Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12521  
Alt 24.05.2019, 15:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Schande...
Bin mal gespannt, wann da die ersten Ablösesummen fällig werden. Einpeitscher werden zu Höchstpreisen gehandelt.
Mit Zitat antworten
  #12522  
Alt 24.05.2019, 16:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Habe gerade auf sky die PK gesehen mit Boldt, dem neuen Sportvorstand (-Direktor?) und den Aufsichtsratvorsitzenden des HSV.

Leck mich fett, die sind am Arsch! Die sind echt am Ende.

Ich dachte immer Grethlein ist schon Höchststrafe, musste mich aber zu 100% eines Besseren belehren lassen. Diese PK sollte jeder von uns mal gesehen haben, damit wir endlich wieder mal wissen, wie gut es uns eigentlich geht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12523  
Alt 24.05.2019, 17:18
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Google mal
Die 20 Clubs mit den höchsten SChulden


Nur Schlacke ist aus D dabei.

Aber das ist doch heutzutage kein Problem
Einen 2 Jahresvertrag mit einem Scheich,Großkonzern.......und du bist Schuldenfrei.

Ein neues Stadion würde ich gerne noch erleben.
45000 gesamt,reines Fussballstadion.
20 000 Stehplätze in der Nordkurve.
Bei den Fans

Aber dafür müssten wir uns verkaufen.

Aber machen wir das eh nicht schon ????

Wir haben nur nicht die richtigen Leute an den Verantwortlichen Positionen.

Und
1860 hat es uns vorgemacht wie man trotz Geld und Scheich zu nix kommt
Mit Zitat antworten
  #12524  
Alt 24.05.2019, 17:39
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Habe seit 4 Jahren SKY
1 und 2 Liga

Noch nie habe ich ein Spiel angeschaut wo nicht der Glubb spielte.Noch nie

Hatte Dauerkarten in Hoffe, (Stadion....dachte Buli vor der Haustüre)
war nur 2 mal dort

Pokalfinale Morgen

Geld gegen nochmehr Geld


Nichteinmal das Ergebniss interessiert mich
Jeder Tierfilm ist besser

Montag gehe ich wieder ins Stadion
David Garrett SAP Arena

Den kann ich nur empfehlen,der kann was,nur gut
Mit Zitat antworten
  #12525  
Alt 24.05.2019, 17:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich schaue alles was mit Fussi zu tun hat, wenn ich daheim auf dem Sofa vor mich hin lümmle

So unterschiedlich sind die Menschen

Dafür habe ich nicht so geile Visionen wie du. Werde dafür aber gerade bekocht und muss nichts dazu tun

Sag mir doch lieber mal, wenn du alles holen würdest nächste Saison für den Glubb. Das wäre jetzt viel spannender. Und zwar Spieler, die tatsächlich zum Glubb passen würden.

Ich finde gerade recht spannend, was alles beim Glubb plötzlich so geht, wenn einer auch mal was ernsthaft in die Hand nimmt. Ich bin gespannt, was, wer da noch alles kommt beim Glubb. Palikuca macht mir zur Zeit 100x mehr Spaß als Bornemann. Ich habe immer gesagt, beim Saisonbeginn, spätestens beim ersten Trainingslager muss die Truppe für die Saison stehen. Ob wir das Ganze finanziell überleben, ist natürlich dann noch eine andere Messlatte
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12526  
Alt 24.05.2019, 18:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dafür habe ich nicht so geile Visionen wie du. Werde dafür aber gerade bekocht und muss nichts dazu tun
Macho! Dafür aber den Müll runtertragen
Mit Zitat antworten
  #12527  
Alt 24.05.2019, 18:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Macho! Dafür aber den Müll runtertragen
Hab schon den halben Garten umgefräßt, dafür gibt es dann halt Belohnung Teil 1

Ingolstadt bleibt wie befürchtet wohl in Liga 2. Führen schon 2-0 in Wehen.
Schade, auch so ein selbsternannter Drecksve.... wie die Dosen aus Leipzig, den die Menschheit nicht braucht.

Zahlt dort eigentlich auch Audi die Eintrittskarten, dass überhaupt einer zu denen ins Stadion geht?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2019 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12528  
Alt 24.05.2019, 20:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hab schon den halben Garten umgefräßt, dafür gibt es dann halt Belohnung Teil 1

Ingolstadt bleibt wie befürchtet wohl in Liga 2. Führen schon 2-0 in Wehen.
Schade, auch so ein selbsternannter Drecksve.... wie die Dosen aus Leipzig, den die Menschheit nicht braucht.

Zahlt dort eigentlich auch Audi die Eintrittskarten, dass überhaupt einer zu denen ins Stadion geht?
FC Ingolstadt - ein Zusammenschluß der Fußballabteilungen vom ESV Ingolstadt u. MTV Ingolstadt.
Mit Zitat antworten
  #12529  
Alt 24.05.2019, 20:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen

FC Ingolstadt - ein Zusammenschluß der Fußballabteilungen vom ESV Ingolstadt u. MTV Ingolstadt.
Für den sich, ohne Witz, nicht mal ein TT - Spieler der Ingolstädter interessiert hat, als ich gegen sie spielte. Der Zusammenschluss ist ein künstliches Produkt, und wird wohl zudem von Audi befeuert. Nichts was mit meiner Welt der Fußball - Romantik zu tun hat
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12530  
Alt 24.05.2019, 20:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Für den sich, ohne Witz, nicht mal ein TT - Spieler der Ingolstädter interessiert hat, als ich gegen sie spielte. Der Zusammenschluss ist ein künstliches Produkt, und wird wohl zudem von Audi befeuert. Nichts was mit meiner Welt der Fußball - Romantik zu tun hat

Was zum Henker ist an Audi schlechter als an der Nürnberger Versicherung ? Zudem ist der Hauptsponsor nicht alleine Audi sondern auch noch Media Markt nebst Adidas, das Fördergerüst ist ähnlich aufgebaut wie in Nürnberg.

https://www.fcingolstadt.de/business...oring-partner/
https://www.fcn.de/der-club/partnerschaften/partner/
Wie kommst du drauf das die Ingolstädter ein Verein wie Leipzig wären ? Meine Frau ist aus Ingolstadt, Freunde von ihr haben mir die Situation erklärt (auf meine Rückfrage warum die Schanzer Tabellenletzter sind wo sie doch Kohle ohne Ende haben), es ist einfach erklärt so das der Verein ein weiteres Investment von Audi abgelehnt hat um nicht die Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Man spielt lieber 2. oder 3. Liga als sich abhängig zu machen. Warum also beschimpfst du den Verein, müsste doch nach deinem Geschmack sein ??
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77