Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #12501  
Alt 20.05.2012, 13:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.869
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Die Politik ist ne Showbühne.

Möchtest Du denen noch nen Oscar zukommen lassen ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #12502  
Alt 20.05.2012, 14:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.790
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Möchtest Du denen noch nen Oscar zukommen lassen ?
Der Karlspreis war genau richtig für den Schäuble in die Reihe der Preisträger passt er ganz gut. Das was die und er sind fängt mit V an

Den Oscar naja, ein Oscar taucht wahrscheinlich wieder auf der Showbühne auf, aber für den richtigen Oscar war die schauspielerische Leistung dann doch zu mies.
  #12503  
Alt 20.05.2012, 19:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

dass Angela den Röttgen entsorgt hat, war absolut richtig!
Das ist ein Low-Performer.
Zu Recht abgestiegen, der Kollege....
  #12504  
Alt 21.05.2012, 07:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dass Angela den Röttgen entsorgt hat, war absolut richtig!
Soll mir recht sein
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist ein Low-Performer.
Ach soooo....

Wenn's darum geht sollte sie sich gleich mal selbst entsorgen
  #12505  
Alt 21.05.2012, 08:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Soll mir recht sein


Ach soooo....

Wenn's darum geht sollte sie sich gleich mal selbst entsorgen

Wer wäre denn dMn der/die beste Bundeskanzler/in? Der/die nicht nur hier im Forum, sondern auch im Parlament eine arbeitsfähige Mehrheit bekäme?

Schmidt darf nicht wegen Rauchverbot im Bundestag

Wenn man unter den Hobby-Komödianten niemand findet, müsste man mal bei den Profis suchen.
Pispers? Jonas? Knebel?

Dann schon lieber "Danke-Anke"

"Ihr könnt mich alles nehmen. Nur nicht ernst"
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #12506  
Alt 21.05.2012, 09:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn man nicht begreift das Diebstahl, Diebstahl ist egal aus welchem Grund und wer den begeht und das wenn man mit jemand freiwillig einen vertrag eingeht mit dem man niemanden schadet, es nichts schlimmes ist, dann mach es auch keinen Sinn.
Du bezeichnest Steuern als Diebstahl.
Dannn hast Du doch sicherlich eine Alternative, wie die notwendigen Aufgaben des Staates finanziert werden sollten. Denn dafür werden die Steuern erhoben.

Klar, Du möchtest viele Aufgaben einfach streichen und nur das übrig lassen, was Deiner Sekte nützt. Für Euch dürfen Strassen und Flughäfen gebaut werden und das mühsam zusammengeraffte Eigentum muss unbedingt geschützt werden.

Soziale Aufgaben können aus Deiner Sicht ersatzlos gestrichen werden, weil das viel besser über freiwillige Wohltätigkeit funktioniert, denn schließlich sorgt die dann gewonnene Freiheit ja dafür, dass die Menschen gut werden. Wofür brauchst Du dann verdammt noch mal noch die Polizei ?
Und könnten Strassen nicht auch gespendet werden ? Das klappt bestimmt, weil ja alle durch ihre Freiheit so glücklich sind, dass sie selig geben werden.

Und der Oberbrüller in der PDV-Satire ist die Vertragsfreiheit.
Ja neee iss klar, gilt ja nur, solange man keinem schadet.
Und das will ja in Eurer freien Gesellschaft keiner.

Wenn Du völlig wirkungslose Medikamente verkaufst, schadest Du dann jemandem ?
Wie sieht das mit Versicherungen aus, die der Versicherungsnehmer gar nicht braucht ?
Wenn Du Zigaretten verkaufst, schadest Du dann jemandem ?
Wie ist das mit Cola und Schokoriegeln ?
Wenn Du jemandem für 1 Euro pro Stunde Arbeit gibst, schadest Du ihm dann ?
Über Arbeitsbedingungen muss man sich keine gedanken mehr machen, oder ?
Wenn Du eine Deiner vielen Wohnungen an attraktive Mieter gegen körperliche Zuwendung vermietest, schadest Du diesem dann ?
Gilt das dann auch für Minderjährige ?
Dürfen in der schönen PDV-Welt Organe nur einzeln verkauft werden oder auch im Paket ? Dürfen da dann auch lebenswichtige Organe dabei sein ? Muss man dann das Ableben abwarten oder reicht es vertraglich einen festen Termin zu vereinbaren ?

