|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ein paar Idioten die mit Sicherheit nicht das größte Problem sind welche dieses Land hat...
Das größte Problem sind so Leute dir den Mist befürworten der hier seit einiger Zeit in diesem Land passiert. Das Problem sind nicht die Herren sondern die Knechte. Insofern das größte Problem sind nicht Ausländer, Flüchtlinge etc. Es sind die die systematische Probleme leugnen und die die ganze Gruppen pauschal veurteilen auf der anderen Seite. Geändert von jimih1981 (25.05.2024 um 09:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Durch den großen Einfluss der einzelnen Bundesländer, konnte auch noch die die Linke entsprechend Einfluss nehmen. Wie effizient man auch mit geringen Stimmanteilen durch den Bundesrat Dinge verhindern kann, haben die Grünen bei der Blockade weiterer sicherer Herkunftsländer unter Beweis gestellt. Als wenn das noch nicht genug wäre, können auch einzelne Kommunen bzw. einzelne Bürger bei fast jedem geplanten Vorhaben reichlich Sand ins Getriebe werfen. Beispielhaft dafür ist der sog. Südlink, also das Stromnetz, das hauptsächlich die durch Windkraft gewonnene Energie von Nord nach Süd leiten soll. Schlichte Gemüter projizieren bei dem Thema ihren Hass auf Bayern, wie man aber sieht, ist von dieser Trasse bisher noch fast gar nichts umgesetzt: https://www.tagesschau.de/wirtschaft...assen-100.html. Sobald diese Trasse sich dem eigenen Wohnzimmer nähert, regiert das St. Florian Prinzip. Bei Scholz Erinnerungsvermögen, das dem 10 Sekunden Tom Konkurrenz macht, kann man das reflexartige Bashing auf die "Merkel Regierung" akzeptieren. Bei Menschen mit geistiger Gesundheit, sollte das dagegen verpönt sein.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Schluss wirst du als anonymer User wieder persönlich. Damit hätte ich kein Problem, wenn du hier selbst mehr Gesicht zeigen würdest. Dann kämen wir zwangsläufig ins Gespräch. Zitat:
Zitat:
Und jetzt haben wir plötzlich eine Rot-Grüne Diktatur ? Oder immer noch Gewaltenteilung und ne Opposition in den Ländern usw. ? Die Regierunsgverantwortung war eben sehr lange nicht in Grüner Verantwortung und ist sie jetzt auch nicht alleinig. Was über Jahrzenhte verbockt würde sind jetzt die Grünen schuld, da macht man es sich eben polemisch zu einfach !
Zitat:
Wenn man damit ausdrückt ob die Religion hier vorkommt oder ob sie in den Grenzen der Gesetze ausgeübt werden darf, dann definitiv ja. Wenn man damit ausdrücken will, dass der Islam untrennbar mit Deutschland verbunden ist, dass er Staatsräson ist, dass der eine logische Konsequenz aus dem Land ist, dann definitiv nein. Geht es darum, ob der Islam eine größere historische Bedeutung in Deutschland hat, dann auch eher nein.
Das reflexhaltige "Die Vorgänger sind schuld" ist eine Bankrotterklärung.
Zitat:
Darüber bin ich froh. Und die wird er in diesem Staat auch nie bekommen.
Dein Wort in Allah‘s…..äääääh Gottes Ohr!
Na logisch, und ich habe auch extra gewartet, ob sich ein anderer traut, darauf eine ehrliche Meinung zu verfassen.
jimih hat vorgelegt, ich lege nach, sein erster Satz wird von mir 1-1 bestätigt. Wo fange ich mit meiner Antwort an: https://www.youtube.com/watch?v=D4eXw6Es0B8 https://www.youtube.com/watch?v=NH5n4rVMxFs Fangen wir mal mit zwei youtube Links an, wir wollen doch unsere Meinung uns nicht alleine aus den ÖR TV Medien gründen, nicht wahr? Wahlkampf der SPD über instagram ... Beitrag auf instagram von der SPD geteilt, dann nach shitstorm lieber schnell wieder gelöscht. Was stand in dem Post? Deu....... d.. Deu........ JA VERRECK ... Die Doppelmoral und Scheinheiligkeit kennt wohl keine Grenzen! Aber lassen wir das, ich habe natürlich auch eine persönliche Meinung. - eine absoute Scheißaktion war das in Sylt, gerne auch zu bestrafen, denke aber, da werden ordentliche Anwälte die Verteidigung übernehmen - über den Besitzer des Lokals, jetzt hör mich auf, dessen Darstellung im TV der Situation für mich absolut lächerlich - aber wer sind die Menschen, die hier ein Lied trällern? Natürlich ... was sonst, sicher, absolut sicher, aus der rechten Ecke, so wussten das viele gleich! - Was für ein Käse für mich, dies dann schon wieder so schnell feststellen zu können - Meine Behauptung, Kinder recht gut betuchter Eltern, ist aber auch nur eine Vermutung. Papa oder Mama vielleicht sogar bei der SPD, Grüne, CDU, FDP oder ähnliche????? Gut, meine Vermutung geht dann allerdings in die Richtung, dass man dies nie erfahren wird. - Abschließend - gehört habe ich das Lied schon öfters, an verschiedenste Stellen, frage die Geister, die andere für uns alle selbst gerufen haben TV Tipp heute, Finaltag der Amateure, läuft aktuell, eine der weinigen Sendungen, die man noch bei ARD schauen kann ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.05.2024 um 14:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|