Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 15:29
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von the machine
leichte nervosität? denk immer dran alles schwarz
steht im click...Schmitt scheint wieder zu spielen, dann wirds vielleicht doch noch mal eng.....????
Alt 04.04.2006, 15:35
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

matthias kemmler im duell gegen den anderen youngster sascha giehl
mit 11:2 11:1 und 11:2, hola!

starke leistung mit 9:6 in der mitte.
respekt, das er mit seinem spielsystem und koerpergroesse
so manchen alten hasen erlegt hat!
Alt 04.04.2006, 16:56
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
matthias kemmler im duell gegen den anderen youngster sascha giehl
mit 11:2 11:1 und 11:2, hola!

starke leistung mit 9:6 in der mitte.
respekt, das er mit seinem spielsystem und koerpergroesse
so manchen alten hasen erlegt hat!
Wirbst Du..???
Alt 04.04.2006, 17:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Wirbst Du..???
?!?!
nein, kein gedanke!
ich finde es nur klasse, das er diese bilanz gespielt hat
und es damit wieder einigen schlaumeiern, die an ihm zweifeln
gezeigt hat.

natuerlich wuerde ich mich freuen, wenn er im naechsten jahr in BE
spielen wuerde, aber in darmstadt kann er im naechsten BOL vorne spielen
oder gar HL hinten. sowas koennen wir nicht anbieten.
Alt 05.04.2006, 06:50
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn schon von der nächsten Runde gesprochen wird, möchte ich doch auch mal unseren Verein anpreisen. Wir bieten ein vielfältiges Programm, super Zusammenhalt und alle Spielklassen von der 3. Kreisklasse bis zur Verbandsliga
(BOL leider nicht mehr). Darüber hinaus ein reges Interesse unserer Zuschauer. Wichtige und interesante Spiele vor einer Nullkullise gibt es bei uns nicht.

Trainingszeiten: Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag jeweils ab 20.00Uhr.
Alt 05.04.2006, 08:50
skull skull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Ok, dass bei Euch in den anderen Mannschaften ebenfalls großes Verletzzungspech war, wusste ich nicht....sorry, aber wenn ich Leeheimer wäre, (bin ja gottseidank nicht.. , hätte ich, glaube ich genauso einen Hals gehabt wie wir auf Rimbach. Das uns die beiden verlorenen Punkte gegen Rimbach nichts gebracht hätten, tut dabei nichts zur Sache....aber vielleicht haben wir ja an einem der nächsten Freitage nochmal das Glück, miteinander oder gegeneinander zu spielen...
Wir haben gegen Leeheim so gespielt wie fast die ganze Runde! Der Christian hat zwar gespielt, hatte danach aber wieder starke Schmerzen. Im Einzel hat er nichts gewonnen, nur das Doppel mit Ludwig (was aber auch öfters der Fall war). Harry hat nicht gespielt, dafür Hermann. Die Aufstellung war also die Gleiche wie gegen euch! Es gibt für Leeheim kein Grund sich zu beklagen, wir haben nicht auf einmal stärkere Leute ausgepackt, noch sonst was. Wir hatten eine richtig beschissene Rückrunde und das von Anfang an und als Krönung bekommt man dann noch Wettbewerbsverzerrung vorgehalten. Vielen Dank!!! Entschuldigung, aber das musste auch mal gesagt werden.
Alt 05.04.2006, 10:14
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von skull
Wir hatten eine richtig beschissene Rückrunde und das von Anfang an und als Krönung bekommt man dann noch Wettbewerbsverzerrung vorgehalten. Vielen Dank!!! Entschuldigung, aber das musste auch mal gesagt werden.
Tja, in Nieder-Ramstadt sucht man eben immer noch einen Schuldigen. Der kommt dann eben aus Rimbach, Bürstadt, Einhausen oder Seeheim.
Aber Hauptsache der Zusammenhalt in NR ist perfekt.

Ich hab's schon mal gesagt:
Ich bin sicher, daß alle Vereine lieber erfolgreich komplett spielen als aus irgendwelchen Gründen mit Ersatz.
Die einzige Wettbewerbsverzerrung sehe ich darin, daß Rimbach und Bürstadt schlechter abgeschnitten haben, als sie sind.
Alt 05.04.2006, 10:23
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Tja, in Nieder-Ramstadt sucht man eben immer noch einen Schuldigen. Der kommt dann eben aus Rimbach, Bürstadt, Einhausen oder Seeheim.

Ich bin sicher, daß alle Vereine lieber erfolgreich komplett spielen als aus irgendwelchen Gründen mit Ersatz.
Die einzige Wettbewerbsverzerrung sehe ich darin, daß Rimbach und Bürstadt schlechter abgeschnitten haben, als sie sind.
Was das mit dem Zusammenhalt zu tun mußt Du mir mal erklären!
Du Pfeife.
Alt 05.04.2006, 14:34
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula

Wenn du ein wenig besser lesen und denken würdest, hättest du mit Sicherheit festgestellt, dass "wir" Bürstadt mit Sicherheit keinen Vorwurf machen können, denn Nieder-Ramstadt II hat gegen Bürstadt gewonnen. An dieser Stelle dürfte sich lediglich Leeheim beschweren, die gegen Bürstadt 9:6 verloren haben. Allerdings ist es in Bürstadt ja wirklich höhere Gewalt, dass sie so spielen und sie werden es sich selbst sehr wünschen, dass sie mal wieder komplett auflaufen können. Es ist ja nicht so, dass sie einen bezahlten Spieler plötzlich nicht mehr einfliegen lassen.
Und was das mit dem Zusammenhalt zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel.
Alt 05.04.2006, 16:34
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An die Herren Idefix und John 3/16:

Das mit dem Lesen und Denken ist wohl eher ein Problem auf Eurer Seite.

Zitat:
Zitat von FloFlo
Also, jetzt, wo sich die Saison dem Ende nähert, muss ich doch mal was sagen:
Ich habe noch nie erlebt, dass sich so viele Mannschaften in einer Runde "gehen lassen" wie es in dieser Klasse diese Sasion der Fall war. Vielleicht mit Ausnahme von Weiterstadt inder BL 3, haben doch bisher immer alle Mannschaften die Runde halbwegs so gespielt, wie sie am Anfang gegen manche Mannschaft gespielt haben. Aber dass Rimbach so auseinanderfällt und eine derartige Wettbewerbsverzerrung verschuldet, ähnlich wie Bürstadt, die teilweise nur mit 5 Mann angetreten sind, obwohl die eine ebenfalls starke 2. Mannschaft haben, ist mir neu. Hätte Rimbach genügend "Eier" in der Hose gehabt, dann hätten die alle Spiele in der Rückrunde mit einer derartigen Rumpfmannschaft gespielt und nicht nur die ersten beiden...Klar ist, wer am Ende Erster ist, ist verdienter Meister, wer am Ende die beiden letzten Plätze belegt, zurecht abgestiegen, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem.

Es kommt ziemlich lustig rüber, wenn Ihr hier einen auf tolle Kameradschaft, tollen Zusammenhalt und super Stimmung macht, aber keine Gelegenheit auslasst, zu zeigen, daß es mit Eurer sportlichen Einstellung doch nicht soweit her ist. Da sind die bösen anderen schuld, daß Ihr absteigt, da werden auch mal eben Schläge angedroht, weil man da ja immer gern dazu bereit ist, da wird anderen vorgeworfen, die hätten ja eh nur Söldner, außerdem provozieren die bösen Gegner immer und lautstarkes Jubeln Eurerseits über eigene Füchse sei schließlich ein Versehen.
So macht man tolle Werbung für den eigenen Verein und Eure harsche Reaktionen auf meine zuvor leichte Kritik zeigen dies wieder ganz deutlich. So und jetzt bring ich mich mal in Sicherheit ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »