Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?
Wang Liqin 50 26,32%
Wang Hao 12 6,32%
Ma Lin 18 9,47%
Chen Qi 2 1,05%
Kong Linghui 3 1,58%
Hao Shuai 0 0%
Liu Guozheng 0 0%
Timo Boll 15 7,89%
Vladimir Samsonov 15 7,89%
Werner Schlager 9 4,74%
Michael Maze 6 3,16%
Jan-Ove Waldner 13 6,84%
Jorgen Persson 3 1,58%
Peter Karlsson 0 0%
Petr Korbel 0 0%
Adrian Crisan 4 2,11%
Chuan Chi-Yuan 0 0%
Alexej Smirnov 0 0%
Jörg Rosskopf 9 4,74%
Bastian Steger 3 1,58%
Christian Süss 1 0,53%
Zoltan Fejer-Konnerth 1 0,53%
Lars Hielscher 0 0%
Ryu Seung Min 5 2,63%
Oh Sang Eun 0 0%
Joo Se Hyuk 3 1,58%
Ko Lai Chak 0 0%
Li Ching 0 0%
Cheung Yuk 0 0%
Chen Weixing 2 1,05%
Jean-Michel Saive 2 1,05%
Zoran Primorac 1 0,53%
Chiang Peng Lung 0 0%
Evgeni Shetinin 1 0,53%
Fredrik Hakansson 0 0%
Jens Lundqvist 0 0%
Kalinikos Kreanga 5 2,63%
Koji Matsushita 0 0%
Toshio Tasaki 0 0%
Slobodan Grujic 0 0%
Aleksandar Karakasevic 0 0%
Patrick Chila 0 0%
Damien Eloi 1 0,53%
Allan Bentsen 0 0%
Tan Ruiwu 0 0%
He Zhi Wen 0 0%
Lucjan Blaszczyk 1 0,53%
Wang Zeng Yi 0 0%
Torben Wosik 4 2,11%
ein anderer 1 0,53%
Teilnehmer: 190. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1241  
Alt 09.05.2005, 08:25
Oeyni Oeyni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 70
Oeyni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von mil
Korbel hat bei der EM gegen Saive sehr knapp verloren und das wars. Keine Regelwiedrigkeiten, keine Laecherlichkeiten... einfach Faires Spiel.
Jetzt wird es mal eng fuer Ma und er macht anscheinend was er will, munter unterstuetzt vom Trainer.
Dafür hat Korbel am Ende des Spiels fast den Tisch umgestoßen.
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 09.05.2005, 09:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.044
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Aus meiner Sicht war die Organisation generell eher lausig und insbesondere auch für die den chinesischen Schriftzeichen nicht mächtigen Europäern.

Aber:
Die Spielbedingungen in der Haupthalle schienen mir ganz in Ordnung abgesehen von der extremen Luftfeuchtigkeit, die den Spielern doch zu schaffen machte. Die Hallen waren wohl eher schlecht bis gar nicht klimatisiert. Ich erinnere mich an das Spiel von Karlsson, der nach jedem Satz bzw. sogar dem Time-Out das Trickot wechslen musste, während sein asiatischer Kontrahent kein einziges mal das Trickot wechselte. Europäer schwitzen wohl stärker, wie ich selber beim Spielen an eigenem Leib erfahren musste. Korbel sagte mir, dass er mit seiner extrem lockeren Schlägerhaltung Mühe hatte, den Schläger aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit nicht zu verlieren.
In den kleinen Nebenhallen, in denen glaube ich bis zum 16.tel Finale gespielt wurde, waren die Spielboxen einfach etwas kleiner und als Zuschauer konnte man problemlos sich direkt an die Bande stellen und die Spieler fotografieren. Ansonsten fand ich da nix Spezielles, was an Landesliga-Niveau erinnerte. Das war in Courmayeur in der kleinen Nebenhalle sogar noch viel extremer, sodass Spieler solche Bedingungen wohl generell gewohnt sein müssten.

Ich denke von den Spielbedingungen kann nur die hohe Temperatur und Luftfeuchtigkeit als Ausrede herhalten. Alles andere war auch nicht schlechter als z. B. in einer BuLi-Partie.

JanMove
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 09.05.2005, 09:46
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.774
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

@ JanMove
"Aus meiner Sicht war die Organisation generell eher lausig und insbesondere auch für die den chinesischen Schriftzeichen nicht mächtigen Europäern."

Ich dachte die Weltmeisterschaften waren in China.
Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, dass die Europär die chinesischen Schriftzeichen in Dortmund benutzten, aber vielleicht nächstes Jahr im Bremen?

