Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2010, 10:50
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Das muss sich natürlich nicht ausschließen, aber der Elfer von Poldi war echt nicht stark. Nicht gerade hart geschossen und nach rechts war locker noch ein Meter Platz. Er mit seinen Möglichkeiten hätte mehr drauß machen können, aber nun ists nunmal so passiert..
Hart genug geschossen war er schon. Poldi hat's halt wie fast immer gemacht: Einfach druff uff die Pille. Das einzige, was er sich dabei gedacht haben könnte: Nur nicht am Tor vorbei.
Alt 19.06.2010, 11:10
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Über die Niederlage gegen Serbien redet keiner mehr, wenn gegen Ghana eine überzeugende Vorstellung folgt. Die Mannschaft hat Potential. Den Führungsspielern in der Offensive fehlt es an Erfahrung (dass Klose das Attribut Führungsspieler nicht bekommen kann, sollte klar sein). Gegen Ghana werden sie sich berappeln.

Andere europäische Mannschaften haben bisher ebenso nicht vollends überzeugt. Der Auftritt der Altherrenvereinigung aus Italien gegen Paraguay hat beispielsweise niemand von den Sitzen reißen können, nicht wahr Rübe?
Alt 19.06.2010, 11:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Der Auftritt der Altherrenvereinigung aus Italien gegen Paraguay hat beispiels-
weise niemand von den Sitzen reißen können, nicht wahr Rübe?

Habe ich im Vorfeld wie danach weder behauptet noch erwartet noch geschrieben.

Dennoch: mit dem aktuellen & betagten Kader - zudem ohne Pirlo
und plötzlich auch noch ohne Buffon - sowie für ein Vorrundenspiel
gegen einen nicht ungefährlichen Gegner war die Leistung ganz okay.

Und Germania gäbe sicher einiges dafür, mit Italia im Augenblick
tauschen zu können. Die Konstellation in Gruppe F darf man jedenfalls
aus italienischer Sicht durchaus als komfortabel bezeichnen.

Stand heute, gelle....

´

Geändert von Rieslingrübe (19.06.2010 um 11:26 Uhr)
Alt 19.06.2010, 11:39
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Italien - Paraguay hatte ich übrigens korrekt 1:1 getippt. Damit will ich mich nicht als Wettfuchs rühmen, zumal ich genügend Tipps abgegeben habe, die danebengingen. Das lag wohl auch an mangelnden Vorinformationen zu den betreffenden Spielen. Bei Italiens Begegnung war mir die Konstellation allerdings etwas besser bekannt. Nicht nur, dass Italien nicht mit der Stärke glänzen würde, die man von einem Titelverteidiger erwarten könnte, sondern auch die Einschätzung Paraguays im Vorfeld des Spiels.

Die süd- und mittelamerikanischen Mannschaften habe ich im Vorfeld bereits deutlich stärker eingestuft als dies aus vielen europäischen Medien erfolgte. Statt Brasilien und Argentinien relativ schwach einzustufen, weil z.B. Chile die Quali als Zweiter abschliessen konnte, hätte man vielleicht mehr Respekt vor Chile oder auch Uruguay aufbringen sollen, dass sie sich in dieser Qualifikation durchsetzen konnten. Ebenso Mexiko, die zudem bei einigen Spielen in den höher gelegenen Stadien Südafrikas einen Vorteil gegenüber europäischen Mannschaften haben, welche mit der dünneren Luft eher so ihre Probleme bekommen.
Alt 19.06.2010, 11:40
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

6 Punkte Vorsprung für HSV; schon ne Menge!!
Alt 19.06.2010, 11:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Wobei Schweinsteiger noch Glück hatte, dass er das Ende des Spiels erlebt hat. Sein übles Treten hat der Schiri nicht gesehen!

