|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Oder Deutscher Pokalsieger.Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin........
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gscheit soll er doch sei, sagt er wenigstens immer!! |
|
||||
|
||||
Viel Spaß heute am Christkindles Markt;und trink einen für mich mit .
|
|
||||
|
||||
Hey Chefe, Fehlplanung deinerseits, am 09.12. um 18 Uhr ist Treffpunkt bei der Traudl, nicht heute. Komm doch vorbei, wenn nicht, trinken wir gerne den ein oder anderen für dich mit
|
||||
|
||||
Wenn du als Erkennungszeichen einen TT - Schläger oder eine rote Rose mitnimmst,überlege ich es mir,ob ich zu euch stoße.
|
|
||||
|
||||
Des mit der roten Rose, na, ich wäs net, von diesen Ufern bin ich dann doch net, aber wenn du wirklich kommen willst, bekommst gerne meine Handy Nr. per PN 1 Tag, bevor wir in den Wind stechen. Die Traudl ist der erste Stand, wenn man vom Karstadt den Bärch runter läft, auf der linken Seite am Hauptmarkt. Am Stand rechts gegenüber verkaufen die Glubberer oft "Dra im Weckla", vielleicht kennst es doher!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.12.2008 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für das nächste Spiel:
Club - Rostock 2:1
|
||||
|
||||
Die Profis des "Rummmreichen FCN" lassen uns auch nicht an unseren Treffen am 09.12.08 um 18 Uhr auf dem Christkindlmarkt im Stich!!! Laut AZ wird ein Teil der Mannschaft in ca. 20 Meter Luftlinie zu unserer Glühweinbar bei der Traudl Bratwürste zu einem wohltätigen Zweck bei Fritz Stahlmann verkaufen.
Paul, jetzt könnte dei Spruch wieder komm: "die az stinkt!"
|
|||
|
|||
Zitat:
OP wollen die mir aufdrängen, hab grad schon die Weichen gestellt eine zweite Meinung einzuholen, bin Montag in München (2 Belegärzte die jährlich 3.000 solche OPs machen) an der Paracelsusklinik (nach DAK und Focus die zweitbeste Klinik für sowas in germany (nach Regensburg). Wollt ihr noch mehr Krankengeschichten alter Säcke hören ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.