|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
matthias kemmler im duell gegen den anderen youngster sascha giehl
mit 11:2 11:1 und 11:2, hola! starke leistung mit 9:6 in der mitte. respekt, das er mit seinem spielsystem und koerpergroesse so manchen alten hasen erlegt hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, kein gedanke! ich finde es nur klasse, das er diese bilanz gespielt hat und es damit wieder einigen schlaumeiern, die an ihm zweifeln gezeigt hat. natuerlich wuerde ich mich freuen, wenn er im naechsten jahr in BE spielen wuerde, aber in darmstadt kann er im naechsten BOL vorne spielen oder gar HL hinten. sowas koennen wir nicht anbieten.
|
||||
|
||||
Wenn schon von der nächsten Runde gesprochen wird, möchte ich doch auch mal unseren Verein anpreisen. Wir bieten ein vielfältiges Programm, super Zusammenhalt und alle Spielklassen von der 3. Kreisklasse bis zur Verbandsliga
(BOL leider nicht mehr). Darüber hinaus ein reges Interesse unserer Zuschauer. Wichtige und interesante Spiele vor einer Nullkullise gibt es bei uns nicht. Trainingszeiten: Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag jeweils ab 20.00Uhr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Hauptsache der Zusammenhalt in NR ist perfekt. Ich hab's schon mal gesagt: Ich bin sicher, daß alle Vereine lieber erfolgreich komplett spielen als aus irgendwelchen Gründen mit Ersatz. Die einzige Wettbewerbsverzerrung sehe ich darin, daß Rimbach und Bürstadt schlechter abgeschnitten haben, als sie sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Pfeife. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was das mit dem Zusammenhalt zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel. |
|
|||
|
|||
An die Herren Idefix und John 3/16:
Das mit dem Lesen und Denken ist wohl eher ein Problem auf Eurer Seite. Zitat:
Es kommt ziemlich lustig rüber, wenn Ihr hier einen auf tolle Kameradschaft, tollen Zusammenhalt und super Stimmung macht, aber keine Gelegenheit auslasst, zu zeigen, daß es mit Eurer sportlichen Einstellung doch nicht soweit her ist. Da sind die bösen anderen schuld, daß Ihr absteigt, da werden auch mal eben Schläge angedroht, weil man da ja immer gern dazu bereit ist, da wird anderen vorgeworfen, die hätten ja eh nur Söldner, außerdem provozieren die bösen Gegner immer und lautstarkes Jubeln Eurerseits über eigene Füchse sei schließlich ein Versehen. So macht man tolle Werbung für den eigenen Verein und Eure harsche Reaktionen auf meine zuvor leichte Kritik zeigen dies wieder ganz deutlich. So und jetzt bring ich mich mal in Sicherheit ... |
Lesezeichen |
|
|