Warum hast Du ausgerechnet Dein Gehirn bereits jetzt entfernen lassen ?
  #12507  
Alt 21.05.2012, 09:07
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Free Banking"

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Das falsche an der Theorie ist, dass etwas gefordert wird, was bereits Praxis ist.

Du kritisierst zu Recht, dass die ausufernden Staatsverschuldungen zu höherer Inflation und damit zu Enteignung führt. (Inflation ist eine Steuer auf Geldvermögen)

.......

Versuch das mal bei Deiner nächsten Clubsitzung Deinen Jungs zu erklären. Wenn Du nicht mehr weiter weißt, helfe ich Dir gern mit Erläuterungen.
Ähm, ja, hm, nun ... pfff ....

Nein ich will nicht .....


Na gut, so schwer es mir fällt:

Lucius hat Recht !
  #12508  
Alt 21.05.2012, 09:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Wer wäre denn dMn der/die beste Bundeskanzler/in? Der/die nicht nur hier im Forum, sondern auch im Parlament eine arbeitsfähige Mehrheit bekäme?
Mit meiner (immer bescheidener werdenen) Meinung habe ich schon im engsten Familienkreis so meine liebe Not

Das Parlament wird wohl erst im nächsten Jahr eine Entscheidung darüber treffen können, wer der/die nächste Kanzler/in wird. In wie weit dabei eine mehrheitsfähige Wahl zustande kommen wird, wird sich zeigen. Die Piraten machen dieses Unterfangen nicht leichter

Die mir wesentlich näher stehende SPD hat mMn leider auch keinen Kandidaten, der sich meiner Sympathie gewiss sein darf. Die Hanne, wenn sie es denn machen würde, wäre meine Topfavoritin. Ein Gabriel, Steinmeier oder Steinbrück wäre es nicht.

Augenblicklich läuft's wegen der Piraten für mich auf 'ne große Koalition raus. Da wird man abwarten müssen was die FDP aus dem Erfolg in NRW macht. Das kleine SWH wird da auf Bundesebene nicht viel Gewicht haben. Rot/Grün mit Hanne und Trettin vorneweg wäre mein Traum. Tippen würde ich allerdings augenblicklich auf Schwarz/Rot mit einem Kanzler aus Reihen der CDU. Die Merkel wird es für mich nicht mehr werden (können). Die Affäre Wulff und nun der Röttgen wird ihr innerparteilich zum Verhängnis werden...

...so sehe ich das jedenfalls

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Schmidt darf nicht wegen Rauchverbot im Bundestag
...und war zudem noch nie mein SPD-Kanzler

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Wenn man unter den Hobby-Komödianten niemand findet, müsste man mal bei den Profis suchen.
Pispers? Jonas? Knebel?

Dann schon lieber "Danke-Anke"
Frauen an die Macht ist schon in Ordnung

Wenn man Grönemeyers "Kinder an die Macht" als Ziel ansehen würde, müsste man ja einen dieser jung-dynamischen Neoliberalen aus der FDP nehmen - lustig wäre es sicherlich - aber lustig lass' uns mal lieber hier sein
  #12509  
Alt 21.05.2012, 09:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Free Banking"

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Na gut, so schwer es mir fällt:

Lucius hat Recht !
Ach du scheiße
  #12510  
Alt 21.05.2012, 09:35
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Free Banking"

Musstest Du das jetzt auch noch zitieren ?
Jetzt kann ich es nicht mal mehr rückstandslos löschen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14402 Heute 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77