|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Da werdet ihr dann wieder Letzter und spielt dennoch weiter 2. BK, ehrenhalber... @WHV-Noppe Glückwunsch zum deutlichen Sieg über Klaus, konnte der Abwehrgott deinen kompromisslosen, beidseitigen Toppis nichts entgegensetzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessante Situation vor 2 Jahren: - Wiefelstede ist abgestiegen - Platz 9 hatte 9 Punkte - Ocholt belegte Platz 8 und mußte in die Relegation - Bokel III wurde Siebter ... kommt mir irgendwie bekannt vor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück hatte ich gestern einen Doppelpartner hinter dem man sich gut verstecken kann. |
|
|||
|
|||
Es ist geschafft! Endlich haben wir's gepackt! So oft knapp gescheitert aber jetzt ist es sicher!
WIR STEIGEN AUF!!! Bin erleichtert, dass wir auch wenn (oder gerade weil) ich gefehlt habe klar gewonnen haben. Wäre ungern dafür verantwortlich gewesen, den Abstiegskampf unfair den Anderen gegenüber beeinflusst zu haben. Hartmut hatte mich in der Hinsicht etwas kirre gemacht! Will jetzt unbedingt meine Bilanz noch gegen Zetel und Gödens verbessern und dann geht eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende. P.S.: Ich finde es irgendwie unglaublich, dass wir letztes Jahr als zweiter nicht aufgestiegen sind und nun evtl. sogar der dritte Platz reicht. Kommt mir so vor als wenn der "TT-Gott" sich gedacht hat: "Jetzt kann ich's ihnen schon nicht mehr versauen, da vermindere ich wenigstens den Wer der Meisterschaft!" |
|
||||
|
||||
Naja Flo, ohne euch zu Nahe zu treten, aber bisher habt für mich erst sieben Punkte geholt.
|
||||
|
||||
Das sehe ich genau so...
|
|
||||
|
||||
Nochmal ne kurze Frage....Wer spielt denn für die 2. BK die Relegation..Gut, entweder Jeddeloh, Bokel o. Ocholt...und dann die zweiten aus den Kreisligen...Aus welchen Kreisligen denn??? Ammerland und FRI / WHV or what...
|
|
||||
|
||||
Du hast es erfasst, war ja aber auch nicht soooo schwer
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch 7 Punkte hat uns niemand zugetraut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher bislang nur Edewecht II, zum Glück ohne Noss und Hülsmann. @Zetel Eure Spiele in Jeddeloh und Ocholt sind für Bokel Schlüsselspiele, denkt bitte daran... (Bin ja nur froh, dass die auswärts spielen) |
Lesezeichen |
|
|