Die chinesische TT-Spielerinen und TT-Spieler sin z.Z. die besten in der Welt.
Das soll jedem, der überhaupt eine Ahnung von dem Sport hat, schon klar sein. Über Landesliga-Verhältnisse und unfairen Spieler, Asiatischen Schiedsrichter... Bitte keine Kommentare mehr. Das wäre Vernünftig und auch fair.

@ Kakarlake
"Warum meinst du, gelten diese Regeln nicht auch für die besten TT-Spieler der Welt, den Chinesen?"
"Du kannst mir glauben, daß China ohne die Landesliga-Spielbedingungen und ohne die asiatischen Zählschiedsrichter niemals eine Herren-Goldmedaille gewonnen hätte!"

Eine Frage an Dich: Und warum glaubst du, dass (wie du behauptest) "die besten TT-Spieler der Welt" niemals eine Herren-Goldmedaille gewonnen hätten? Da stellt sich schon die nächste Frage: Warum sind sie dann, deiner Meinung nach, die beste TT-Spieler der Welt?
Was Doppel angeht: Boll/Süss waren im Endspiel chancenlos.
"Landesliga-Verhältnisse"... So hat der Werner Schlager die Verhältnisse in Athen auch bezeichnet. (War übrigens genauso erfolgereich.)

Ich habe Ma Lin im Endspiel gegen Wang als sehr fairen Verlierer erlebt.

Wenn ich solche Kommentare lese, frage ich mich, seit ihr in der Lage die bessere Leistung anzuerkennen?
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 09.05.2005, 10:27
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.044
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

@ Petar

Was für ein Schwachsinnskommentar!

Wenn ich auf einer internationalen Veranstaltung bin, dann erwarte ich, dass sämtliche Angaben sowohl in der Landessprache als auch in Englisch angegeben sind. Wir wussten beispielsweise Anfangs nicht, dass auch in kleinen Nebenhallen gespielt wurde. Als wir es wussten, war niemand in der Lage uns zu erklären, wo sich der Eingang zu diesen Hallen befindet. Von den "Informationsleuten" mit Badge konnte so gut wie niemand Englisch, sodass ein Nachfragen fast immer zum Scheitern verurteilt war. Solche organisatorischen Mängel gab es en masse!

Es gibt hier wohl kaum jemanden, der die Leistungen der chinesischen Spieler nicht anerkennt. Dass mit Wang Liqin der stärkste Spieler gewonnen hat, wurde auch mehrfach erwähnt.
Es muss aber erlaubt sein, das Fehlverhalten von einzelnen Spielern, Trainern und Schiedsrichtern zu kritisieren. Ansonsten können wir den Laden hier gleich dicht machen! Und wenn Du dich schon auf mich beziehst, dann habe ich ja wohl deutlich geschrieben, dass ich die Spielbedingungen explizit nicht als auf Landesliga-Niveau befindlich empfunden habe.

JanMove
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 09.05.2005, 11:19
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.774
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von JanMove
@ Petar

Was für ein Schwachsinnskommentar!

Wenn ich auf einer internationalen Veranstaltung bin, dann erwarte ich, dass sämtliche Angaben sowohl in der Landessprache als auch in Englisch angegeben sind. Wir wussten beispielsweise Anfangs nicht, dass auch in kleinen Nebenhallen gespielt wurde. Als wir es wussten, war niemand in der Lage uns zu erklären, wo sich der Eingang zu diesen Hallen befindet. Von den "Informationsleuten" mit Badge konnte so gut wie niemand Englisch, sodass ein Nachfragen fast immer zum Scheitern verurteilt war. Solche organisatorischen Mängel gab es en masse!

Es gibt hier wohl kaum jemanden, der die Leistungen der chinesischen Spieler nicht anerkennt. Dass mit Wang Liqin der stärkste Spieler gewonnen hat, wurde auch mehrfach erwähnt.
Es muss aber erlaubt sein, das Fehlverhalten von einzelnen Spielern, Trainern und Schiedsrichtern zu kritisieren. Ansonsten können wir den Laden hier gleich dicht machen! Und wenn Du dich schon auf mich beziehst, dann habe ich ja wohl deutlich geschrieben, dass ich die Spielbedingungen explizit nicht als auf Landesliga-Niveau befindlich empfunden habe.

JanMove


Mein lieber JanMove,

mit dem Satz: "Sorry, aber den Ma Lin kann ich nicht mehr ernst nehmen. Der ist für mich ne reine Lachnunmmer." - bist du gerade zur eine Lachnummer geworden.

Dein Kommentar: "Von der Spielanlage hätte ich übrigens am ehsten Timo ne Chance gegen Wang Liqin gegeben. Der hat wirklich gut gespielt und mit viel Pech gegen Liu Guozheng verloren."
Wahrscheinlich hast du es nicht mitbekommen: Timo müsste dann zuerst gegen Ma Lin spielen, Wang Liqin war zu diesem Zeitpunkt noch zu weit weg.