Deutschland hat gar nicht so schlecht gespielt, das Problem waren eigentlich die merkwürdigen Auswechselungen. Die ersten 20Min. der zweiten Halbzeit waren gut, dann hat Löw diese komischen Wechsel ausgeführt.
Jo, mit den Auswechslungen war ein Bruch im Spiel! Wie bereits im Stürmer-Thread geschrieben, wir haben mit einigen Leuten egschaut und jeder hat mit Cacau und Kießling gerechnet, damit noch mehr Bewegung ins Spiel kommt!
Alt 19.06.2010, 11:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Italien - Paraguay hatte ich übrigens korrekt 1:1 getippt.

Dies war ja nun wirklich nicht schwer.... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=857

*hüstel*
Alt 19.06.2010, 11:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: Am Morgen danach

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
In allen Punkten Zustimmung, nur ist für Deutschland noch nicht alles vorbei. Dass Löw kein Trainer von europäischem Format ist, ist wohl jedem klar, allerdings sollte man mit voreiligen Abstrafungen vorsichtig sein.
Bei Podolski ist für mich einfach das Problem, dass er nach hinten gar nicht gerarbeitet hat. Robben tut das ebenso wenig, aber er ist auch Außenstürmer und nicht linker Mittelfeldspieler. Da hat mir Müller auf rechts viel besser gefallen, auch wenn bei ihm nach vorne wenig zusammen lief. Löw etwas hektisch bei den Auswechselungen, da wäre eine Minute länger überlegen vielleicht nicht falsch gewesen. Für mich muss Löw jetzt Kießling aufstellen, kann doch nicht sein, dass Gomez da vorne immer noch spazieren geht. Wenn es mit Kießling in der 1. Halbzeit gegen Ghana gar nicht klappt, sollte er eben Cacau einwechseln, aber im Vergleich zu Klose ist Kießling eigentlich ein echter Knipser.
Ich denke, dass Deutschland gegen Ghana dennoch gewinnen wird und dass es so noch für K.O-Runde reicht. Gegen wen es dort gehen würde, kann man bis jetzt nicht sagen, vor keiner Mannschaft müsste man richtig Angst haben.
Kompliment übrigens an den serbischen Rechtsaußen, der hat mit einem schlechten Badstuber Katz' und Maus gespielt.
Meine Bedenken mit Chancenverwertung wollte ich aber nicht so schnell bestätigt haben, gerade von Podolski hätte ich doch mehr erwartet.
Zustimmung!!

Wenn er nicht knipsen solte, er kann den Ball annehmen und ist im Gegensatz zu Klose immer in Bewegung und schafft Raum für die MF-Spieler. Und Du kannst ihn auch flach anspielen, in den ersten 30 Minuten wurde der Ball immer wieder hoch in den Strafraum gebracht, um die Birne von Klose zu bedienen, völlig durchsichtig! Erinnerte mich an Hrubesch-Zeiten!!
Gomez, Katastrophe!!!!!! Bayern sollte schon mal ne Abschreibemöglichkeit suchen!!!!!!
Alt 19.06.2010, 12:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
... ist auch nur ein kleines Strohfeuer.....

Ich werde einen Flächenbrand entfachen, daß dem HSV hören und sehen vergeht. So wie unsere Jungs am Mittwoch, von Ghana bleibt nur verbrannte Erde. Ich bin sicher die wissen das auch schon und beugen sich freiwillig, dann müssen wir Ihnen nicht gar soo wehtun.

Vorerst muß ich mir an diesem Wochenende aber mal richie schnappen, das geht nicht, ein Ostfriese kann nicht in der Tabelle vor einem Franken stehen, ich kann ja hier schon kaum mehr auf die Straße
Alt 19.06.2010, 12:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich werde einen Flächenbrand entfachen, daß dem HSV hören und sehen vergeht. So wie unsere Jungs am Mittwoch, von Ghana bleibt nur verbrannte Erde. Ich bin sicher die wissen das auch schon und beugen sich freiwillig, dann müssen wir Ihnen nicht gar soo wehtun.

Vorerst muß ich mir an diesem Wochenende aber mal richie schnappen, das geht nicht, ein Ostfriese kann nicht in der Tabelle vor einem Franken stehen, ich kann ja hier schon kaum mehr auf die Straße
Sonnenbrille aufziehen!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »