|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Wenn man sich mal anschaut, was Ankum dieses Jahr in der BOL gespielt hat, dann könnt ihr eure Chancen in der BOL einigermaßen abschätzen. Ankum hat sich mit vielleicht (wie ich vermute) etwas höherem Aufwand als in der BL gut im breiten Mittelfeld behauptet. Allerdings müsst ihr da erstmal reinkommen und Fürstenau und Essen sind bestimmt nicht von Pappe. @noppennorbert: du hast dir die Jungs schon angeschaut. Wie schätzt du die Chancen ein? |
|
|||
|
|||
@jamiro: Selbstvertrauen können wir schon ruhig etwas mehr haben. Die beiden Aufsteiger der letzten Saison haben sich ja auch schon ganz gut geschlagen, die Ankumer sogar in unveränderter Aufstellung. Es gibt sicher Übermannschaften wie Delmenhorst, Langförden II und evt. BV Essen (mit weiteren Neuzugängen), aber danach sollte sicher schon was möglich sein.
Also fleißig weiter trainieren, den Kopf nicht in den Sand stecken, dann geht auch was in der BOL( Relegation ist dann natürlich Pflicht). Gerd |
|
|||
|
|||
Reli
@Jamiro
Sicherlich kann man sich als Reli 2. noch Hoffnungen machen mitaufzu- steigen bzw. nicht abzusteigen aber sicher sein kann sich nur der erste. Wer es dann letztendlich noch schafft, hängt von den Staffelzusammen- setzungen der nächsten Saison ab. Es kann durchaus sein, daß Mannschaften zurückziehen. In der BOL spielt dann natürlich auch noch ne Rolle ob Buer die Reli packt oder nicht. Sollten sie wird natürlich noch nen Platz in der BOL frei. Bis man das alles genau weiß, ist meistens mitte Juni und solange herrscht Ungewißheit. In der Saison wo wir über die Reli aufgestiegen sind, spielten letztendlich alle drei Teams in der BOL.
|
|||
|
|||
Ich denke der 2. der Relegation hat in diesem Jahr keine Chance noch aufzusteigen, da mit Belm und Lingen 2 Mannschaften aus der LL absteigen. Da müsste mindestens eine, wahrscheinlich sogar zwei Mannschaften aus der BOL zurückziehen.
@Emslage Allerdings glaube ich auch nicht, dass Emslage noch 2. wird. Wenn ich eure Kommentare hier im Forum lese, höre ich da bestenfalls Durchhalteparolen aber keinen wirklichen Glauben an eure Stärke. Man kann ja wohl mal fallen, aber dann muß man auch wieder aufstehen. Ihr aber zerfließt ja vor Selbstmitleid. Mit dieser Einstellung habt ihr gegen die spielstarke und ausgebuffte Papenburger Mannschaft nicht den Hauch einer Chance. Wenn sich das bis zum Wochenende nicht ändert, bekommt ihr von den Papenburgern eine fürchterliche Klatsche. Mein Tip: 3:9 (Doppel, Schepers, ?) |
|
|||
|
|||
@jowal
Würd mal sagen, daß hängt davon ab. Lingen wäre eigentlich auch letzte Saison schon sicher abgestiegen, sind dann aber trotz des Faktes das die Liga erst nach den Reli-Teilnehmern aufgefüllt wird trotzdem in der LL geblieben. Diese ganze Geschichte hängt immer von den anderen Relis bzw. der höheren Klassenzusammensetzungen ab. Das zieht sich dann bis nach unten durch. Gleiches was Lingen passiert ist, ist uns glücklicherweise auch schon wiederfahren.
|
|||
|
|||
@Meister Eder
Bekommt eure Jugendmannschaft eigentlich nen zusätzlichen Platz in der BL (so das es in der nächsten Saison dann 11 Mannschaften gibt...) ? Weil sonst passt das mit den Abstiegsplätzen und so doch alles gar nicht mehr...! |
|
|||
|
|||
@ Meister Eder
Selbstverständlich kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner eine zuverlässige Prognose abgeben wie sich Auf- und Abstieg genau ergibt. Wahrscheinlich könnte man mit der der Darstellung aller möglichen Varianten mehrere Seiten füllen. Allerdings ist es bei der diesjährigen Konstellation deutlich unwahrscheinlicher als z.B. im letzten Jahr (aber durchaus noch möglich), dass der 2. der Reli noch aufsteigt. Als Betroffener würde ich mir darüber allerdings derzeit keine Gedanken machen, sondern alles daran setzen um die Religation zu erreichen und sie dann erfolgreich als 1. zu absolvieren. Falls das dann nicht geklappt hat, ist immer noch Zeit genug um über evtl. Nachrücker zu spekulieren. |
|
|||
|
|||
mmh...
ich glaube, dass manche Leute meine Frage sich nicht genau durchgelesen haben. Ich meinte "für Bol" nicht in "Bol". Trotzdem schön, wenn man hört, dass man sich aus unserer BL nicht schlecht schlägt in der Bol @jowal: Wer bist du eigentlich? Wäre nett, wenn du das mal klar stellen könntest. Und nun zu deinem Vorwurf gegenüber uns: a)Du kennst unsere Mannschaft offensichtlich verdammt schlecht. Denn sonst würdest du nicht so ne absurde Prognose stellen. In unserer Mannschaft hat sich ja nicht nur Christoph als Punktelieferant herausgestellt, auch wenn er sicherlich unser Flaggschiff, unser Prunckstück, unser Bester ist. b)Es ist doch total logisch, dass gerade so ne junge Mannschaft, wie wir es sind, nach so einer bitteren Niederlage kurzfristig schwarz sieht. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass wir uns schon abgeschrieben haben. So ein Blödsinn. c)Ich hoffe, du wolltest uns nur anstacheln, damit wir den richtigen Biss für das kommende Spiel und die Reli haben. |
|
|||
|
|||
@Helga
Genau weiß ich es nicht, aber die Variante mit der Ausfstockung auf 11 Teams scheint mir am besten zu sein. Ähnlich war es in der BOL, dort hat man Farge/Rekum II aus dem Bremer Raum bei uns aufgestellt weil nach deren Abstieg die Ligen schon alle voll waren. So hat man sie in die BOL Süd ausgegliedert, obwohl sie da ja nicht hingehören.
|
|||
|
|||
@ jowal: ich glaube nicht, dass sich irgendeiner von uns aufgibt!!! wir wollen auf jeden fall jetzt nochmal alles daran setzen, uns die aufstiegsmöglichkeit zu sichern.
verständlich, dass man nach so einem spiel wie gegen holzhausen enttäuscht ist, da wir die woche über alle super gut drauf waren und im spiel dann nicht die leistung abrufen konnten, die wir uns erhofft hatten. nun denn, ich denke aber, dass die chancen für uns recht gut stehen, da wir zu haus spielen und in der letzten saison dort auch gegen papenburg siegen konnten. ich tippe auf ein mega enges spiel, das 9:7 für uns ausgehen wird!!! dieses mal werden schepi und ich das enddoppel für uns entscheiden!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.