"Darum haben mich auch diverse Mädels gebeten, sie zusammen mit Boll mit der Digi-Kamera zu fotografieren und versucht von ihm ein Autogramm zu erhalten."

Also, wenn sie von ihm sogar ein Autogramm erhalten wollten - waren sie bestimmt in Timo verliebt.
Nicht war JanMove?
Wollten auch die Jungs Autogramme haben? Hm...

Nun, wenn der so beliebt ist und Autogramme verteilt, steigt er auf der WR um zwei Plätze höher?
Wirklich ganz wichtig.
Weil Lars Hilscher so lange Vorbereitungsphase vorm Aufschlag hat, spielt er unfair? Provoziert er damit?
Oder darf er dann keine Autogramme mehr verteilen?

FAZIT: Ma Lin ist ein großer Tischtennisspieler. Keine Lachnummer, mein lieber JanMove.
Das selbe gilt für Timo Boll, Wang Liqin und...und...

Das Finalspiel zwischen Wang und Ma war das besste Spiel der WM. Da gabs kein Verlierer. Einfach super Werbung für das Tischtennissport.

Ich habe vieles gesehen und erlebt. Ob das alles taktisch war oder auch provozierend? Ich würde mich nicht festlegen wollen und Kommentare dazu würde ich auch vorsichtiger gestalten.

Ich war immer der Meinung, die Grösse eines Spielers zeigt sich erst dadurch wie er mit seinen Niederlagen umgeht.
Ma Lin hat sich nach der Finalniederlage bei diesen WM als ein fairer Verlierer gezeigt.

Gruss Petar
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 10.05.2005, 05:48
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 419
palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von Petar
FAZIT: Ma Lin ist ein großer Tischtennisspieler. Keine Lachnummer, mein lieber JanMove.
Das selbe gilt für Timo Boll, Wang Liqin und...und...
Nein, für manche ist das eben nicht so, du solltest deine Meinung nicht als allgemeingültig hinstellen.
__________________
Tolkien for ever!!!
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 10.05.2005, 06:24
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 146
wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von palio-winner
Nein, für manche ist das eben nicht so, du solltest deine Meinung nicht als allgemeingültig hinstellen.
Na klar, für manche ist sogar der M. Schuhmacher eine Lachnummer der Formel 1. Ist halt immer eine Subjektive Meinung

Ach ja, du mit deinem Englisch. Wie ist denn so der Stellenwert vom TT in der westlichen Welt? Wieviele Leute aus Europa würden denn extra nach China fliegen um di eWM zu sehen? Ich schätze mal weit weniger als 10% der gesamten Zuschauer. Und dann extra alles auf Englisch? Für die 100 Leute?
__________________
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.

Geändert von wan_world (10.05.2005 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 10.05.2005, 06:28
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von wan_world
Na klar, für manche ist sogar der M. Schuhmacher eine Lachnummer der Formel 1. Ist halt immer eine Subjektive Meinung

Ach ja, du mit deinem Englisch. Wie ist denn so der Stellenwert vom TT in der westlichen Welt? Wieviele Leute aus Europa würden denn extra nach China fliegen um di eWM zu sehen? Ich schätze mal weit weniger als 10%. Und dann extra alles auf Englisch? Für die 100 Leute?

10% und 100 Leute ? Hmm, mit der Einwohnerzahl hat Europa wirklich keine Chance den WM-Titel zu holen. Dafür haben wir uns aber nicht schlecht geschlagen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 10.05.2005, 08:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.044
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

@ Petar


Hast Du das Spiel gegen Korbel überhaupt gesehen, um beurteilen zu können, was da so ablief?
Ah so, im rein chinesischen Finale zeigte er sich als fairer Spieler. Das überzeugt natürlich. Mal abgesehen davon, dass da kein Coach von aussen dazwischen funkt, was glaubst wie es/er bei ähnlichem Spielverlauf wie gegen Wang Liqin abgegangen wäre, wenn der Gegner beispielsweise Boll, Oh oder Kreanga geheissen hätte?!
Ein grosser Spieler zeichnet sich in erster Linie durch Fair-Play aus (siehe z. B. Samsonov gegen Smirnov). Wieviel Yuan würdest Du darauf wetten, dass sich Ma Lin bei gleicher Situation gleich verhalten hätte?

Finde es übrigens bemerkenswert, dass die nicht-chinesische Minderheit mit der Anzahl an Deutschen gleichsetzt wird, auf die man sowieso keine Rücksicht zu nehmen braucht.
Ich nehme an, dass z. B. Koreaner, Vietnamesen, Japaner usw. auch alle sehr gekonnt die chinesischen Schriftzeichen lesen können.
Schlage deshalb vor, dass in Bremen alles nur in Deutsch angeschrieben wird. Von den paar Ausländern, die nach Bremen reisen, kann man gefälligst schon erwarten, dass sie Deutsch können. (Das war ironisch gemeint! Sowas muss man hier ja im Zweifelsfalle immer dazuschreiben).

JanMove
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 10.05.2005, 08:41
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.774
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von JanMove
@ Petar


Hast Du das Spiel gegen Korbel überhaupt gesehen, um beurteilen zu können, was da so ablief?
Ah so, im rein chinesischen Finale zeigte er sich als fairer Spieler. Das überzeugt natürlich. Mal abgesehen davon, dass da kein Coach von aussen dazwischen funkt, was glaubst wie es/er bei ähnlichem Spielverlauf wie gegen Wang Liqin abgegangen wäre, wenn der Gegner beispielsweise Boll, Oh oder Kreanga geheissen hätte?!
Ein grosser Spieler zeichnet sich in erster Linie durch Fair-Play aus (siehe z. B. Samsonov gegen Smirnov). Wieviel Yuan würdest Du darauf wetten, dass sich Ma Lin bei gleicher Situation gleich verhalten hätte?

Finde es übrigens bemerkenswert, dass die nicht-chinesische Minderheit mit der Anzahl an Deutschen gleichsetzt wird, auf die man sowieso keine Rücksicht zu nehmen braucht.
Ich nehme an, dass z. B. Koreaner, Vietnamesen, Japaner usw. auch alle sehr gekonnt die chinesischen Schriftzeichen lesen können.
Schlage deshalb vor, dass in Bremen alles nur in Deutsch angeschrieben wird. Von den paar Ausländern, die nach Bremen reisen, kann man gefälligst schon erwarten, dass sie Deutsch können. (Das war ironisch gemeint! Sowas muss man hier ja im Zweifelsfalle immer dazuschreiben).

JanMove

Gut. Ich muss sagen, kann mich leider nicht erinnern, dass bei den WM´89 in Dortmund, alles auch auf chinesisch, japanisch und koreanisch ausgeschrieben war?! Also, warum sollte es diesmal anderes sein? Falls ich doch Fehler gemacht habe, entschuldige mich hier bei den Organisatoren und bei dir. Hier setzte ich keine Klammern! Warum auch, ist doch nicht ironisch gemeint.
Mir sind in der Tat so viele Spieler und Coachs bekannt die Verwarnungen (in Gelb oder Rot erhalten haben).
Alles unfaire Sportler?
Einer wegen der Spielverzögerung, der Andere wegen wiederholten nicht korrekten Aufschlag, wegen meckern usw. Wie ist es im Fussball? Formel 1?
Ich stehe hier nicht als Anwalt vom Ma Lin.
Ich habe auch keinen Grund für oder gegen ihn zu sprechen.
Ein Michael Schumacher ist einfach heute der beste Formel 1-Fahrer. Ob er jetzt jemanden weniger sympathisch ist, arrogant wirkt, oder wasweissich...
So ist auch mit chinesischen Spieler im Tischtennis.
Verstehe das ganze hier nicht.
Tut mir leid, finde es aber nicht in Ordnung, dass halbqulifizierte "TT-Fans" die Spieler eines Landes diskriminieren, nur weil die einfach die besten sind.
Ich distanziere mich auch von chinesischen Fans für ähnliche Aussagen gegen europäischen Spieler.

Man solle die Leistung Anderer anerkennen.
Und genau das haben die chinesische TT-Spielerinen und Spieler verdient.
Über Verhältnisse in der Hallen, schlechte Infoschilder, Spielverzögerungen, "bösen Blicken" und den "falschen Lächeln" reden die wahre Sportler und Kenner nicht.
Beweis: nach viel blödsinnige Gerede in Courmayer, gewann Vladi wiederholt das EM-Titel auch in Dänemark.
Von ihm habe ich noch nie Kommentare gehört über hohe Luftfeuchtigkeit, weichen Bälle, unfaire Gegner oder "Landesligaverhältnisse"... Ein Top-Sportler!

Geändert von Petar (10.05.2005 um 09:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, shanghai, Weltmeisterschaften, WM, WM 2005, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD WM 2005 in Shanghai zugo suche 0 02.02.2010 22:41
MPEG Material von der WM Shanghai 2005 mike2005 sonstiges 1 01.07.2005 08:01
Sonderreise zur Tischtennis-Weltmeisterschaft 2005 in Shanghai Matthias Landfried sonstiges 25 19.03.2005 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77