|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022
Man kann es doch drehen und wenden wie man will wenn man über den horizont schaut dann muss man es wie folgt sehen:
Bei Ochsenhausen spielten zu früheren Zeiten ryu seung min calderano und woojin. Sie spielten um Titel mit waren Düsseldorfs größter Konkurrent und das leistungszentrum das Nonplusultra. Man hat keinen topspieler halten können gauzy ist vom Status her der einzig bessere Spieler der geblieben ist und er versagt aktuell radikal. Die jungen Spieler stagnieren in ihrer Entwicklung und jetzt holt man auch noch einen 30 jährigen der bei einer 7:13 bilanz steht! Auf der anderen seite hat sich die konkurrenz verstärkt von daher ist es vollkommen klar dass es auch nächste Saison nicht besser wird! Dass auch andere Gründe wie Verletzungen etc reinfliessen können ändert nichts an dem großen und ganzen Urteil das gilt ganz allgemein aber ihre negativspirale ist eben hausgemacht und die hatte ich bereits von langer hand vorhergesagt... Da ändern verbiebungen rein gar nichts an der realität und wenn man es noch so oft wiederholen sollte... Geändert von Turboblock (22.02.2022 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gebe dir Recht, Turbo.
Zur Realität gehört aber sicherlich auch, dass man immer nur ein gewisses Budget zur Verfügung hat. Und da hat sich vermutlich - ohne jetzt näher dran zu sein - was bei den Oxen geändert. Ob man das ihnen nun wirklich vorwerfen kann, denke ich nicht. Wenn du das als "hausgemacht" bezeichnest, kannst du das sicher so sehen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ausnahmslos jeder Verein im professionellen Sport (nicht nur TT) gerne mehr Gelder hätte um seinen Anhängern bessere Spieler präsentieren zu können.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Na, der Dang Qiu beerdigt mal eben Danni Habesohn. Starke Leistung, Dang Qiu ist echt stark geworden!
![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Durch Corona sind viele starke Asiaten wegen Olympia lieber zu Hause geblieben, als in der Weltgeschichte herum zu fliegen. Da wollte sich keiner eine längere Auszeit wegen Corona einfangen. 2. Calderano ist meines Wissens nicht primär wegen des Geldes weg, sondern weil er sich auf die Turniere konzentrieren und weniger in der TTBL spielen wollte. Das wäre allerdings nicht im Sinne Ochsenhausens gewesen. Calderano trainiert übrigens weiter in Ochsenhausen, so war es meines Wissens vereinbart. Monuié ist dort auch Honorartrainer. Kanak Jha hat sich gut entwickelt, ihm fehlt allerdings Konstanz. Gauzy ist halt ein Künstler, der verzockt sich mitunter schon mal. Ich würde es nicht so düster sehen in Ochsenhausen... ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
![]()
Källberg 0:3 gg Betrand...
Jetzt setzt der Run auf junge Franzosen ein.
|
||||
|
||||
Oder die Schweden werden alle verkauft
![]()
|
|||
|
|||
Beides. Tausche 2 Schweden gg 1 Franzosen
|
||||
|
||||
Ja, und zwar Källberg und Karlsson gegen Bertrand
![]()
|
|||
|
|||
Vive la France! Vive la République!
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022 | Tim Buktu | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 248 | 27.05.2022 09:17 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2021/2022 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 108 | 22.04.2022 19:00 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022 | Maxxxx91 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 742 | 11.04.2022 18:19 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.