|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Spieler der EM
sorry aber habe c. ronaldo vergessen un weiß jetzt nicht wie man ihn hinzufügt
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
Das offensive Spiel der Portugiesen liegt uns. Zudem sehe ich in Riccardo den größten Schwachpunkt des portugisischen Teams. Eine sichere Abwehr und zwei Standard werden uns (hoffentlich) zum 2:1-Sieg verhelfen.
|
||||
|
||||
|
AW: Infantino
Zitat:
Geändert von Turboblock (19.06.2008 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kroatien-Türkei
Zitat:
Rüstü, die ehemalige Nr.1 im Tor der Türken wird vermutlich Volkan Demirel ersetzen. Also ich sehe daher kein Torwartproblem bei den Türken.
|
|||
|
|||
|
Ich finde das was Villa bis jetzt abgeliefert hat ist das beste bei der EM
|
|
|
||||
|
||||
|
Da fehlt ein ganz wichtiger. Arjen Robben. Der gefällt mir bis jetzt schon gut und wird sich sicherlich noch weitere tolle Spiele leisten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der kerl soll brezeln backen gehen,würste verkaufen oder was auch immer,aber NIE mehr das deutsche trikot tragen.das gleicht ja freilich schon einer satire oder einer parodie,wenn er das trikot mit dem adler trägt!*muppet gomez*
Geändert von Turboblock (19.06.2008 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ballack mag Weltklasse sein, aber nicht bei dieser EM.
Von Gomez brauchen wir gar nicht reden, der gehört im Moment neben Löw auf die Tribüne. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. 2010 ist er vielleicht unser Winner!!!
|
|||
|
|||
|
hängt auch mit taktischen zwängen zusammen. mit dem tor gegen österreich hat er gezeigt was er kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich persönlich von Gomez nicht sehr viel halte, sollte man hier nicht gleich den Stab über den Jungen brechen. Mit seinem knapp 23 Jahren hat er die Zukunft noch vor sich; zudem ist es sein erstes großes internationales Turnier. Vielleicht findet er ja im weiteren Turnierverlauf noch zu seiner Torgefährlichkeit zurück.
Ballack hat in den Spielen gegen Polen und Österreich gezeigt, wie wichtig er als Führungsspieler für das Team ist.
|
|