|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Hart genug geschossen war er schon. Poldi hat's halt wie fast immer gemacht: Einfach druff uff die Pille. Das einzige, was er sich dabei gedacht haben könnte: Nur nicht am Tor vorbei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Über die Niederlage gegen Serbien redet keiner mehr, wenn gegen Ghana eine überzeugende Vorstellung folgt. Die Mannschaft hat Potential. Den Führungsspielern in der Offensive fehlt es an Erfahrung (dass Klose das Attribut Führungsspieler nicht bekommen kann, sollte klar sein). Gegen Ghana werden sie sich berappeln.
Andere europäische Mannschaften haben bisher ebenso nicht vollends überzeugt. Der Auftritt der Altherrenvereinigung aus Italien gegen Paraguay hat beispielsweise niemand von den Sitzen reißen können, nicht wahr Rübe? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe ich im Vorfeld wie danach weder behauptet noch erwartet noch geschrieben. Dennoch: mit dem aktuellen & betagten Kader - zudem ohne Pirlo und plötzlich auch noch ohne Buffon - sowie für ein Vorrundenspiel gegen einen nicht ungefährlichen Gegner war die Leistung ganz okay. Und Germania gäbe sicher einiges dafür, mit Italia im Augenblick tauschen zu können. Die Konstellation in Gruppe F darf man jedenfalls aus italienischer Sicht durchaus als komfortabel bezeichnen. Stand heute, gelle.... ´ Geändert von Rieslingrübe (19.06.2010 um 11:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Italien - Paraguay hatte ich übrigens korrekt 1:1 getippt. Damit will ich mich nicht als Wettfuchs rühmen, zumal ich genügend Tipps abgegeben habe, die danebengingen. Das lag wohl auch an mangelnden Vorinformationen zu den betreffenden Spielen. Bei Italiens Begegnung war mir die Konstellation allerdings etwas besser bekannt. Nicht nur, dass Italien nicht mit der Stärke glänzen würde, die man von einem Titelverteidiger erwarten könnte, sondern auch die Einschätzung Paraguays im Vorfeld des Spiels.
Die süd- und mittelamerikanischen Mannschaften habe ich im Vorfeld bereits deutlich stärker eingestuft als dies aus vielen europäischen Medien erfolgte. Statt Brasilien und Argentinien relativ schwach einzustufen, weil z.B. Chile die Quali als Zweiter abschliessen konnte, hätte man vielleicht mehr Respekt vor Chile oder auch Uruguay aufbringen sollen, dass sie sich in dieser Qualifikation durchsetzen konnten. Ebenso Mexiko, die zudem bei einigen Spielen in den höher gelegenen Stadien Südafrikas einen Vorteil gegenüber europäischen Mannschaften haben, welche mit der dünneren Luft eher so ihre Probleme bekommen.
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
6 Punkte Vorsprung für HSV; schon ne Menge!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dies war ja nun wirklich nicht schwer.... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=857 *hüstel* |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Am Morgen danach
Zitat:
Wenn er nicht knipsen solte, er kann den Ball annehmen und ist im Gegensatz zu Klose immer in Bewegung und schafft Raum für die MF-Spieler. Und Du kannst ihn auch flach anspielen, in den ersten 30 Minuten wurde der Ball immer wieder hoch in den Strafraum gebracht, um die Birne von Klose zu bedienen, völlig durchsichtig! Erinnerte mich an Hrubesch-Zeiten!! Gomez, Katastrophe!!!!!! Bayern sollte schon mal ne Abschreibemöglichkeit suchen!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde einen Flächenbrand entfachen, daß dem HSV hören und sehen vergeht. So wie unsere Jungs am Mittwoch, von Ghana bleibt nur verbrannte Erde. Ich bin sicher die wissen das auch schon und beugen sich freiwillig, dann müssen wir Ihnen nicht gar soo wehtun. Vorerst muß ich mir an diesem Wochenende aber mal richie schnappen, das geht nicht, ein Ostfriese kann nicht in der Tabelle vor einem Franken stehen, ich kann ja hier schon kaum mehr auf die Straße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|