|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: UEFA Champions League 2006/07
hammerlos für bayern im achtelfinale gegen real madrid.hier meine tipps:
real madrid-bayern 0:1 50-50 spiel.könnte aber reichen für bayern porto-chelsea 0:1 kein problem für die londoner millionäre celtic glasgow-ac milan 0:1 gerade mal ein besseres trainigspiel für milan psv eindhoven-arsenal 0:1 knappes ding.denke aber arsenal machts lille-manu 0:1 manu schießt seinen schwachen gegner ab as rom-lyon 0:1 klare sache für den mittlerweile topfavoriten lyon barca-liverpool 1:0 knapper sieg für die startruppe aus barca gegen die starken liverpooler inter mailand-valencia valencia wird sich durchsetzen in einer starken paarung fürs achtelfinale Geändert von profispieler (15.12.2006 um 13:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
weiss jemand, ob das spiel real gegen bayern
uebers web irgendwo zu sehen ist??
|
|||
|
|||
|
kann ich mir nicht vorstellen.
is schon sch**** dass man im free-TV nix sehen kann |
|
|
|||
|
|||
|
jap,wobei es nicht mehr das spiel bayern-real aus vergangenen zeiten war.habs gesehen auf premiere.also vom hocker hat das spiel net gehauen.wenn ich da noch an früher denke.beide mannschaften haben doch deutlich an substanz verloren.kein zidane,ronaldo,figo,ballack,ze roberto mehr da.das hat man gesehen.egal wer gewinnt,keiner dieser beiden teams wird sehr weit kommen.auch wenn das 3:2 für real für bayern erstmal net so schlecht ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
An alle, die das Spiel auf Premiere nicht sehen konnten: Seid froh, so blieb Euch das unterirdische Gequatsche von Marcel Reif erspart.
Bemerkenswert fand ich nur, dass Demichelis in der ersten Halbzeit nicht vom Platz gestellt wurde. Und wo war eigentlich Podolski
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kann Des Programm sopcastempfehlen!! Darüber Kann Man Viele Chinesische Sportsender legalempfangen, Die Alle Champions League Live übertragen!!!!
Unter Anderem Auch Cctv5 Mit Dem Man Auch Häufig Tischtennis Sehen Kann Wie Zum Beispiel Gestern Die Kuwait Open Also:sopcast Laden...--->>>champions League Live!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hehe, hab Glück das ich in Südbaden lebe, so kann ich die CL per SF2 live schauen. SF2 überträgt Dienstag und Mittwoch je ein Spiel, meistens immer das Topspiel.
MFG Bennet |
|
|
|||
|
|||
|
Na, da war ja gestern richtig Stimmung in Valencia.
Inter äußerst unfair, aber was sich der spanische Ersatzspieler geleistet hat, war unter aller Sau. Würde mich nicht wundern, wenn das Viertelfinale nur mit 7 Mannschaften stattfindet
|
|
|
||||
|
||||
|
Es soll aber ein Valencia-Spieler einem Inter-Spieler das Nasenbein gebrochen haben. Dann sind wohl einige (viele) Interisti auf Rache aus gewesen doch der Valencianer war schneller und konnte sich in der Kabine einschließen
.Für die Bayern ist das nur gut .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.