbrhv.
Nach dem Training gestern eine gute Antwort, werde versuchen öfters im Training so zu spielen
Alt 29.09.2005, 19:35
ernsteforengegner ernsteforengegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen ob sich unsere "Verantwortlichen darauf einlassen der Vorschlag wurde von mir schon mal in den Raum geworfen und ich kann nur hoffen das er auch besprochen wird,

ist da nicht die ganze mannschaft in der verantwortung oder habt ihr ein königreich mit einem prinzen und vielen schergen du geduldeter bauer...

achtung =
Alt 29.09.2005, 20:18
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bgc - Bscg 9:3

Zitat:
Zitat von Schnittdoc
Gelungene Heimpremiere für BG CUX in der Bezirksliga BHV/ CUX !

Mit einem nie für möglich gehaltenen 9:3- Erfolg über die spielstarken Grünhöfer holt Blau- Gelb Cuxhaven zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Dabei zeigten sich im Gegensatz zur Vorwoche die Doppel mit einer 3:0 Führung einhergehend stark verbessert. Grünhöfe war beim Zwischenstand von 7:3 drauf und dran das Spiel zu drehen, aber Ditzer und Hübner krönten ihre starke Leistung mit einem 5-Satzerfolg über Orlowske bzw. Dreifke.

Die Spiele im Einzelnen:

Ditzer/Wendt - Klüver/Dreifke -11,+3,+7,+7 (1:0)
Niederstrasser/Daues - Orlowske/Sensoy +9,-8,+4,+11 (2:0)
Hübner/Schlicht - Rahtjen/Bauer +9,-6,+6,+6 (3:0)

Niederstrasser - Orlowske +14,+5,+7 (4:0)
Ditzer - Klüver +1,+3,+3 (5:0) - Michael bewies einmal mehr wie stark er spielt gg. Abwehr.
Hübner - Sensoy +8,+5,-9,+9 (6:0)
Wendt - Dreifke -5,-7,-7 (6:1)
Daues - Bauer -8,-4,-7 (6:2)
Schlicht - Rahtjen -5,-9,-4 (6:3)
Niederstrasser - Klüver +7,+9,+6 (7:3)
Ditzer - Orlowske +6,-13,-5,+11,+11 (8:3) - starke Leistung von beiden Akteuren!
Hübner - Dreifke +11,-9,+8,-6,+7 (9:3)

Fazit: Zwei nicht eingeplante Punkte gegen einen Titelaspiranten. Grundstein die optimale Doppelausbeute von 3:0. Somt hat sich das Doppeltraining am Freitag schon mal gelohnt. Spaden kann sich zwar über das Straucheln ihres schärfsten Konkurrenten freuen, aber noch ist nix verloren für Grünhöfe.
Danke für die ausführliche Berichterstattung, habe diesen Beitrag soeben auf unserer Homepage übernommen. Hoffe nicht dass Du da ein Copyright drauf beanspruchst

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 30.09.2005, 06:13
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
...nur dumm wenn man kein Gehör findet.
Ich habe schon ein Gehör dafür gehabt, aber für mich ging es darum endlich mal höher zu Spielen und nicht nur im Land Bremen! Und da man mir ja schon für meinen Geschmack frühzeitig den Platz 6 angeboten hat, war es für mich klar das ich bleibe! Und zur Zeit spricht ja auch "noch" die Bilanz dafür das ich geblieben bin! Aber das kann sich ja schon Samstag gegen Midlum ändern oder gegen Lune IV am Montag!
Alt 30.09.2005, 09:39
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Landwirt
Ich habe schon ein Gehör dafür gehabt, aber für mich ging es darum endlich mal höher zu Spielen und nicht nur im Land Bremen!
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, denn deine Begründung kann ich nicht nachvollziehen. Was hat es damit zu tun das du mal höher spielen wolltest, muß man deswegen kuschen??? Wie man sieht hat sich die patriachische Führung bei der Doppelaufstellung ein Eigentor geschossen. Ich spiele jetzt auch höher und sogar im Landkreis nur laufen bei uns die Mannschaftsentscheidungen demokratischer ab.

Geändert von Weltklasse (30.09.2005 um 10:06 Uhr)
Alt 30.09.2005, 09:53
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
..... Und zur Zeit spricht ja auch "noch" die Bilanz dafür das ich geblieben bin! Aber das kann sich ja schon Samstag gegen Midlum ändern oder gegen Lune IV am Montag!

Moin landwirt,

am Montag abend hast Du wahrscheinlich eine ausgeglichene Bilanz, denn der "Gärtner" und "Doc" Hauenschild sind nicht gerade die einfachsten Gegner.

Lasse mich aber gerne von Dir eines Besseren belehren.

cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 30.09.2005, 10:22
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Moin landwirt,

am Montag abend hast Du wahrscheinlich eine ausgeglichene Bilanz, denn der "Gärtner" und "Doc" Hauenschild sind nicht gerade die einfachsten Gegner.

Lasse mich aber gerne von Dir eines Besseren belehren.

cu

Mal abwarten ich glaube nicht das ich 2 spiele mache, da es entweder ein klarer Sieg für Lune IV oder uns geben wird! In der Liga mache ich wahrscheinlich nur ein oder zwei spiele über die volle distanz!

@ Weltklasse

Du hast wohl Recht, aber was soll man da noch sagen?
Ich habe den Ball jetzt ins rollen gebracht mit den Doppel und was die Leute daraus machen, ist abzuwarten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »