Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1241  
Alt 17.03.2008, 13:09
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

gott zum gruß martin, (oh verzeihe...sokar)

bist am kommenden weekend in windsheim am start?

lass dich mal abstufen...will mit dir das neue und ultra gefährliche harakiri-kirihara doppel stellen

ne mal spaß beiseite...bist am weekend dabei?
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 18.03.2008, 10:58
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 47
schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Wenn dann Spielt er NUR mit TSCHABO.doppel Noppels
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 18.03.2008, 14:38
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

ein bisschen spaß muss sein...dann kommt der "gott" von ganz allein....

ich vermiss seine ellenlangen berichte....mensch martin, was ist nun mit deinem eigenen webspace. enttäusche deine fan-gemeinde nicht.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 18.03.2008, 14:39
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hi Jünger,

am Sonntag spiele ich Doppel in Neumarkt mit Tschabo und am Montag, falls wir spielen sollten, auch mit Tschabo. Sorry Stefan, aber lustig wär´s mit uns zwei sicherlich. Armin würde auch gerne mit mir Doppel spielen.

Habe mir für Windsheim einen kleinen Spass überlegt: Was wäre, wenn ich mit Molenda spielen würde ? Da sieht Neustadt wohl eher schlecht aus ? Mal sehen, was ich tue.

Auf die Schwabacher Stadtmeisterschaft bin ich schon ganz heiss - werde meine Urkunde für den 1. Platz im Einzel von meinem alten Jugendbetreuer - Glückwunsch Matthias für Wahl zum Oberbürgermeister in Schwabach !!! (habe dich auch gewählt) - erhalten.

Falls jemand den Drang hat mit mir zu trainieren: Heute trainiere ich in Stein, bin um 20 Uhr dort. Bitte um telefonische Anmeldung unter: 0151 18930395

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Die neuen "magischen Beläge" sind da !!! Jetzt nur noch das Lehrvideo
ansehen bzw. mich beim Spiel betrachten.
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 18.03.2008, 19:13
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 47
schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

wahnsinn die beläge Sokar brauch noch 5
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 18.03.2008, 19:58
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 679
Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen

Habe mir für Windsheim einen kleinen Spass überlegt: Was wäre, wenn ich mit Molenda spielen würde ? Da sieht Neustadt wohl eher schlecht aus ? Mal sehen, was ich tue.
Beliy/Hartmann verspeisen euch zum Frühstück
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 19.03.2008, 08:24
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Bis Hartmann sein Stirnband ordentlich gerollt hat, sind die ersten beiden Sätze sicherlich schon vorbei !
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 31.03.2008, 15:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Entzugserscheinungen … mir zittern die Hände …

Sokar, wo bist DU
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 31.03.2008, 19:58
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Entzugserscheinungen … mir zittern die Hände …

Sokar, wo bist DU
Diese Frage stelle ich mir auch.Der Tread "verflacht"Sokar melde dich.
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 02.04.2008, 12:04
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüsse aus dem Totenreich des bösen Sokar,

Zu Shadowman:
Ich würde mich an deiner Stelle richtig mal an der Nase zupfen, wenn man gegen einen abgestuften A-Spieler (jetzt B-Klasse), gegenwärtig in der 3. Bezirksliga spielend, erst sich im fünften Satz durchsetzen kann - sehr gut Lord Ju !

Kustenko hat, wenn man dies mal auch hier sagen darf, ziemlich kämpfen müssen, erst im fünften Satz gegen mich gewonnen in Bad Windsheim, um überhaupt gegen mich siegreich zu bleiben. Wo ist die Dominanz von euch geblieben - ich sage nur noch drei Jahre und es wird eng für euch !

Zu den Teilnehmern des Kreisranglistenturniers in Tiefenlauter:
Ich habe eine ziemlich schlechte Nachricht für euch: Sokar schwingt die Noppen und Anti-Top auch am Sonntag mit.

Wichtig für alle:
Mein Hatakschiff steht bereit - es ist ja wieder soweit - die Zeit hat wieder den alten Sokar herauskristalisiert. Ich brauche nur noch einen Zielort (port of destination). Eigentlich kenne ich schon meine Flugroute sehr gut...

Der neue Parasit für Amonet wird mich am Samstag (Spiel gegen Tegernheim) und am Sonntag (Kreisturnier in Tiefenlauter) begleiten und mir wieder tatkräftige Unterstützung gewähren.

Irgendwie habe ich das untrügliche Gefühl und eine "alte Liebe" gefunden in einem fernen Land:

Niederbayern.

Jedoch würde ich damit sehr stark alle Spieler in der Bayernliga Nord verärgern, da ich mit offenen Armen aufgenommen wurde und wohl so schnell nicht mehr kommen könnte. Das ist wohl ein Problem. Aus diesem Grunde sollte ich wohl noch eine längere Zeit ein Oberfranke bleiben.

Zur Schwabacher Stadtmeisterschaft:
Da meine Amonet in Nürnberg wohnt und ursprünglich meinte, ich solle doch zu ihr ziehen, konnte ich es aus einem Grund nicht tun:

DIE SCHWABACHER STADTMEISTERSCHAFTEN.

Jedes Jahr auf´s neue werde ich dort antreten und jedes mal härter und unbarmherziger zu meinen speziellen Gegnern sein - Gruss an einen netten Abteilungsleiter aus Schwabach. Sehr würde ich mir wünschen, wenn ich gegen ihn beim Turnier antreten dürfte - meine Anti-Top-Spins (beidseitig hart durchgezogen) freuen sich schon sehr.

Zum Herrn Zipfelzieher:
Wo warst in Neumarkt bzw. Bad Windsheim ? Ich will ein Spiel gegen dich haben - die nächste Saison ist ja zum Glück bald !

Zu Günter Führmann und meinem gestrigen Gesprächspartner in Röthenbach (vom TV 48 Erlangen I):
Ich hoffe doch sehr, dass ihr meine Beiträge hier sehr amüsant findet und fleissig weiterlesen werdet ?

Nochmal zu Shadowman:
Ich hätte einen sehr ambitionierten Materialspieler für eure erste Mannschaft im hinteren Paarkreuz: M I C H (warum eigentlich nicht ??? B I T T E ; B I T T E. Ich werde auch nicht komplett durchdrehen bei allen Punktspielen - bei fast allen zumindestens). KALMAR, Lütfen !

Für alle Materialspieler:
Die netten Offensivspieler dürfen sich jetzt wieder warm anziehen: Die neuen Beläge sind ja bald da - grins, grins.

Für alle Trainingsgeilen:
Am Freitag bin ich im Training in Mühlhof, ca. um 20:10 Uhr anwesend. Bitte um telefonische Vorabmeldung bei Sokar.

Für alle Tischtennisspielerinnen:
Suche natürlich noch immer viele nette Damen, die Sokar haben wollen.

Zu Tschabo:
Bleib cool und ruhig. Am Tag nach dem Turnier könnten wir alle vier (du, deine Freundin, meine Freundin und ich) uns doch richtig amüsieren - das wäre doch was. Eine Webcam wäre sogar noch besser aufzustellen - dann könnten wir alles direkt ins Netz live übertragen ? Eine DVD mit den Highlights wäre auch nicht schlecht.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Irgendeiner von Tiefenlauter sollte sich bitte mal bei mir rühren
bezüglich Samstag der Fahrt, habe schon mit Hans geredet,
der mich auf euch verwies.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77