|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Bemerkenswerter Spielverlauf bei Niedermark-BWL...7-9 ohne Hausi ist okay, dennoch steht man am Ende mit leeren Händen da...
Jan empfiehlt sich für höhere Aufgaben! ![]() ![]() Aber Ihr seid noch nicht gänzlich aller Abstiegssorgen ledig, Freunde... |
|
||||
|
||||
@ Robert:
Was´n bei Dir gleich??? ![]() ![]() ![]() GW zum Punktgewinn! |
|
||||
|
||||
Soo, nach knapp 4 Std. Spielzeit mit leeren Händen dazustehen ist schon extrem bitter!
Doppel 1:2 (Wolle und Ich gewinnen kampflos) Oben 3:1 (Wolle verliert in 5.Sätzen gegen Lippelt) Mitte 2:2 (Beide gewinnen gegen Vogelsang, Hoffmann super stark ![]() Unten 1:3 (Schmidtke gegen Butke) Abschlussdoppel geht an Niedermark. Schade, nen' Punkt wäre möglich gewesen und nach dem Spielverlauf hätten wir ihn auch verdient gehabt!
|
||||
|
||||
Ist seit ner 1/2 Stunde online.
Versuch mal Strg.+F5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, ich konnte Dich nicht richtig zuordnen. Ich dachte an Jochen oder Heinrich. Gute Besserung.
|
|
|||
|
|||
Gutes Ergebnis für Lamstedt, aber ohne "den Polen" hätte es wohl für mehr gereicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zumal selbst ich (und das will was heißen... ![]() ![]() Zitat:
![]() Alles richtig gemacht! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kannst Du das mal erläutern? |
|
|||
|
|||
das hat doch mal wieder richtig Spass gemacht gestern, in dieser Mannschaft zu spielen unabhängig natürlich vom bitteren Ausgang der Partie.
Nach fast vier Stunden mit leeren Händen wieder nach hause zu fahren, ist nicht so toll, zu mal wir ja im Schlussdoppel auch favorisiert waren. Aber alles in allem guter Rückrundenstart für uns, auf der geschlossenen Mannschaftsleistung können wir aufbauen. Wenn wir diese Leistung noch ein paar mal bringen, ist mir nicht Bange, dass wir vor allem zu hause noch die nötigen Puinkte einfahren werden. Und wenn Westercelle nächstes We zweimal verlieren sollte......sind wir auch schon einen Schritt weiter..... Allen einen schönen Sonntag noch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.