Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12511  
Alt 06.07.2021, 14:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Long Covid, nun ja es ist ja mittlerweile alles ein Sympton was man haben kann oder vorher davor schon Jahre lang hatte. Man wird eben unfit wenn man nur auf der Coach sitzt z. B. Das viele Menschen sich nur schwer tun die ihre Gewohnheiten anzupassen ist bekannt. Deswegen ist bei vielen die Folge der Maßnahmen auch eine allgemeine Verschlechterung des Gesundheitszustandes durch Übergewicht z. B. und/oder durch die Abnahme der körperlichen Fitness. Dann komm ja noch die psychische Gesundheit hinzu, die sich beim ein oder anderen verschlechtert hat. Aber nicht wegen Covid sondern wegen der Maßnahmen und der Panikmache.
Mit Zitat antworten
  #12512  
Alt 06.07.2021, 14:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Aber, aber...das sind doch bestimmt nur die Kinder mit Long Covid Spätfolgen...
Ich verstehe deinen ironischen Einwand.

Bitte sei mir aber nicht böse, dass ich dies nicht lustig finde.
Es geht um Kinder! Eine Freundin von uns arbeitet bei einem Kinder - Psychologen. Was die immer bei einem Treffen berichtet, darüber kann ich keine Späße machen, wenn ich auch sonst immer dazu neige.

Wenn du dich über mich lustig machen willst, nur raus damit, aber bei dem Thema Kinder ... musst du bei mir vorsichtig sein.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12513  
Alt 06.07.2021, 15:07
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Ein einfaches Du reicht, auch wenn ich mich geschmeichelt fühle.
Rule Number Six. Es gibt noch mehr von Deiner Sorte, sogar hier im Thread. Leider.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Oder halt die passenden Verschwörungstheorien
Das sind keine VT! Das sind Reitschuster-geprüfte Fakten!
Mit Zitat antworten
  #12514  
Alt 06.07.2021, 15:40
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Wenn du dich über mich lustig machen willst, nur raus damit, aber bei dem Thema Kinder ... musst du bei mir vorsichtig sein.

Ganz im Gegenteil. Ich finde es eher beschämend wie KL ernsthaft über die 30-40 Kinder mit Covid Psycho Spätfolgen argumentiert, aber ca 3 Mio Kinder/Jugendliche (vermutlich sinds sogar noch mehr) dabei vergisst.
Mit Zitat antworten
  #12515  
Alt 06.07.2021, 15:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil. Ich finde es eher beschämend wie KL ernsthaft über die 30-40 Kinder mit Covid Psycho Spätfolgen argumentiert, aber ca 3 Mio Kinder/Jugendliche (vermutlich sinds sogar noch mehr) dabei vergisst.
Ok, denn ich habe da auch eine extrem kurze Zündschnur.

Ebenso bei dem Thema, dass heute in Partenstein / UFR eine 24-jährige junge Dame beerdigt werden musste, weil ein absolut irrer Somalier ihr Leben auslöschte und die höchste Stelle nicht mal ihr Beileid ausspricht. Der Pressefuzzi ist nicht die höchste Stelle ...... dessen öffentlicher Auftritt bei diesem Thema war erbärmlich und zum fremdschämen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12516  
Alt 06.07.2021, 18:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...a=de.bild.html


Lamda is on the run ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12517  
Alt 06.07.2021, 21:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen


Lamda is on the run ...
Ist das die gleichnamige Sonde?
Dann kauf mal ein b
Mit Zitat antworten
  #12518  
Alt 06.07.2021, 21:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

13.700 Intensivbetten gesucht: https://www.tagesschau.de/investigat...etten-113.html

Bezahlt wurden sie schon, jetzt müssen sie noch gefunden werden.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #12519  
Alt 06.07.2021, 23:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ist das die gleichnamige Sonde?
Dann kauf mal ein b

Ist denn schon wieder Sonntag?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12520  
Alt 06.07.2021, 23:16
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Er trollt nicht nur sonntags. Glaub mir, ignore hilft wirklich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77