|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
So, nachdem sich Klose selbst disqualifiziert hat, bleibt abzuwarten mit welchem Stürmer Jogi wohl ins entscheidende Spiel gegen Ghana gehen wird. Vernünftigerweise sollte diese Antwort eigentlich Cacau heißen, aber bei Jogi kommt es ja immer wieder zu merkwürdigen Wechseln (siehe heute) oder Aufstellungen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. hatte Gomez überhaupt eine Ballberührung? Ich hab keine gesehen..weg damit 2. Badstuber in die Mitte..der Jogi hat doch für außen genügend Alternativen.. 3. Wozu hat Jogi einen Toni Kroos dabei, wenn der nicht eine Minute spielt..für mich völlig unverständlich.. Zum heutigen Spiel: Deutschland war nicht grottig aber einfach nicht effizient. Ich begrüße es immer wenn ein Spieler schnell zum Abschluss kommt, aber meines Erachtens war Podolski zu schnell wenns um den Abschluß ging. Den Elfmeter (der nicht unbedingt stark geschossen war) kreide ich ihm da nicht einmal an. Am Ende zählt es nichts, aber der Schiri hätte schon eine etwas höhere Latte anlegen können..die rote war einfach nur ungerechtfertigt, meckern bringt aber nichts, deshalb nach vorne schauen und hoffe, dass die Medien nicht mal wieder völlig abgehen, wenn Deutschland 3:0 gewinnt. Das tut einfach nicht gut (gerade bei so jungen Spielern). Also am Mittwoch Daumen drücken.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2)Badstuber ist zu lahm für einen Aussenverteidiger, zudem noch schlechtes Stellungsspiel und keine Offensivakzente. Hast Recht ihn in die Mitte, da haben wir ja keine Alternativen, da Hummels nicht dabei. 3)Eben, deswegen ja auch meine Anmerkung bzgl. der unverständlichen Auswechselungen. Er hätte Özil drin lassen sollen, besser Khedira oder Schweinsteiger oder Badstuber als ersten Mann opfern. Müller fand ich im übrigen nicht so stark heute. Özil hat schon einige vernünftige Pässe, speziell auf Poldi, gespielt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
man kann ja auch was positives abgewinnen..so wirds public viewin spannend..^^..hoffentlich mit gutem ausgang
würde es übrigens richig lustig finden, wenns australien gegen Ghana schafft. Dann haben wir vorm letzten spiel alle mit 3 punkten.. |
|
||||
|
||||
Was für Deutschland die ideale Konstellation wäre.
|
|
|||
|
|||
Hast Recht, dann würde in jedem Fall ein Unentschieden reichen, um das AF zu erreichen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder einfach einen niedrigen sieg... bei 5:0 würden die Medien es wieder übertreiben..man sieht ja wozu sawos führen kann..ich finds immer etwas übertrieben..hab heute schon geschätzte hundert mal gesehen, wie Klose die Rote bekommt.. halt viel zu viel Kommerz..aber so ist das halt |
|
|||
|
|||
Zitat Bild:
Auf die Gala zum WM-Auftakt folgt eine 0:1-Pleite gegen Serbien. Besonders tief der Fall von Miroslav Klose. Der Bayern-Stürmer fliegt nach zwei Fouls mit Gelb-Rot vom Platz. Seine Leistung auch ansonsten schwach – Klose bekommt eine 6! Dieselbe Note auch für Bayern-Kollege Holger Badstuber, der auf links ein Unsicherheitsfaktor war. Und der Rest? Welcher Spieler konnte trotz Pleite überzeugen? BILD war live in Durban dabei und schaute ganz genau hin. Klicken Sie sich durch die Fotos und lesen Sie das BILD-Zeugnis für Jogis Jungs! Zitat Ende. Mein Gott, jetzt weiß die Bild nicht mal mehr, wo die deutsche Mannschaft gespielt hat! Aber mit den Noten für Klose und Badstuber liegt die Zeitung schon richtig! |
|
||||
|
||||
naja BILD halt..braucht man wohl nicht weiter zu kommentieren..
gabs auch eine Gomez-Bewertung?? würde mich echt interessieren.. mal schauen was dann Jogi mit seinem Sturm anstellt...Cacau wird von anfang an kommen und dann bekommt später vielleeicht Kießling seine Chance... Ein bisschen Angst habe ich auch wegen den gelben Karten für Lahm und Schweini..das kann noch böse enden.. |
|
||||
|
||||
bleibt nur zu hoffen, das Howard Webb (schweiz-spanien) das Ghanaspiel pfeift..aber ich glaube das scheitert daran dass England in Gruppe C ist oder??
Dürfen die Schiris da eingesetzt werden? |
Lesezeichen |
|
|