|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ist das mein Problem ob du ein Abo hast oder nicht ? Setz mich einfach auf die Ignore, dann hast du deine Ruhe. Das alles kann man auch anders sagen, aber du musst mich ja unbedingt anpissen, weiterpissen, aber ohne mich ...
Nur keinem Streit aus dem Weg gehen.
|
|
||||
Hat zwar jetzt nichts mit mir direkt zu tun, könnte mich aber mit diesem Satz auch mit 0% vergleichen.
NUR DER FCN!!!! KILT wird auch von mir gelesen, zwar nur noch im Netz, früher war es aber das Tagesblatt eines Handwerkes. Ohne KILT war keine Brotzeit oder Mittagspause möglich. In der Meisterschule habe ich mein ganze Klasse einmal eines morgens mit KILT versorgt, nur weil der Chefausbilder diese Zeitung bis auf`s Messer nicht ausstehen konnte. PS: er konnte meine Meisterprüfung dennoch nicht verhindern
Mal langsam eine Cabrio - Tour planen
https://www.fcn.de/news/artikel/der-...d99bde8148acdb Maria Alm in A ist dieses Jahr also das Ziel für das Trainingslager. Ob das mit der Herkunft des Trainers was zu tun hat? Sehr schön! Mal wieder was Neues!
Zitat:
Ignorieren werd ich dich nie. Versprochen
Jetzt auch noch ganz heftig im Rennen: Marvin Bakalorz, ebenfalls von H96
Wie der hier, der wohl den Glubb doch nicht verlässt:
https://www.fcn.de/news/artikel/chri...r-fuenf-jahre/ Freu mich, dass er so einen Ratten kassiert hat in Freiburg. Seitdem hat er wohl gedacht, bevor mich jetzt keiner mehr will, bleib ich doch beim Glubb
Der erste gute Nachricht seit dem verschissenen Abstieg. Mathenia hat eine überragende Saison gespielt, gut, ein Torhüter bekommt beim Club natürlich auch tolle Aufgaben. Muss aber eben auch erstmal meistern.
Wirst sehen, nach dem Pokalendspiel gibt es die nächste positive Nachricht. Glaube echt, Palikuca weiß, was er tut. Hermann wird den Glubb noch andere Flügel wachsen lassen. Wir hätten dann einmal wirklich einen, der Ahnung vom Fussi hat, dazu endlose Kontakte in diesem Bereich. Es wäre eine „überragende“ Verpflichtung! Tausend mal wichtiger als ein Visibisiwawitsch!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.